Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 29. August 2006, 14:47

so wie ihr wisst war meine oma ja totkrank....

heute morgen um 3 uhr klingelte auf einmal das telefon und ich ging im halbschlaf dran.

die freundliche dame aus dem Krankenhaus sagte mir,dass meine oma verstorben sei....

das war so kacke für mich....ich musste dann meinen eltern sagen wer das war und was los ist....

:(

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

42

Dienstag, 29. August 2006, 14:49

:(
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

43

Dienstag, 29. August 2006, 14:53

Mein Beileid

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

44

Dienstag, 29. August 2006, 15:25

mein beileid

ich war ja vor ein paar wochen auf einer beerdigung. mein onkel 45 jahre jung ist einfach so gestorben. das mysteriöse an der sache. der ist am selben tag wie sein vater und wegen der gleichen sache gestorben.
als ich das gehört habe, bekam ich gänsehaut.

45

Dienstag, 29. August 2006, 15:44

auch mein beileid :(


46

Dienstag, 29. August 2006, 15:47

erstmal danke und dann auch an dich mein Beileid,fake.

ist der denn am selben tag gestorben oder am gleichen datumstag ?

oder wenns nen autounfall dan wär es ja nicht so seltsam.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

47

Dienstag, 29. August 2006, 15:52

danke

am selben datum.
nur eben 11 jahre nach seinem vater.
war kein autounfall. beide sind einfach von jetzt auf nacher ohne anzeichen umgekippt. der eine als er aufs fahrrad steigen wollte, der andere, als er ins auto steigen wollte.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

48

Dienstag, 29. August 2006, 16:33

Mein Beileid
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

49

Dienstag, 29. August 2006, 16:47

tut mir wirklich leid für euch meine oma ist auch schon 87 und um die stehts auch nicht so gut ;(


mein beileid :(
Green Hell Riders die Besten!

50

Dienstag, 29. August 2006, 21:40

am samstag jährt sich der tot meiner oma zum 10. mal
~ein Polizist miiiiiit Laserschwert, mit diesem Laserschwert,schreibt er was auf !~

51

Dienstag, 29. August 2006, 21:42

Zitat

Original von Skoopy
am samstag jährt sich der tot meiner oma zum 10. mal


am freitag der meines opas zum 16. mal :( hab den nur noch ganz klein wenig in erinnerung, war ja erst 3jahre

52

Dienstag, 29. August 2006, 21:43

wenigstens habt ihr ihn/sie mal gesehen
meine grossmutter müttelicherseits war schon tot als ich auf die welt kam.
darum habe ich sie gekannt :(


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

53

Dienstag, 29. August 2006, 21:44

mhh ich kenne eigentlich nur das ein freund gestorben ist,... ist aber schon etwa 3 jahre her
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


54

Dienstag, 29. August 2006, 21:45

ich bin aber froh dass aus meiner familie schon seit 1996 keiner mehr gestorben ist, auch nicht im etwas weiteren familienkreis

55

Dienstag, 29. August 2006, 22:02

an die todesfälle (ich mag das wort nich o.O) in der familie kann ich mich auch nicht erinnern... meine oma väterlicher seits ist gestorben, mein opa hat dann irgendwann neu geheiratet - die oma gretel... *g* das ist halt meine oma... ^^ ja und eigentlich hätt ich noch ne zwei jahre ältere schwester... denk gaaanz selten mal drüber nach, aber betreffen tuts mich jetzt natürlich nicht wirklich...
Dread-Rat.

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

56

Dienstag, 29. August 2006, 22:15

bei meinem opa war das auch ein bisschen "mysteriös". er hatte krebs.
erverstarb am 7.7.1997 um ziemlich genau 7uhr morgens. genau an dem tag bekam unser hund junge welpen. ratet mal wieviele?! 7 stück! mein onkel hat an diesem tag auch noch geburtstag, was aber nichts zur sache hat, nur so nebenbei.


mein beileid an alle die kummer haben.
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Socom« (29. August 2006, 22:16)


LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

57

Mittwoch, 30. August 2006, 10:22

Will nicht reden, aber heute ist ein trauriger Tag...aber blicken wir nach vorn und freuen uns auf´s wiedersehen und viele gemeinsame Abenteuer!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

58

Mittwoch, 30. August 2006, 22:28

Meine Oma ist an ihrem 9 Herzinfakt gestorben
Mein Opa hat sich geweigert zu essen
N Junge (16) aus meiner NAchbarschaft is mim Roller vor drei jahren in eine Straßenlaterne reingerasst,-genickbruch
Der BRuder einer Freundin wurde letztes jahr in der Sbahn zu Tode geprügelt
und diese JAhr is meine alte nachbarin die treppenruntergestürzt und lag 10 wochen im koma bis se starb...

und wenn ich schon daran denke das meine katze irgendwann verekt fang ich an zu heulen..:(
~ein Polizist miiiiiit Laserschwert, mit diesem Laserschwert,schreibt er was auf !~

59

Donnerstag, 31. August 2006, 00:02

Echt viel los bei dir...

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

60

Donnerstag, 31. August 2006, 17:01

wow mein beilleid sind nicht gerade wenig todesfälle bei dir
Green Hell Riders die Besten!

Thema bewerten