Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

The Bang

FRONT Einsteiger

Beiträge: 10

Wohnort: Deutschland, Weldert

  • Private Nachricht senden

41

Mittwoch, 3. Mai 2006, 14:21

Zitat

Original von TripleZero

Zitat

Original von The Bang
Ich wollte schon immer ma dahin! Würden denn 2 Tage genügen?

Das reicht auf jeden Fall. Du solltest dir halt vorher schon mal überlegen, welche Titel oder Publisher du besuchen willst. Denn sonst wirst du erschlagen wenn du in die Halle kommst und willst gleich überall hin. Geht mir immer so ^^


Welche Publisher sollte man sich den unbedingt angucken? Gibt doch sau viele, wo gutes dabei ist! Microsoft, Nintendo und Sony werd ich mir auf jedenfall angucken(wenn ich hin fahre^^)

Takumy

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 37

Wohnort: Niedersachsen (nähe Hannover)

  • Private Nachricht senden

42

Mittwoch, 3. Mai 2006, 15:23

Das kommt halt immer drauf an was du dir anschauen willst, die pflicht Publisher hast du ja schon aufgezählt :D , ich würde dann vielleicht noch nen bißchen abwarten und schauen was die Hersteller genau zeigen werden an Titeln , Zubehör ......... . Ich schau mir alles an da ich lang genug da sein werd außer den Family bereich :) vielleicht werd ich mal durchlaufen. Ansonsten kann ich auch nix weiter sagen , die stände von EA ,Sega und Capcom fand ich gut.
Also erstmal abwarten und dann entscheiden .

43

Mittwoch, 3. Mai 2006, 16:12

Zitat

Original von The Bang
Welche Publisher sollte man sich den unbedingt angucken?


Die, deren Spiele dir besonders zusagen ;)
Es wird ja immer vorher bekannt gegeben, was gezeigt wird. Da kann man schon recht gut planen. Wenn du volle 2 Tage da bist, solltest du aber genug Zeit haben, an fast allen Ständen zumindest mal vorbeizuschlendern und einen Blick reinzuwerfen. War meine ersten zweimal auch nur 2 Tage da. Stressig könnte es jedoch am Samstag werden. Da kann man fast nicht mehr treten.

Zeitdruck werde ich wohl keinen haben. Ich lasse mich höchstwahrscheinlich 2 Tage freistellen und fahre schon Mittwoch Abend los und bleibe bis Sonntag Abend. 4 Tage GC - das wird spaßig. Muss mich dann u.a. wieder für's ganze Jahr mit Kulis und Tüten eindecken ^^

Hoffentlich wird man den Revo antesten können - wäre eine sehr gute Entscheidungshilfe zwecks Kauf.

Ein 18er-Bändchen lass' ich mir wieder von meinem Onkel zukommen (ich werde sicherlich wenige Monate vor meiner Volljährigkeit nicht auf die 18er Titel verzichten).

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

44

Mittwoch, 3. Mai 2006, 16:39

hey, das mit dem onkel is ne gute ide.. ich werd schließlich 5 jahre vor meiner volljährigkeit nicht auf die 18er spiele verzichten :D
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


45

Mittwoch, 3. Mai 2006, 16:54

Zitat

Original von Dusel
hey, das mit dem onkel is ne gute ide.. ich werd schließlich 5 jahre vor meiner volljährigkeit nicht auf die 18er spiele verzichten :D


Das könnte schwer werden. Aber viel bringt ein rotes Bändchen nicht. Bei EA wars kein Problem aber zu Hitman wurden wir tzotz rotem Band nicht reingelassen!

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

46

Mittwoch, 3. Mai 2006, 17:03

och schade ;)
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


47

Mittwoch, 3. Mai 2006, 18:03

Zitat

Original von Dominik R.
Das könnte schwer werden. Aber viel bringt ein rotes Bändchen nicht. Bei EA wars kein Problem aber zu Hitman wurden wir tzotz rotem Band nicht reingelassen!


Nun, man muss das passende Aussehen schon mitbringen ;)

Ich kam letztes Jahr (mit 16 1/2 Jahren + rotem Band vom Onkel) überall rein (z.B. auch bei Hitman).

Mit 13 Jahren kannst du es jedoch wahrscheinlich voll vergessen. EIn weiteres Jahr zuvor (also mit 15) hat so ein Rüpel bei Silent Hill 4(verdammt, dabei ging ich nur darein, weil ich nichts anderes zu tun hatte; das Spiel hat mich 0 interessiert) nochmal noch 'nem Personalausweis gefragt. Ich hatte ihn leider "zu Hause liegen lassen". Daraufhin bat er mich freundlich (ne, stimmt nicht; der war voll fies) das Band abzulegen. Tja, da ich in diesem Jahr noch nicht wusste, wie man leicht an die 18er kommt (haben wir erst voriges Jahr rausgefunden, wie man so ein Band unbeschadet von jemand abbekommt ^^) war's dann aus mit 18er Titel (ich kam zu dem 18er Band in diesem Jahr nur durch Zufall; sone Aushilfskraft bei der Bandverteilung hat mir das einfach umgemacht, ohne das ich vorher was gesagt habe O_o). Den Sonntag lief ich daher gezwungenermaßen mit einem 12er Band rum (war wie gesagt erst 15, und an dem Tag haben auf einmal alle Ausweis sehen wollen). Nunja egal, die ganzen interessanten 18er hatte ich mir eh zuvor schon angeschaut ^^

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

48

Mittwoch, 3. Mai 2006, 18:45

Zitat

Original von ThirdEch3lon
ist eigentlich dieses jahr wieder n forentreff oder sowas?


zu dem wieder keiner kommt :P
hmm, wann war denn die letzte G|C?
die front war doch auf irgendeiner messe mal anwesend. da konnte man auch über die webcams 30 sek lang schauen was so auf der messe abgeht.
ich glaub im den zeitraum bin ich damals auf die front aufmerksam geworden.

Takumy

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 37

Wohnort: Niedersachsen (nähe Hannover)

  • Private Nachricht senden

49

Mittwoch, 3. Mai 2006, 22:06

Letzes Jahr war die Messe vom 18-21.8 und 17 war Fachbesucher Tag

50

Mittwoch, 3. Mai 2006, 22:32

Zitat

Original von fake

Zitat

Original von ThirdEch3lon
ist eigentlich dieses jahr wieder n forentreff oder sowas?


zu dem wieder keiner kommt :P


:D ich war da! und funkystu, tails und kamikatze. die kannten sich aber schon.
war aber geil. tja leute ich war beim großen xboxfronttreff^^ ich bin was besonderes :P :D

aber beim xboxfrot stand der besonders gut versteckt war war ich auch mal

Takumy

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 37

Wohnort: Niedersachsen (nähe Hannover)

  • Private Nachricht senden

51

Samstag, 6. Mai 2006, 23:23

Also falls wieder nen forentreffen is oder sogar nen stand von xboxfront da sein sollte hoffe ich doch ,dass ich informiert werde :] :))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Takumy« (6. Mai 2006, 23:23)


52

Sonntag, 7. Mai 2006, 12:01

bin ich froh das ich in leipzig wohen und bloß ganze 20min bis zur messe brauch :D

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

53

Sonntag, 7. Mai 2006, 12:04

Zitat

Original von GSG9 CloudSeven
bin ich froh das ich in leipzig wohen und bloß ganze 20min bis zur messe brauch :D


Ich bin soweiso froh, dass es die GC gibt (und Leibzig find ich super zentral in Deutschland)

E3 können sie abschaffen: hoffe die GC wird die beste und größte Spiele-Messe der Welt!

(Musste mal gesagt werden)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

54

Sonntag, 7. Mai 2006, 12:08

na wenn es so weitergeht mit der gc, dann wirds so werden...
dort wird jedes jahr mehr gemacht

55

Sonntag, 7. Mai 2006, 12:13

Wusstet ihr eigentlich, dass geplant sei, die Games Convention nach Hamburg zu verlegen? Das habe ich mal auf anderen Xbox-Fansites gelesen.

Also, mir würde das in Hamburg zu gute kommen. Aber ist an den Gerüchten echt was dran? Ab 2007 würde es dann soweit sein^^

56

Sonntag, 7. Mai 2006, 12:14

Zitat

Original von d0n_pEdr0
Wusstet ihr eigentlich, dass geplant sei, die Games Convention nach Hamburg zu verlegen? Das habe ich mal auf anderen Xbox-Fansites gelesen.

Also, mir würde das in Hamburg zu gute kommen. Aber ist an den Gerüchten echt was dran? Ab 2007 würde es dann soweit sein^^


ich glaub nich das dies passiert, da die gc schon immer in leipzig war und auch (hoffentlich) immer dort bleiben wird

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

57

Sonntag, 7. Mai 2006, 12:16

Zitat

Original von d0n_pEdr0
Wusstet ihr eigentlich, dass geplant sei, die Games Convention nach Hamburg zu verlegen? Das habe ich mal auf anderen Xbox-Fansites gelesen.

Also, mir würde das in Hamburg zu gute kommen. Aber ist an den Gerüchten echt was dran? Ab 2007 würde es dann soweit sein^^


http://foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=3797&sid=
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

58

Sonntag, 7. Mai 2006, 12:17

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von d0n_pEdr0
Wusstet ihr eigentlich, dass geplant sei, die Games Convention nach Hamburg zu verlegen? Das habe ich mal auf anderen Xbox-Fansites gelesen.

Also, mir würde das in Hamburg zu gute kommen. Aber ist an den Gerüchten echt was dran? Ab 2007 würde es dann soweit sein^^


http://foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=3797&sid=


danke für den link vamp. aber ist dan den gerüchten nun was dran? offiziell bestätigt wurde es doch so weit ich weiß noch nicht ?(

59

Sonntag, 7. Mai 2006, 12:18

es wird auch bloß ein gerücht bleiben...

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

60

Sonntag, 7. Mai 2006, 12:19

Wir können doch in dem anderen Thread weiterdiskutieren ;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten