Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Wie gesagt, ich denke Du wärst am PC besser aufgehoben.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »LeoM123« (2. Mai 2018, 22:27)
Quellcode |
|
1 |
https://marketplace.xbox.com/de-DE/Product/Counter-Strike-GO/66acd000-77fe-1000-9115-d8025841125a |
Jein....Wie gesagt: Es ist ein Nachteil, den der Konsolen-Spieler in Kauf nimmt - aber ein Nachteil ist es halt trotzdem.
LeoM123
dann bist du bei Konsolen vollkommen falsch aufgebhoben
aber Maus und Tastatur Adapter gibt es für alle Konsolen.
wird aber als Cheaten ausgelegt und kann Account Ban usw. mitsichbringen.
MS arbeitet gerade daran, alle diese Adapter die an der XO funktionieren, unschädlich zu machen.
orderbaron@
was meinst du mit Trackball?
benutzt du den begriff auch richtig?
weil ich kann mir nicht vorstellen das du das hier meinst....
Quellcode
1 https://www.google.de/search?q=trackball&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwijm5-KhOfaAhUiAcAKHU7cBv0Q_AUICygC&biw=1536&bih=788&dpr=1.25
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »orderbaron« (3. Mai 2018, 11:26)
"Cheaten" ist Betrügen... wenn man sich durch Tricks gegenüber der Konkurrenz einen unfairen Vorteil verschafft.Dementsprechend werden sie halt ab werk mit Controller geliefert, und dementsprechend sind "magische Kästel" die aus Maus und Tastatur einen Controller machen... halt nunmal Cheaten.
Wenn ich mir durch Adapter eine andere Eingabemethode anschließe, als die vom Hersteller angedachten und zertifizierten Geräte? Würde ich als unfairen Trick bezeichnen, solange halt nicht seitens Konsolenhersteller (OKay haben wir mittlerweile) und Entwickler (da scheiters anscheinend noch) Unterstützt wird."Cheaten" ist Betrügen... wenn man sich durch Tricks gegenüber der Konkurrenz einen unfairen Vorteil verschafft.
Ganz genau da sehe ich das Problem auch!Sogesehen bei Durchschnitts-Joe ist die Maus also ein Vorteil. Daher entsprechend zu filternde Lobbys nötig.
Ich fühle mich wie jemand, der mal richtig Fußball gespielt hat und auf einmal nur noch "Sitzfußball" spielen darf.also worum geht es hier nun wirklich??? du brauchst an konsole keine M und tastatur zum bestehen da jeder mit PAD spielt
das wollte ich ja nur wissen.
solche sachen gibt es aber nur extrem wenig an Automaten
von daher dachte ich nicht das es jemals sowas in einen Arcade Stick controller schafft.
Wie gesagt, ich denke Du wärst am PC besser aufgehoben.
<br><br>
Also, wenn es allein danach geht (Maus/Tastatur oder GamePad), ist <b>jeder</b> am PC besser aufgehoben.
<br><br>
Wie gesagt: Es ist ein Nachteil, den der Konsolen-Spieler in Kauf nimmt - aber ein Nachteil ist es halt trotzdem.
Das finde ich ganz und gar nicht!Ich denke, ihr schweift ordentlich vom Thema ab
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »LeoM123« (5. Mai 2018, 11:37)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!