Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Liebschy« (10. Dezember 2012, 09:58)
Die Physik gibt das her, ich hab in FM3 mal Testweise Ghymkhana-Tunes gemacht. Ist schon spezieller als reine Drifttunes, aber wenn man es hinbekommt ist das schon cool. Ich sehe da eher das Problem der Inszenierung, denn Drift und Gymkhana sind zu nem guten Teil Showevents, da reicht es nicht einem ne Strecke hinzupacken und dann mach mal. Aber in FH hat man den Punkt "Show" ganz gut hinbekommen, da kann man sich gern einige Ideen ausborgen. Moderatoren, heiße Mädels und laute Musik. Gehört einfach dazu...Gykhana und Drift Events stellen ne geile Herausforderung da, leider geht die Spiele Industrie aber leider dann den Weg für diese Events die Physik abzuändern, damit es auch ungeübten gelinkt nen Auto quer zu bewegen.
Ich hoffe es traut sich mal jemand mit einer gewissen Konsequenz heran, denn Driften geht in Forza wahrlich gut und Gymkhana würde auch gehen, es gibt nur eben kein Platz dafür
Das eine oder andere wird kommen. Muss es einfach wenn man die Anhänger nicht verprellen will. Die Erwartung an FM5 als RennSIMULATION hab ich gar nicht - es muss Spaß machen...Mein Tip: Die Wunschliste für Forza 4 kannst genauso auch für Forza 6 übernehmen. Ja richtig, Forza 6. Denn das auch nur ansatzweise in Forza 5 so kommt, daran glaube ich leider nicht.
FM5 soll so werden,dass die überwiedende Mehrheit Spass am Spiel hat und nicht nur...genau die verschwindend geringe Anzahl an Hardcore-Sim-Racern.Wird auch so passieren,bin ich mir 100pro sicher,denn das ist eh die Forza-Philosophie.
Gern aber noch ein bissl mehr Tuning-und Lackiermöglichkeiten und der Umgebung Leben einhauchen,den Spielplatz noch mehr erweitern und die elend vielen überflüssigen Veranstaltungsrennen gegen ne richtige Story eintauschen wo dann alle Spielmodi enthalten sind.Also nicht nur Rundstreckenrennen.
Und ganz wichtig: Die Online-Stabilität der Lobbys.Das war/ist manchmal immer noch ne Katastrophe.Am meisten kotzt mich an,dass immer wieder die Designs plötzlich weg sind .
8 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!