Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 18. Juli 2007, 00:55

passiert öfters, sind leider die ersten anzeichen für den tod in naher zukunft. ;)

42

Mittwoch, 18. Juli 2007, 07:53

jo war bei mir auch so die Xbox ist bald kaputt :(

43

Mittwoch, 18. Juli 2007, 08:18

kann ich mich nur meinen Vorrednern anschliessen..genau so wars bei mir auch. Bi sie dann irgendwann garnet mehr anging :(

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

44

Mittwoch, 18. Juli 2007, 11:34

Aber so rennt sie ganz normal.

OK, das mit dem Blitz war verständlich.
Aber das eine mal war vor nem halben Jahr und jetzt.
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

45

Mittwoch, 18. Juli 2007, 11:50

Zitat

Original von Razor27
Meine XBOX liegt aufm Kastn mit nem Kabel hinten runter zum Netzteil, welches am Boden liegt.
Heute meine Mutter kommt mitn Staubsauger, ich spiel grad. Sie fährt unten in den Kasten rein, und plötzlich: RING OF DEATH 8o

dann wissen wir ja jetzt endlich was den ring of death verursacht, haltet eure 360 von euren müttern fern! :biglaugh:
[GC3]fullevent[/GC3]
Dallas Mavericks >>>>>>> San Antonio Spurs

46

Mittwoch, 18. Juli 2007, 11:51

Das find ich schon hart..
Vllt war die Wärme Des Staubsaugers schuld an dem ROD ? :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EarthQuake 96« (18. Juli 2007, 11:52)


Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

47

Mittwoch, 18. Juli 2007, 18:13

Ich weiß auch ned, aber komisch dass das genau dann passiert ist wie meine Mutter untern Kasten gefahrn ist. :biglaugh:

Ja wahrschienlich was mitn Netzteil.

Ich mach mir da keine Sorgen und zock weiter.
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

48

Sonntag, 5. August 2007, 00:12

Also bei meiner ersten Box war das so dass sie ab dem Zeitpunkt wo meine Oma einmal Staubgewischt hat immer gefreezed ist.
(ist aber schon etwas her).
Naja meine Oma war dann fest in dem glauben,dass sie daran schuld war aber ich Probierte ihr beizunringen,dass das leider Gottes "normal" bei der Konsole ist und habe sie dann eingeschickt.

Aber sie wollte mir dann unbedingt ein Gutschein fuer ein Spiel schenken als entschaedigung. :rolleyes:


Zock einfach solange weiter bis der RoD oefter kommt und dich nervt.
Hoffentlich nicht all zu schnell.

MfG
-Become the strongest version of yourself-

49

Sonntag, 5. August 2007, 16:05

Hab eine neue Xbox von MS bekommen. Die alte war besser. Die neue hat sich in ca. 2monaten schon um die 5-6 mal aufgehängt bzw. gefreezed.
So ein Dreck und ich habe gedacht, MS kennt jetz die fehler... alles leere versprechen
[GC1]Tensor25[/GC1]

50

Sonntag, 5. August 2007, 18:04

Zitat

Original von Tensor25@web.de
Hab eine neue Xbox von MS bekommen. Die alte war besser. Die neue hat sich in ca. 2monaten schon um die 5-6 mal aufgehängt bzw. gefreezed.
So ein Dreck und ich habe gedacht, MS kennt jetz die fehler... alles leere versprechen


Zwischen kennen und beheben ist leider ein Unterschied ;)

51

Sonntag, 5. August 2007, 21:01

Danke für die info. MS hat ja auch nicht nur "kennen" sondern auch "beheben" erwähnt...
[GC1]Tensor25[/GC1]

Thema bewerten