Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ach so holen die sich das Geld also rein
. Die sind zwar qualitativ echt gut, aber bei den Preisen sind das halbe Gangster.
Original von Mondknallschlumpf
Ach so holen die sich das Geld also rein
. Die sind zwar qualitativ echt gut, aber bei den Preisen sind das halbe Gangster.
Sooo schlecht sind die Preise ja nun auch wieder nicht.
Aber auf den ersten Blick ist da z.B. Ghost Recon 3 für 49,99 das absolute Oberschnäppchen, mit Versandkosten und Zuschlag ist man dann schon bei 59,29.
Wie schon gesagt, nicht übertrieben teuer aber eben nicht mehr das günstigste Angebot.
Hier bei
www.sidgames-bochum.de gabs GR3 letzte Woche noch für 54,99 inkl. Versand, leider haben sie diese Woche den Preis auf 58,99 erhöht - hätte ich mal lieber letzte Woche bestellt.
Jetzt hole ich es mir bei
www.markenspiele.de für 57,39 inkl. Versand, was günstigeres habe ich auch nicht gefunden.
Hallo!
Ich hatte mir bei SPielegrotte KAMEO gekauft,in gebraucht!
Nun bekomme ich keine antworten von diesem Verkäufer den ich brauche da die Bankdaten...könnt ihr mir helfen?
Frag doch Marc von der Spielegrotte. Der hat auch ein Forum für die Spielegrotte eingerichtet.
Ich bin blöd
Welcher MARC
Achso du meinst das Forum bei Spielegrotte?! Ja wollte ich mich anmelden doch ich muss ja dann ne erlaubnis von meinen Eltern haben und ich hab da jetzt net so bock drauf!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gamerfreak« (7. März 2006, 20:47)
Das der Mensch hinter Spielegrotte ;P
einfach mailen und nachfragen, nur ist der gute wohl so ziemlich am Ende, weil seine GRAW-Lieferung verschollen ist und er daher ein paar hundert wütende Kunden hat ;P Vlt hast daher auch noch keine Daten für Überweisung unso.
[GC1]DarkestKnight[/GC1]
aba ich hab doch den verkäufer kontatiert und er müsste doch ne antwort geben und nicht Spielegrotte selbst
Huch ja, ich sollte richtig lesen ;P Sry, naja da kannst du eigentlich nur warten oder nochmal mailen/PN schicken an den Verkäufer, Spielegrotte wird da nix machen können da es ja Privatverkäufe sind.
[GC1]DarkestKnight[/GC1]
ich hatte gedacht ich könnte mich auf Spielegrotte verlassen
...aba da kann ja Spielegrotte nichts für
Auf
amazon.de gibt es Oblivion für PC für nur 41€ und für XBox 360 für 52€. Das sind wirkliche Schnäppchen finde ich - Kaufen, Kaufen, Kaufen!
http://mancide.net/wallpapers/celebs/images/Eva-Longoria-6-16x12.jpg
Wisst ihr wo ich ghost recon am günstigsten bekomme ???
also bei spielegrotte kostet das ja mit versand 58,50 €
da könnt ich ja auch gleich in den laden fahren,doch ich weiss nicht ob es da vll 70 € kostet....
also könnt ihr mir vll helfen ?
MfG
Keweico
Original von Keweico
Wisst ihr wo ich ghost recon am günstigsten bekomme ???
also bei spielegrotte kostet das ja mit versand 58,50 €
da könnt ich ja auch gleich in den laden fahren,doch ich weiss nicht ob es da vll 70 € kostet....
also könnt ihr mir vll helfen ?
MfG
Keweico
Ich habs hier gekauft
www.markenspiele.de incl. versand 57,39 €.
Habe im Internet leider nichts günstigeres gefunden.
hab mir gerade Ghost Recon: AW + Fight Night Round 3 zusammen für 130.- SFr. gekauft = 83.- Euro
www.gametrade.ch
www.bol.de
habe GRAW Oblivion Top Spin für 152€ gekauft.
vorteile
keine versandkosten
lastschriftverfahren
GRAW war 3tage vor release bei mir
nachteile
geringe auswahl (aber immer die neusten sind dabei)
[GC1]Don+Zalog[/GC1]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kinky« (27. März 2006, 19:44)
Original von b0Nsi
www.bol.de
habe GRAW Oblivion Top Spin für 152€ gekauft.
vorteile
keine versandkosten
lastschriftverfahren
GRAW war 3tage vor release bei mir
nachteile
geringe auswahl (aber immer die neusten sind dabei)
Preislich sieht die Seite ganz gut aus. Die meisten 360 Games kosten gerade mal um die 50€
Preishits/Angebote
Da mir speziell so ein Thread noch nicht unter gekommen ist, denke ich es wäre nicht schlecht hier alle Spiel/Konsolen/Zubehör Angebote von Großmärkten, Läden und Internetsites (Natürlich bevorzugt 360) reinzuposten.
Ich fang mal an:
Mediamarkt Darmstadt-Weiterstadt :
XBox360 Premium + 2.Controller + Oblivion (Std. Ed.) 429,-€
Nintendo Gamecube + Mariokart Doubledash + 3(!) Controller (also 4 insgesamt) 99,-€
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mo Metal« (3. Juni 2006, 13:00)
RE: Preishits/Angebote
Original von Mo Metal
Nintendo Gamecube + Marikart Doubledash + 3(!) Controller (also 4 insgesamt) 99,-€
wow das ist billig
RE: Preishits/Angebote
Original von Mo Metal
Da mir speziell so ein Thread noch nicht unter gekommen ist, denke ich es wäre nicht schlecht hier alle Spiel/Konsolen/Zubehör Angebote von Großmärkten, Läden und Internetsites (Natürlich bevorzugt 360) reinzuposten.
....
Ähm....
---->zusammengefügt
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
5 Besucher