Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich habe mich noch nicht angemeldet, weil ich da noch ne Frage habe. Also bei den beiden Qualifikationstagen werden die Punkte verrechnet und wer die meisten hat, kommt ins Finale? Das heißt, man muss alle 2 Qualifikationstage bestreiten,damit man eine Chance hat? Denn, am 25.09. bin ich für 3 Tage nicht zuhause,weil ich Geburtstag habe und könnte eben nur den einen Quali Tag bestreiten. Also ist es dann besser, wenn man sich nicht anmeldet und den Anmeldeplatz einem vorzieht, der an beiden Quali Tagen Zeit hat, oder?
Ich habe mich noch nicht angemeldet, weil ich da noch ne Frage habe. Also bei den beiden Qualifikationstagen werden die Punkte verrechnet und wer die meisten hat, kommt ins Finale? Das heißt, man muss alle 2 Qualifikationstage bestreiten,damit man eine Chance hat? Denn, am 25.09. bin ich für 3 Tage nicht zuhause,weil ich Geburtstag habe und könnte eben nur den einen Quali Tag bestreiten. Also ist es dann besser, wenn man sich nicht anmeldet und den Anmeldeplatz einem vorzieht, der an beiden Quali Tagen Zeit hat, oder?
so hab ich das auch verstanden......du kannst allerdings für den einen tag an dem du nicht dabei bist einen ersatzfahrer nominieren
der für dich die quali fährt....wenn du also einen schnellen kumpel hast der an dem tag zeit hat könnte es dann ins finale reichen.....
ich habe gestern mein Auto für das kommende Event lackiert, jedoch mit einem anderen großen Halo Symbol.
Ich muss zugeben ich hatte nicht mit dem Bungie Aufkleber gerechnet.
Frage : 1. Darf ich meinen jetzigen Aufkleber lassen ( zeigt ja auch eindeutig Halo und ist mit Abstand der größte Aufkleber)?
2. Oder soll ich den Bungie-Aufkleber dort irgendwie mit integrieren (reicht auch klein, im Halo-Logo mit enthalten)?
LG Kaule
"Man sagt, die Zeit würde Dinge ändern.
Das Stimmt nicht. Man muss es selbst tun."
ich habe mich nun doch angemeldet, aber bin bei dieser ganzen Aufkleber Pflicht Gedöhns überfordert, da ich sonst immer ausm Shop was hole, bzw eher garkeine Designs nutze. 5 verschiedene Sachen muss man da raufpappen. Wenn man das nicht macht, wird man da etwa disqualifiziert? Ich nutze Forza ja ehe nur ,um Rennen zu fahren, nicht um künstlerisch etwas auf die Beine zu bewegen. Könnte mir da einer irgendwie sowas wie nen Muster machen, wo alle Pflicht Aufkleber Sachen drauf sind?
„ XboxFRONT Championship #1 powered by HALO”
- von HALO sind die Preise
BESCHRIFTUNGEN / AUFKLEBER – Fahrzeug
Aufkleber und Beschriftungen die hier definiert sind, sind Pflicht!
Alle Aufkleber sind unter dem Gamertag „Frontprayer“ ab dem 10.09.2012 auf Xbox Live zu finden. Bungie Aufkleber kostenlos unter Gamertag: darkshadow329
1.Hauptsponsor (BUNGIE)
Der Hauptsponsor ist wie folgt, sehr gut sichtbar und groß anzubringen:
a) auf der linken und rechten Fahrzeugseite
b) auf der Motorhaube
2.Nebensponsor (XboxFRONT)
Der Nebensponsor ist wie folgt, gut sichtbar anzubringen:
3. Nummernplatte
Die Nummernplatte ist wie folgt, sehr gut sichtbar anzubringen:
a) groß auf der linken und rechten Fahrzeugseite
b) groß auf der Motorhaube
c) gute erkennbar am Fahrzeugheck
4. Gamertag
Der Gamertag ist wie folgt, gut sichtbar anzubringen:
MUSTER der Aufkleber auf dem Fahrzeug:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FrontPrayer« (12. September 2012, 15:03)
ACHTUNG: Teilnehmerzahl zur XBOXFRONT CHAMPIONSHIP #1 erhöht! - Jetzt noch schnell anmelden!
Morgen ist es endlich soweit und der erste Qualifikationslauf zur XBOXFRONT CHAMPIONSHIP #1 startet. Aufgrund der großen Nachfrage haben wir uns dazu entschlossen, die Teilnehmerzahl nochmals kurzfristig zu erhöhen. ACHTUNG: Anmeldeschluss ist heute 18:00 Uhr.
Anmeldeschluss HEUTE (17.09.2012) 17:59 Uhr
Nummernvergabe 17.09.2012 bis spätestens 22:00 Uhr