Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ak1504« (2. April 2013, 22:52)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ak1504« (18. April 2013, 23:31)
Ich hätte später mit Lenkrad sicher auch mal Bock auf iRacing aber die Preise dort sind das KO Kriterium... Da hätte ich keinen Spaß mehr dran...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (23. April 2013, 00:38)
iRacing spiel ich auch nicht. Einfach weil ich keine Lust auf eine Mitgliedschaft habe. 99$ für ein Jahr (2 Jahre kosten $179 laut Webseite)
Zitat
Ich persönlich greife dann lieber zu rFactor und verfeiner das Spiel durch Mods....
Erklärt mir mal was fÜr eine idee hinter iracing steht. Bitte
Zitat
Ich denke mal wenn ich ein dickes Tripple Screen Profi Rig zu Hause hätte dann würden mich auch die Kosten für iRacing nicht mehr interessieren bzw. kommt man dann nicht mehr an iRacing vorbei da man dann sicher alles mit nimmt was der Markt her gibt
59 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!