Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Der Cinematic-Trailer ist einfach nur geil...hat mir richtig gefallen.
Mir kommt es vor als wenn das neue AC etwas düsterer werden wird so von dem was man bis jetzt gesehen hat, kommt es mir so vor. Würde ich aber auch begrüßen nachdem Ezio doch älter geworden ist und schon einiges Unheil miterlebt hat. Sieht aufjedenfall alles interessant, wann soll das Game nochmal kommen?
Der Cinematic-Trailer ist einfach nur geil...hat mir richtig gefallen.
Mir kommt es vor als wenn das neue AC etwas düsterer werden wird so von dem was man bis jetzt gesehen hat, kommt es mir so vor. Würde ich aber auch begrüßen nachdem Ezio doch älter geworden ist und schon einiges Unheil miterlebt hat. Sieht aufjedenfall alles interessant, wann soll das Game nochmal kommen?
ich weiß nicht aber für mich sieht der typ gar nicht wie ezio aus.ok ist ein rendertrailer aber trotzdem.es fehlt auch die narbe die von der rechten oberlippe nach unten
bis zum kinn hinzieht.
hab mir das video heute nochmal auf meinem 46 zöller angesehen und da ist eindeutig keine narbe zu sehen.ist schon irgendwie komisch.vielleicht wirklich nur vergessen worden.
Könnt ihr mir kurz auf die Sprünge helfen?
Wodurch kam die Narbe eigentlich zustande? Mir wills nicht einfallen.
In Assassins Creed II
gleich am anfang als man das erste mal mit Ezio spielt,
fängt ja so eine Gang Prügelei zwischen Ezios leuten und Vieris leuten.
Zuerst beleidigten Ezio und Vieri sich gegenseitig doch dann ließ sich Vieri was nicht gefallen
und werfte einen Stein auf Ezios Gesicht dadurch bekam er eine blutende Lippe.
Nach der Prügelei ging Ezio und sein Bruder zu einem Doktor der ihn versorgte ihm aber danach erklärte
das er die Narbe die er durch den Steinwurf bekam nicht heilen könne und seitdem hat Ezio die Narbe.
Naja seit teil 2 gehts ja nur um Ezio das sind schon ein paar aspekte die man wissen sollte,
weil es einfach die Geschichte weitererzählt, vorallem wirds um Desmond verwirrend sein wenn du
mit Revelations anfängst.
Also ich würd dir schon raten ACB zu spielen sind halt einfach tolle games die AC teile bereuen wirste nix.
Aber wenn man so das Alter so sieht könnte man fast meinen man erlebt villt. den Tod von Ezio mit zum Schluss. Also das er am Ende drauf geht weil er sich opfert oder so XD". Oder man sieht ihn mit einer netten kleinen Familie in einem Bauerhaus untertauchen lol. Beides würde mich nicht wundern.
Da der Abschluß um Ezio angekündigt wurde, halte ich das zumindest für die Geschichte um ihn als unwahrscheinlich.
Allerdings wird diese Geschichte auf Desmond da sicherlich noch großen Einfluß haben.