Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Blame
Ich bin technischer Zeichner, besser gesagt Bauzeichner.
Mein Job gefällt mir daher nicht, da ich ein völlig anderer Typ bin als all diese Bauleute. Ich arbeite schon im Büro, aber kann halt keinerlei kreativität miteinbringen, da das alles genormt ist. Das wäre aber nict mal das schlimmste.
Ich habe das Gefühl das die Geschäftsleitung mich loswerden will, nur sagen sie noch nichts da wir momentan sehr viel Arbeit haben. Insgeheim denke ich aber das ist alles schon klar, nur ich weiss nichts.
Ein doofes Gefühl, ich könnte mich übergeben.
Mir gehts echt grad ganz mies
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Blame« (7. September 2006, 11:30)
Benutzerinformationen überspringen
strigoi vii inventarium
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Blame
Danke für den Aufbau Leute.
Kann ich jetzt echt brauchen.
Ich weiss dass schreien Schwäche zeigt, war aber trotzdem sehr unangenehm. Man, heute lass ich mich vollaufen. Ist sonst nicht so meine Art, aber ich glaub ich brauchs.
Und nein, ich habe noch keine neue Arbeit gefunden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »terror666« (7. September 2006, 18:00)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!