Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Wie sieht das den mit den Crew Missionen aus, spielen die nach oder vor der Handlung des SP Parts?
Weil, wenn ich mir mein Spieltempo bisher anschaue schaffe ich es garantiert nicht durch bis Dienstag und hetzen möchte ich mich bei den Spiel auch nicht.
Hab mal spaßeshalber ne Crew im Social CLub erstellt (Langeweile auf Arbeit... )
http://socialclub.rockstargames.com/crew/the_front
Wenn der Name nicht passt, können wir ja ne neue erstellen. Farbe hab ich mal grün, kann ich aber noch ändern.
Ist ne private Gruppe, ich weiß nicht ob ihr ne Beitrittsanfrage stellen könnt, ansonsten sagt mir eure Nicks (am besten Gamertags) dann schicke ich euch Invites.
Wird langsam Zeit, dass es losgeht!!!!!
Glaube ich nicht dass da Bezug zu irgendwas genommen wird. Wäre mir neu wenn der MP den SP spoilert. Zudem kann man immernoch selbst entscheiden was man denn nun macht im MP. Man kann ja z.B. auch erstmal nur Rennen fahren. Da wird dann garantiert nix gespoilert. Wenn nicht fragt doch mal die User nach paar Tagen ob da irgendwas gespoiltert wird. Ich kann es mir aber wirklich nicht vorstellen dass der MP irgendwas mit den SP zu tun haben soll außer der gemeinsamen Karte. Vielleicht trifft man mal den ein oder anderen Charakter aus den SP, aber dieser wird dann bestimmt nicht sagen, "Ey weisst du noch damals als ... " - das wäre jawohl ziemlich bekloppt m.M.n. .In den Kommentaren schreibt auch jemand das es mal.hies GTAO spiele vor GTA V.
Es ist ja nur blöd wenn eine der Missionen bezug auf den SP nimmt.
Und bei 500 Missionen ist das garnicht so abwegig
Glaube ich nicht dass da Bezug zu irgendwas genommen wird. Wäre mir neu wenn der MP den SP spoilert. Zudem kann man immernoch selbst entscheiden was man denn nun macht im MP. Man kann ja z.B. auch erstmal nur Rennen fahren. Da wird dann garantiert nix gespoilert. Wenn nicht fragt doch mal die User nach paar Tagen ob da irgendwas gespoiltert wird. Ich kann es mir aber wirklich nicht vorstellen dass der MP irgendwas mit den SP zu tun haben soll außer der gemeinsamen Karte. Vielleicht trifft man mal den ein oder anderen Charakter aus den SP, aber dieser wird dann bestimmt nicht sagen, "Ey weisst du noch damals als ... " - das wäre jawohl ziemlich bekloppt m.M.n. .In den Kommentaren schreibt auch jemand das es mal.hies GTAO spiele vor GTA V.
Habs auch so im Kopf, dass GTAO nach der Hauptstory spielt und dass man Missionen u.a. von NPC's bekommt, die man aus der Story kennt. Ich hab da auch noch so meine Befürchtungen, bin auch noch nicht ganz durch. Ich glaube zwar auch nicht, dass man über die Dialoge was erfährt sondern mir geht es eher darum, dass man zB weiß, wenn man jemanden dort trifft, dass er in der Hauptstory nicht gestorben ist etc
Darum wenn sich das bestätigt bitte nicht aus der Crew kicken wenn ich doch erst einmal den SP zu ende spiele.
Ich denke eh das das kein MP ist der nach 1 Monat nicht mehr gezockt wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerMatze86« (30. September 2013, 17:34)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!