Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Fortgeschrittener
Zitat
Original von yero
Also, zunächst find ich es ok, dass Yuri eine klare Meinung dazu hat. Jedoch hat er hier vielleicht ein wenig übertrieben. Zumal, dass ja nicht Thema des Threads sein sollte. Und dieser Ausrutscher sollte doch nur nen kleiner Joke sein. In dem Sinne, einfach nicht mehr geschmaklose Pics hier ins Forum stellen (auch wenns alles verschwommen is) und lieber nette mädels zeigen.
Zitat
Original von D3713F
Zitat
Original von Lex
Sehr witzig, du warst früher in der Schule bestimmt der Klassenkasper?
Man man, wie seit Ihr denn drauf
Das war nur ein Bild, nur zum Spass, nix weiter!
Warum reitet Ihr so da drauf rum? Kann ich nicht nachvollziehen,sorry.
Sagte schon weiter oben, löscht diesen Post mit Bild und gut is!
Hoffe das dieser Kindergartenmüll dann aufhört.
Meine Güte, nimm dich selbst mal nicht so wichtig. Der einzige der hier ein großes Tamtam macht bist du. Und du hast den Leuten auch nicht zu sagen, wann sie wieder auf welches Thema zurückkommen müssen, das ging hier bisher auch immer ohne deine andauernden Hinweise ganz gut, Hilfssheriffs braucht niemand. Immer diese Neurosen.
SO, UND JETZT BTT.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lex« (11. September 2005, 10:21)
Zitat
Original von Lex
Also noch mal für die Hilfsschüler!
[...]
Sorry das ich Euch gestört habe, war auch mein letzter Kommentar dazu.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (11. September 2005, 17:31)
Zitat
Original von funkySTU
Oh mann, da hab ich grad meine "wieso-hab-ich-keine-Freundin"-Depressionsphase und ihr macht so einen Thread auf...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (11. September 2005, 19:28)
Zitat
Original von fake
willkommen im jetzt 2 mann club
die madels die mich immer ansprechen wollen immer gleich so schnell zur sache kommen. ich kann das überhaupt nicht leider. ich will ja schließlich wissen, mit wem ich da dann was anstell....
Zitat
Original von revello
Halloooo? Also ich weiß ja nicht, aber dir is nicht mehr zu helfen - sei doch froh, dass Mädchen überhaupt die ERSTEN sind, die jegliche Initiative ergreifen, und nicht immer nur du der erste sein musst
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (11. September 2005, 19:42)
Zitat
Original von fake
Zitat
Original von revello
Halloooo? Also ich weiß ja nicht, aber dir is nicht mehr zu helfen - sei doch froh, dass Mädchen überhaupt die ERSTEN sind, die jegliche Initiative ergreifen, und nicht immer nur du der erste sein musst
find ich ja auch klasse, weil ich eigentlich nicht so gern mädels ansprech, weil ich irgendwie keinen gescheiten einstiegssatz finde. aber wenn die ständig nur von einem wollen???
Zitat
Original von fake
ich muss aber auch dazu sagen, das ich irgendwie nie zufrieden bin
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoopaTroopa« (11. September 2005, 19:55)
Zitat
orginal von Tapsi
Kann auch ein Schutzmechanismus aus Angst vor Enttäuschung sein...
...ich will jetzt hier aber nicht den Hobbypsychologen raushängen lassen
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fake« (11. September 2005, 19:59)
26 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!