Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 21. Januar 2006, 20:21

ja dann halt 10-11 Monate... das is ja fast ein jahr.
Your Xbox. Your base.

42

Samstag, 21. Januar 2006, 20:22

Und wer sagt das es erst in zehn bis elf Monaten rauskommen soll?

43

Samstag, 21. Januar 2006, 20:59

Weil im Bericht drinne steht das es ca November kommen wird?
Your Xbox. Your base.

44

Samstag, 21. Januar 2006, 22:05

Dann irrt sich imo der Bericht.

45

Sonntag, 22. Januar 2006, 11:53

Wieso? wann soll es den kommen?

Weil es wäre schon logisch wenn es auch eine Revolution Version gibt.
Your Xbox. Your base.

46

Sonntag, 22. Januar 2006, 13:21

Es wird keine Revo-Version geben, da die Cube-Version ja auf dem Revo läuft. Und ob der Revo-Controller neue Funktionen freischaltet, das ist nur Spekulation des Magazins. Die Gamecube-Version kommt im April.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

47

Sonntag, 22. Januar 2006, 14:26

Woher weist du das mit April, (Quelle?) habe nichts auf Nintendo´s Seite gelesen, auch auf der offiziellen Seite vom Zelda Universum steht nichts davon. Kannst du bitte deine Aussage mit einer Quelle oder nem "Link" verstärken?
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

48

Sonntag, 22. Januar 2006, 15:17

IGN meint 14. April 2006. Gamespot redet vom 2. Quartal (also nach März).

Geht man von Amazon aus, wird es nichts vor Mai:

USA: 15.05.2006
UK: 26.05.2006

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

49

Sonntag, 22. Januar 2006, 15:27

wetten es kommt im mai, weil das letzte zelda auch im mai kam und konsolen mit ihren hammergames immer zur gleichen zeit rauskommen... :D

50

Sonntag, 22. Januar 2006, 15:44

Kann ich mir gut vorstellen! :) So als E³-Kracher! :D

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

51

Sonntag, 22. Januar 2006, 17:40

Also kommt es doch noch für die Revolution raus?! ?(

Edit by Riptor: Wegen dem einen Satz bitte nicht meterweise zitieren, danke!

Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

52

Sonntag, 22. Januar 2006, 18:00

Nein, ein Gerücht sagt das ZeldaTP (GameCube) mit dem Revolution Controller spielbar sein soll.
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lex« (22. Januar 2006, 18:01)


53

Sonntag, 22. Januar 2006, 18:12

achso!

54

Sonntag, 22. Januar 2006, 18:31

Zitat

Original von Lex
Nein, ein Gerücht sagt das ZeldaTP (GameCube) mit dem Revolution Controller spielbar sein soll.


Angeblich ist der Revol vollständig abwärtskompatibel. Jedes Spiel soll laufen :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

55

Sonntag, 22. Januar 2006, 18:58

Ja, ob aber alle Spiele den Controller unterstützen? Ich denke nein, höchstens bei neueren Spielen. Aber das wäre auch zu aufwendig.
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

56

Montag, 23. Januar 2006, 13:16

Zitat

Original von Lex
Nein, ein Gerücht sagt das ZeldaTP (GameCube) mit dem Revolution Controller spielbar sein soll.


... und das wurde wiederlegt, weil es einfach nur Spekualtion der Zeitschrift war.

Zitat

Ja, ob aber alle Spiele den Controller unterstützen? Ich denke nein, höchstens bei neueren Spielen. Aber das wäre auch zu aufwendig.


Der Revo hat 4 Gamecube-Ports:



Und er soll zu 99% abwärtskompatibel sein (übrigens auch zum N64, SNES und NES per Emulator und Download). Also muss man zwangsläufig auch nicht alles mit dem neuen Controller spielen und noch besser: Zelda: Twilight Princess wird auch auf dem Revo laufen. ;)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

57

Montag, 23. Januar 2006, 14:08

Zitat

Original von Riptor

Zitat

Original von Lex
Nein, ein Gerücht sagt das ZeldaTP (GameCube) mit dem Revolution Controller spielbar sein soll.


... und das wurde wiederlegt, weil es einfach nur Spekualtion der Zeitschrift war.

Zitat

Ja, ob aber alle Spiele den Controller unterstützen? Ich denke nein, höchstens bei neueren Spielen. Aber das wäre auch zu aufwendig.


Der Revo hat 4 Gamecube-Ports:



Und er soll zu 99% abwärtskompatibel sein (übrigens auch zum N64, SNES und NES per Emulator und Download). Also muss man zwangsläufig auch nicht alles mit dem neuen Controller spielen und noch besser: Zelda: Twilight Princess wird auch auf dem Revo laufen. ;)


4 Ports schon klar, aber darum gings mir ja nicht, sondern ob sich Zelda über den RevoController spielen lässt!

Wo ist deiner Meinung nach der Vorteil das sich Zelda über den Revo spielen lässt? (bzw.: der Unterschied zum GameCube?)
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

58

Montag, 23. Januar 2006, 15:47

Das man ein zugkräftiges Zelda zum Launch der neuen Konsole hat. Das hatte man bei Nintendo noch nie...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (23. Januar 2006, 15:48)


Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

59

Montag, 23. Januar 2006, 17:03

Zitat

Original von America`s Most Wanted
Das man ein zugkräftiges Zelda zum Launch der neuen Konsole hat. Das hatte man bei Nintendo noch nie...


Finde ich nicht, es bleibt ja trotzdem ein GameCube Spiel, für eine neue Konsole sollte man dann doch etwas anderes erwarten dürfen, vor allem wenn der neue Controller nicht unterstützt wird.
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

60

Montag, 23. Januar 2006, 17:18

Es wird viele Spiele geben, die den neuen Controller nicht unterstützen werden. Und vieleicht wird der Controller ja doch etwas von Zelda unterstützt, das weiß bis jetzt nur Nintendo. Und mit dem richtigen Marketing kann Zelda sowohl für den Cube als auch für den Revolution beworben werden, und entsprechende Aufmerksamkeit erzielen.

*nachdenk*

Gott was rede ich da? Richtiges Marketing von Nintendo? Naja, vieleicht schaffen sie es ja doch...

Thema bewerten