Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
strigoi vii inventarium
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von revello
Pez du überrascht mich immer wieder aufs neue - Alfra Romeo was schöneres gibts zur Zeit nicht
Allerdings ist der Brera ja sogar ziemlich teuer hier zu lande! Also um mind. 10.000€ mehr als ein vergleichbarer Nissan 350Z oder Mazda RX8 (wankel hmmm) - ganz sicher bin ich mir nicht, werd den Preis noch nachschau.
fast noch schönerfind ich den alten GTV, den du gepostet hast - himmelteufel eine Wucht - doch so sage mir Pez, wieso hast du die Autos alle zerstört? vor der Rennkarriere Rennen auf der Straße gefahren oder wie ?
Grüße
strigoi vii inventarium
Zitat
Original von revello
@ Pez: hättest den Rennsport vielleicht doch nur auf Europas Rennstrecken austragen sollen, nicht aber auf Wiens nassen (Schienen-) Straßen ) - nein ernsthaft: ist ja böse was du schon so alles angestellt hast
btw.: Bewerbung gut gelaufen? Alfa kaufen? *reim*
Zitat
Original von ZZ°Jeyz
Der Brera hat einfach mehr Feuer, aber schlecht ist der auch nicht.
strigoi vii inventarium
Zitat
Original von ltl.vamp
Den als Kombi.....
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Socom« (26. Februar 2006, 00:21)
strigoi vii inventarium
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!