Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich bin gespannt wie das richtig umgesetzt wird. Und ob das wirklich so eine Bewegungsfreiheit hat wie es im Video einem suggeriert wird.
Muss da wieder dieses Beispiel mit diesen Pitstop nehmen. Der Mann geht ganz aus den Bildschirm und kommt danach wieder rein, und das soll dann so erkannt werden als ob man sich zu den Reifen beugt? Scheint ziemlich Intelligent zu sein das System?! Oder mit den Jungen der dieses komische Monster da imitiert und dabei Richtung TV spaziert, das kommt alles so komisch rüber. Kann man sich gar nicht vorstellen dass das so möglich sein soll. Vor allem wenn man in Richtung Fernseher gehen muss, irgend wann ist dann auch Schluss, es sei denn man hat ein riesen Wohnzimmer
Naja ich bin gespannt Vor allem wie teuer der Spaß werden soll...
gab heute auch einen Bericht auf RTL2 . Dort haben die sogar Sony gebashed meinten das sie sowas wie ne Wiimote bringen und wenn Natal so geht, wie gezeigt, es ne neue revolution in der Spielebranche sein, wird wie damals bei der Wii.Es wird auch bei RTL um 0:00 Uhr gezeigt. Microsoft bekommt echt viel Werbung
Der Unterschied ist nur.
Wii Steuerung und der Sony Kram = Schon real
Die Natal Videos = Visonäre Fiktion
Visionäre Fiktion war vielleicht falsch ausgedrückt. Hast ja Recht.was du meinst und was du dann sagst ist aber ein kleiner Unterschied. Was ,das mit dem Jungen? die skateboard Einscan Sache? Am anfang des Videos wird darauf hingewiesen , dass dort nur gezeigt wird was man damit machen kann.Ich weiß FN4 geht auch damit.
Ich meinte auch das mit dem Jungen.
Edit: Ich finde es nur extrem lächerlich zu behaupten, dass dort alles Visionere Fiktion sein soll, wenn der Großteil schon längt funktioniert und gezeigt wurde. Man kann ruhig sagen das man sich nicht vorstellen kann, dass manche Sachen dort so funktionieren ,aber zu tuen als ob sowas erst 2020 geht ist doch Steinzeitalter denken.. sry
na also... lol wollte nicht streiten..Visionäre Fiktion war vielleicht falsch ausgedrückt. Hast ja Recht.was du meinst und was du dann sagst ist aber ein kleiner Unterschied. Was ,das mit dem Jungen? die skateboard Einscan Sache? Am anfang des Videos wird darauf hingewiesen , dass dort nur gezeigt wird was man damit machen kann.Ich weiß FN4 geht auch damit.
Edit: Ich finde es nur extrem lächerlich zu behaupten, dass dort alles Visionere Fiktion sein soll, wenn der Großteil schon längt funktioniert und gezeigt wurde. Man kann ruhig sagen das man sich nicht vorstellen kann, dass manche Sachen dort so funktionieren ,aber zu tuen als ob sowas erst 2020 geht ist doch Steinzeitalter denken.. sry
ja, irgendwie komisch das genau das nicht gezeigt wird... wurde heute in irgendeiner News-Sendung vor 0 uhr () auch über die E3 geredet, außer RTL2? ..Tagesschau? RTL Aktuell? Oder gehört Gaming in Deutschland, wie alle anderen technologischen Neuheiten, in die Nachtzeit?Typisch RTL - kurz und knackig.
Leider haben sie das Beste (mit dem kleinen Jungen) vergessen.
Was ich persönlich am beeindruckendsten finde!
Gute Frage!
ja, irgendwie komisch das genau das nicht gezeigt wird... wurde heute in irgendeiner News-Sendung vor 0 uhr () auch über die E3 geredet, außer RTL2? ..Tagesschau? RTL Aktuell? Oder gehört Gaming in Deutschland, wie alle anderen technologischen Neuheiten, in die Nachtzeit?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (4. Juni 2009, 05:06)
was du meinst und was du dann sagst ist aber ein kleiner Unterschied. Was ,das mit dem Jungen? die skateboard Einscan Sache? Am anfang des Videos wird darauf hingewiesen , dass dort nur gezeigt wird was man damit machen kann.Ich weiß FN4 geht auch damit.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!