Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
man kann den Schwierigkeitsgrad einstellen...meins kam eben von amazon aber keine ahnung wann ich es anfangen werde (für 45€ echt extrem günstig)
wie ich so gelesen habe soll es ja recht schwer sein hab mich damals beim demo endgegner auch sehr schwer getan
der 5. RoD ? heftig...ich hatte bis jetzt noch nicht einen und ich hab meine Box seit release.oh man ich kotz Meine Xbox hatt mittlerweile den 5. ROD und ich will endlich ma wieder ein Rollenspiel zocken
o man, die Gamstop läden werden echt inmer blöder...
Jedenfalls hat kein Laden in ganz Essen das Spiel, jede GameStop-Filiale hat nur 1 Exemplar geliefert bekommen
achso, ja jetzt seh ichs auch grade...10-12 Tage Lieferzeit, kein Overnight-Express => Es würde erst kommen wenn ich im Urlaub bin. Ich geh am Montag nach Saturn&GameStop und guck mal ob dies haben. ;D
Ok nach dem Kampf gegen Zagi muss man dem Spiel einfach verfallen sein
Geniale Dialoge und anspruchsvolle Kämpfe. Macht jetzt schon süchtig
ja, das Kampfsystem wird alles erklärt und kann man sich auch immer wieder in einem Buch im Game anschauen (wie alles Funktioniert)hey ihr scheint ja alle sehr begeistert zu sein vom spiel ich wills mir auch zulegen,dennoch hab ichnoch n paar fragen:
1.man kann es ja mit bis zu 4 spielern spielen...nehmen wir mal an ein kumpel setzt sich mit an die xbox und spielt es zusammen mit mir.der kumpel hat tales of versperia noch nie gespielt...kann er trotzdem leicht ins kampfsystem kommen?
2.macht es auch alleine viel spaß? wenns geht bitte von 0%-100% bewerten
3.wie lang ist die spielzeit für die hauptstory? ich hab 45 stunden gehört
4.ich bin jetzt eher ein neuling in nen rpg wie tales of vesperia.....ist es auch für anfänger zu schaffen oder ist es einfach nur frustrierend?
hoffe ihr beantwortet mir meine fragen
ach und bitte speist mich nicht mit antworten ab wie:,,hol dir doch die demo´´....denn ich hab zurzeit kein live
hmm ich bin anderer Meinungich hab zwar erst 2stunden gespielt aber im vergleich zum star ocean kampfsystem stinkt das hier doch etwas ab
deinen zweiten satz versteh ich nicht aber ok
anfangs fand ich das spiel echt langweilig aber jetzt kam grad die magierin in die gruppe und es wird langsam richtig gut auch wenn noch keine story erkennbar ist... hab grade den ring bekommen und die leiste auf der linken seite. finds irgendwie doof das die charakter eigentlich keinen richtigen grund haben sich zu begleiten alle verfolgen ein anderes ziel und der kleine junge is nur aus spaß an der sache dabei hoffentlich kommt da mal etwas schwung rein... die gespräche sind super und echt sehr humorvoll
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!