Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ôkami« (22. November 2007, 00:31)
Zitat
Original von ôkami
hab' auch mal 'ne frage: habe das game heute auf veteran durchgezockt. mir fehlen aber zwei achievements, wo ich nicht weiß, wo man die erspielen soll:
1. mann des volkes: rette den bauern
in welchem level soll das denn vorkommen?
2. Über den Wolken: springe aus dem flieger ab und in sicherheit
ist damit das epilog-level gemeint, wo man den vip retten muß?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »J100« (22. November 2007, 10:28)
Zitat
Original von ôkami
@protus & J100:
danke für eure hinweise.
dann werde ich beim wiederholten durchzocken mal achtgeben. aber diesmal auf dem leichtesten level. veteran tue ich mir nicht noch mal an.
wie man den VIP in 60sec. auf veteran retten soll, ist mir allerdings ein rätsel. wenn ich oben ankomme, habe ich im schnitt noch 15, maximal 20 sec. zeit. bin dann inm der hälfte der oberen etage und die zeit ist um. den vip habe ich da noch nicht mal gesehen, geschweige denn die möglichkeit, auch noch einen gezielten kopfschuß anzubringen. unten gehts ja noch, aber mit durch-rushen, wie es oben einer schreibt - das kann man auf veteran vergessen. die flashs wirken zwar, allerdings nciht bei allen terroristen, denn diese kommen gestaffelt. außerdem schießen die, wie auch schon im singleplayer-veteran-modus, sehr schnell und tödlich genau. also mit rushen ist da nichts.
sch.....e, bei diesem game und diesem schwierigkeitsgrad vermisse ich den coop-modus, wie bei halo oder gow. das würde vieles einfacher machen.
nachdem ich gestern den veteran-modus beendet habe, war ich fix und alle danach. umso größer aber auch die freude.
Zitat
Original von ôkami
@protus & J100:
danke für eure hinweise.
dann werde ich beim wiederholten durchzocken mal achtgeben. aber diesmal auf dem leichtesten level. veteran tue ich mir nicht noch mal an.
wie man den VIP in 60sec. auf veteran retten soll, ist mir allerdings ein rätsel. wenn ich oben ankomme, habe ich im schnitt noch 15, maximal 20 sec. zeit. bin dann inm der hälfte der oberen etage und die zeit ist um. den vip habe ich da noch nicht mal gesehen, geschweige denn die möglichkeit, auch noch einen gezielten kopfschuß anzubringen. unten gehts ja noch, aber mit durch-rushen, wie es oben einer schreibt - das kann man auf veteran vergessen. die flashs wirken zwar, allerdings nciht bei allen terroristen, denn diese kommen gestaffelt. außerdem schießen die, wie auch schon im singleplayer-veteran-modus, sehr schnell und tödlich genau. also mit rushen ist da nichts.
sch.....e, bei diesem game und diesem schwierigkeitsgrad vermisse ich den coop-modus, wie bei halo oder gow. das würde vieles einfacher machen.
nachdem ich gestern den veteran-modus beendet habe, war ich fix und alle danach. umso größer aber auch die freude.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (25. November 2007, 13:31)
Zitat
Original von Brommel
Hi,
kann mir jemand bitte einen Tipp geben wie ich den Erfolg: RUNTER! hinbekomme?
Entweder werde ich vom Köter zerfleischt oder ich messer diesen.
Danke schonmal.
Gruß
Brommel
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »diós« (26. Dezember 2007, 16:59)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M4e« (30. Dezember 2007, 22:03)
Zitat
Original von M4e
Ich hänge in gewisserweiße nun wieder an der Tschernobylmission, mir fehlt noch ein einziger Laptop, derjenige der bei den Appartmenthäusern in der Landezone in einem kleinen Gang ist, die Tür öffnet sich bei mir aber einfach nicht. Habs nun schon gewiss 5 mal probiert, die ganze Mission (also One shot, one Kill) von vorne gespielt auf Leicht und Normal, aber dieses verdammte Tor geht einfach nicht auf.
Ich kann die ganze Zeit davor warten, oder beim Riesenrad bleiben ... nichts.
Es kotzt mich umsomehr an dass es bei mir beim ersten durchspielen aufging ...aber ich den Laptop nicht genommen habe ...
...kann mir jemand helfen?
Edit: rofl, jetzt gings, bin nochmal gestorben und dann am Helicheckpoint wieder eingestiegen, diesmal bin ich dann aber über die ganze Map gestiefelt (also auch hinters Hallenbad) und tada , aufeinmal war das Ding auf ....
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!