Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Korty70
Also,
falls ich mir das Spiel holen sollte, dann sicher die US Version. Dieser ganze deutsche Müll in unserer Version ist ja unerträglich für meine Ohren
Hoffe das die das Region-Free machen
Zitat
Original von Svadilfari
Zitat
Original von Korty70
Also,
falls ich mir das Spiel holen sollte, dann sicher die US Version. Dieser ganze deutsche Müll in unserer Version ist ja unerträglich für meine Ohren
Hoffe das die das Region-Free machen
*unterschreib* , der ganze deutsche müll kann auch mir gestohlen bleiben. 2-3 lieder würde ich mir ja noch einreden lassen aber das ist eindeutig zuviel !! holzmichel und co. was für eine scheisse !!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »krush888« (23. Oktober 2008, 11:57)
Zitat
Original von krush888
Man(n) muss nur genug getrunken haben, dann kann man auch den Holzmichel singen.
Zitat
Ich werds mir auf jeden Fall holen, schon aus dem Grund damit meine Freundin endlich was zu spielen hat.
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von krush888
Man(n) muss nur genug getrunken haben, dann kann man auch den Holzmichel singen.
Je mehr ich intus habe, desto größer wird der Drang dem ollen Holzmichel endlich den wohlverdienten Garaus zu machen. Das Argument zählt also nicht wirklich und ich erspare mir auch die anonsten von mir gewohnte Sozialkritik.
Zitat
Ich werds mir auf jeden Fall holen, schon aus dem Grund damit meine Freundin endlich was zu spielen hat.
Es geht nichts über eine gepflegte Runde Rockband, jedem das Seine, aber mit ein paar Leuten eine Band zu imitieren ist doch lustiger als mit ein paar Glitzermikros die neue Bravo Hits rauf und runter zu trällern.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »krush888« (23. Oktober 2008, 13:13)
Zitat
Original von Matthias Brems
Ich als "Super Rock Band-Fanboy" und "bekennender GHWT-Anhänger" find's super Wo ist denn das Problem, bei der nächsten Party neben zwei Drumsets, vier Gitarren und zwei Mikros noch eine Disk und zwei Mikros mehr mitzunehmen?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!