Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MarcoSo« (30. April 2006, 22:57)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Trabbi« (1. Mai 2006, 01:01)
Zitat
Original von MarcoSo
?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MarcoSo« (1. Mai 2006, 10:13)
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »General Lee« (1. Mai 2006, 12:26)
Zitat
Original von General Lee
Das hört sich alles ziemlich cool an, ich wäre auch gerne dabei. Das scheint auch nicht so wahnsinnig zeitaufwendig zu werden ( wenn man mal vom Training absieht). Sehe ich das richtig, dass noch keiner Schland haben will?? Traut sich keiner, oder ist das Team gebannt worden?? Sonst würde ich wohl Deutschland nehmen. Ich bin nicht wahnsinnig gut in dem Spiel, also dürfte das ungefähr von der Stärke her passen Aber der Spass soll ja im Vordergrund stehen.
EDIT: Muss man eigentlich vorher einen Kader nominieren, oder kann man mit allen Spielern spielen? Und werden freigespielte Spieler weggelassen(sonst hätte man mit Beckenbauer doch noch nen guten Abwehrspieler )?
Zitat
Original von timbbb
jo,wir sind ja schon ne ganze menge!!!!!wann wollen wir denn anfangen
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!