Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Beaker
Zitat
Original von D3713F
Das ist aber auch merkwürdig, dass ein Redakteur ein eigenes, anderes Projekt hat, von dem er offenbar sowieso mehr hält, siehe www-Button von Daniel und seine Kommentare.
Irgendwas ist da doch faul oder?
Zitat
Original von Dominik R.
Zitat
Original von fake
naja, vllt. bessert er sich ja noch. aber so wie er heute aufgefallen ist
Hat mich auch gewundert, aber wir sind ja eine nette Community und nur wegen verschiedenen politischen Meinungen sollte es nicht scheitern. Aber ein netterer Ton wäre schon toll
Zitat
Original von daniel
*lol* *rofl* Ich habe noch nie so eine humorlose Community wie diese hier gesehen. Traurig. Es sollte offensichtlich klar sein, dass ich das Mag - wo ich als Redakteur arbeite - nicht als JAFOM bezeichne. Und nein, den Eintrag im Wikipedia für Blödsinn habe ich nicht gemacht.
=> Don't take yourself to serious...
...think about it...
Zitat
Original von Dominik R.
Zitat
Original von daniel
*lol* *rofl* Ich habe noch nie so eine humorlose Community wie diese hier gesehen. Traurig. Es sollte offensichtlich klar sein, dass ich das Mag - wo ich als Redakteur arbeite - nicht als JAFOM bezeichne. Und nein, den Eintrag im Wikipedia für Blödsinn habe ich nicht gemacht.
...think about it...
Naja, manche Dinge sind eben angebrachter als andere. Der Spruch mit den JAFOM's war eher das letztere, denn man sollte es sich mit den Useren, die das Mag lesen, für welches du als Redaktör arbeitest, nicht verscherzen. Und so leid es mir tut und so ungern wie ich das sage, Freunde hast du dir bis jetzt nicht gemacht, wo bis jetzt noch jeder gut in die Community integriert wurde.
...think about it...
Zitat
Original von daniel
...think about it...
Zitat
Original von daniel
Leute mir Humor haben den Witz verstanden. Ansonsten solltet ihr lernen Smileys richtig aufzufassen. -> Letzter Post in dem Forum.
Zitat
Original von Dominik R.
Weiß nicht, vielleicht Ironie...
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!