Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Sind wirklich noch einige Gute Sachen dabei
Hab mir ja vor 2 Tagen schon AssassinsCreed Syndicate Gold Edition geholt für 16€ dass war schn n geiler Preis. Jetzt bräuchte ich noch FH3, am besten mit allen Addons
Was auch noch geil wäre, wenn man Addons auch günstiger bekommen würde, denn dann würd ich da den Premium Pass holen.
Syndicate Gold für 16€ , dachte die normale kostet 16€, oder meinst du Unity ? Das U-Boot Teil werde ich mir holen
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP
Syndicate Gold für 16€ , dachte die normale kostet 16€, oder meinst du Unity ? Das U-Boot Teil werde ich mir holen
Jo wenn man es über Xbox Live im Ausland kauft gibts die Gold für 16€
In DE ist es natürlich teurer.
Ah ok, hab aber soviel Guthaben in D, kein bock , Song of the Deep werde ich auf jedenfall holen, werde aber erstmal abwarten bis Donnerstag, dann kommen die Sony Angebote, die MS laufen ja noch 8 Tage
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP