Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Bulls/ Mavs/ LakersWürde momentan so aussehen:
ConqueringOne: Celtics/Spurs/Suns
bbjordan: Lakers/Celtics/Knicks
RG5: Wizards/Wolves/Thunder
Tuhnafisch: Bulls/Kings/Warriors
Fox7: Thunder/Bulls/Celtics
Flash: Clippers/Pistons/Bucks/Nuggets
chrizz15: Hornets/Knicks/Pistons
@ aiwan4: kannst du bitte noch posten, welches Team zu willst?
Kommt mir bekannt vorFreut mich, dass es jetzt doch was mit der Liga wird...dann komm ich endlich mal wieder von Battlefield 3 los
Team: Boston I San Antonio I Phoenix
Einstellungen klingen gut.
Gamertag: I Oathbreaker I
edit: vergesst den Draft, scheint auch so aufzugehen mit den Teams
Wenn ihr noch jemanden kennt, der mitmachen will, Bescheid sagen, sodass wir dann wenigstens 10-12 Leute sind.
Bin egtl Chargers-Fan, und da siehts diese Saison mal wieder nich ganz so gut aus Rivers hat kein gutes Jahr bisher, dazu noch Gates einige Spiele verletzt, und der Spielplan hats auch in sich. Wird eng mit den Playoffs, wobei wenn man gegen die Chiefs verliert, man sich da nicht wundern brauchtDanke
Btw: als Lions Fan musst du ja glücklich sein, kann ich als Jaguars Fan von mir behaupten.
Insgesamt 11 Stimmen
18%
Fast (1 Tag = 4 Stunden) (2)
55%
Normal (1Tag = 8 Stunden) (6)
18%
Slow (1 Tag = 12 Stunden) (2)
36%
Best-of-Seven (4)
45%
Best-of-Five (5)
0%
Best-of-Three
18%
Win or go home (2)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizz15« (2. November 2011, 19:21)
Jaguars kann ich nich so beurteilen, seh die Spiele wenn dann bei RedZone, ich denk halt QB is so des Hauptproblem oder? Gabbert hat letztes Spiel nich grade den sichersten EIndruck gemacht
1. Wenns darum geht gute Spieler zu bekommen, ist es echt schwer, das stimmt schon. Das Problem sind First Round Picks, weil am Anfang ja alle Teams vom Record her nah beieinander sind und die KI deshalb die Picks nicht so hoch wertet, da es ja rechnerisch noch keine Garantie gibt, dass die Teams in der Lotterie enden, obwohl wir als menschliche Spieler natürlich schon vorher wissen, dass ein 1st Rounder von den Cavs sehr wahrscheinlich in die Top 5 geht.Ich finde das Traden zumindest in der Online Association gar nicht so einfach mit der Ki.
Grundsätzlich ist ja dann auch erstmal ein 24 Sttunden Spielraum bis es losgeht oder?
Kannst ruhig trotzdem mitmachen, wenn du fragen hast, kann ich sie dir gerne beantwortenVielleicht mache ich nächstes Jahr mal mit Wenn ich mal offline ne Asso gemacht hab und da alles kapiert hab
Joa, am is teilweise etwas frühBei den ingame Einladungen nehmen wir die pm Zeit als normale Uhrzeit für Vorschläge oder?
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!