Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 10. September 2007, 14:22

Also ich hab nix gehört davon das manche Games für die Festplatte optimiert sind. Aber wer weis das schon genau wie MS das handhabt.

42

Montag, 10. September 2007, 14:32

Na zumindest haben sie den CORE Käufern zugesichert, dass eine Festplatte überflüssig ist ;). Könnte mir vorstellen, dass sie heute die CORE bereuen.

Ich glaube auch nicht dran, dass während der Lebenszeit der 360 noch irgendwas großartiges an der Lautstärke gemacht wird. Bei der Hotline geht das als "normales Betriebsgeräusch" durch und so sehen es vermutlich auch die Entwickler bei MS.

43

Montag, 10. September 2007, 14:38

Ich hab ne uralte 360 und bei mir geht das auch als normale Betriebslautstäke durch. Mich stört es einfach nicht, aber das ist ne sehr subjektive Geschichte.

44

Montag, 10. September 2007, 14:46

Zitat

Original von drzoidberg
Habe den Fehler in meinem Zitat korrgiert. Ich fand die gemessenen 30° über der Festplatte recht warm, ich werd bei Zeiten mal bei mir messen. Raumtemp liegt bei mir bei konstant 19°C.


Bei ausgeschalteter 360 misst mein Temperaturfühler 23 Grad im Dauerbetrieb dann ca. 30 Grad also ein Unterschied von 7C°. Mal sehen wie bei dir der Temperaturunterschied zwischen Stillstand und Dauerbetrieb ausfällt!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

45

Montag, 10. September 2007, 14:47

Ja, ist sehr subjektiv. Ich hatte bisher keine solche Höllenmaschine. Die XBox1 hatte ich nicht, stattdessen Gamecube und PS2 Slim. Die sind fast lautlos dagegen ;). Mein PC ist auch auf leise getrimmt und ich wohn in ruhiger Wohngegend. Wenn Du dann das 1. Mal die 360 anmachst und ein Spiel einlegst, glaubste an einen Witz ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tomi« (10. September 2007, 14:48)


46

Samstag, 15. September 2007, 00:56

Der zweite finale Xbox-Silencer

Inzwischen konnte ich mich für ein Design meines Xbox-Silencers entscheiden und kann mit diesen neuen Bildern möglicherweise eine eurer größten Sorgen, "Das Ding ist ne hässliche Kiste", aus der Welt schaffen!
(Den Staub im Sideboard denkt ihr euch bitte einfach weg, Blitzlicht ist viel zu verräterisch! ;) )





Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

47

Samstag, 15. September 2007, 01:36

Hey, das sieht ja genail aus.
Jetzt musst du den Schrank immer nur aufmachen um ein Spiel einlegen zu können

48

Samstag, 15. September 2007, 15:23

sieht schon viel besser aus, dennoch nicht so mein geschmack. ;)

aber die PS3 ist ja extrem hässlich im stehen wegen dem unterboden. habs bei mir mal kurz probiert, igit. :biglaugh:

49

Samstag, 15. September 2007, 16:47

Also wenn ihr mich fragt, gehört die Kiste eindeutig in den Schnickschnack Thread.
Ich mein, wer stellt sich sowas, wegen ein bißchen Rauschen ins Wohnzimmer? :laugh:
Wenn dann jemand fragt was da drin ist und ich das Ding aufmachen würde......:wall:
Naja, ich wünsche euch viel Erfolg mit dem belüfteten Hasenkasten. :D

50

Samstag, 15. September 2007, 21:34

naja so ein klotz wird sich wohl kaum einer ins zimmer stellen - sieht mehr als schlecht aus.
und davon abgesehen, soooo extrem laut ist die 360 gar nicht - da wird immer maßlos übertrieben oder spielt ihr ohne sound ?(

Uwe

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Künzelsau

  • Private Nachricht senden

51

Sonntag, 16. September 2007, 09:48

Finaler Silencer - Temperaturregelung

Nuja, nur ganz nebenbei bemerkt: Dieser "Klotz" bei Max ist ein Phonoschrank für Hifigerätschaften und somit gilt der Silencer als integriert in das bestehende Wohnzimmermobilar... :)

Jo Max, die Front sieht jetzt echt geil aus! Gefällt mir! Ist das der schwarze "Hammerschlag-Lack"? Kommt gut! Auch der blaue kleine Ring of Light! Sehr geil!

In meiner Box tickt seit ein paar Tagen die finiale Version der Temperatursteuerung. So hängt die Elektrik des Silencers konstant am Strom und die Kühlung schaltet sich bei einer Innenraumtempertur von 30 Grad ein und nach Abschalten der 360 bei einer Temperatur von ca. 25 Grad wieder ab...

Aller erste Sahne und top komfortabel. So macht zocken noch mehr Spaß... :D

Hier die finalen Bilder - viel Spaß beim "meckern"... ;)

Greetz, Uwe
[GC1]OnkelMrKnister[/GC1]

52

Sonntag, 16. September 2007, 14:15

bei dir gibts nix zu meckern, weils einfach genial aussieht und bestens integriert in die möbel passt. bei max dagegen sieht schon allein der lüfter vorne merkwürdig aus, bei dir sind ja 2 hinten versteckt. 8)

ergebniss mit der temperatur das selbe wie bei max?

53

Sonntag, 16. September 2007, 19:45

RE: Finaler Silencer - Temperaturregelung

Zitat

Original von Uwe

Hier die finalen Bilder - viel Spaß beim "meckern"... ;)

Greetz, Uwe

Außer das ich so nen Aufwand wegen nem bißchen Rauschen nicht ganz versteh gibts nichts zu meckern. Das Teil sieht gut aus und fällt nicht auf. Wenn die Temperatur nicht ganz so hoch wäre könnte man es für eine Zimmerbar halten. :biglaugh:
Wer es braucht ist sicher gut damit bedient.

54

Sonntag, 16. September 2007, 19:52

Ihr solltet euch mal die Ohren putzen.Das rauscht nicht nur ein bisschen :rolleyes:
Dexter - Season 3

55

Montag, 17. September 2007, 10:24

Oder mal ein Spiel einlegen und nicht nur Arcade von HDD spielen ;)

56

Montag, 17. September 2007, 10:44

RE: Finaler Silencer - Temperaturregelung

Zitat

Original von Uwe
Nuja, nur ganz nebenbei bemerkt: Dieser "Klotz" bei Max ist ein Phonoschrank für Hifigerätschaften und somit gilt der Silencer als integriert in das bestehende Wohnzimmermobilar... :)

Jo Max, die Front sieht jetzt echt geil aus! Gefällt mir! Ist das der schwarze "Hammerschlag-Lack"? Kommt gut! Auch der blaue kleine Ring of Light! Sehr geil!

In meiner Box tickt seit ein paar Tagen die finiale Version der Temperatursteuerung. So hängt die Elektrik des Silencers konstant am Strom und die Kühlung schaltet sich bei einer Innenraumtempertur von 30 Grad ein und nach Abschalten der 360 bei einer Temperatur von ca. 25 Grad wieder ab...

Aller erste Sahne und top komfortabel. So macht zocken noch mehr Spaß... :D

Hier die finalen Bilder - viel Spaß beim "meckern"... ;)

Greetz, Uwe

Sehr saubere Arbeit! Das gefällt. Hier muss ich nicht meckern.

57

Montag, 17. September 2007, 16:22

Die Box von Kurtzen finde ich hässlich, überhaupt nicht mein Fall, die von Uwe sieht stimmig aus. Aber Aussehen ist ja auch nicht alles. Ich persönlich lege aber viel Wert auf ein modernes Hifi Design (wobei mir meine Ecke auch nicht so recht gefällt...). Aber jedem das seine.

Nachdem ich jetzt 7-8 Std. Final Fantasy auf der PS2 slim gespielt hab, die ja praktisch unhörbar ist, bin ich zum Entschluss gekommen mir auch so ein Box zu bauen, ich wollte mal fragen, welche Temperatur die Box haben muss, damit sie nicht zu heiß wird?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (17. September 2007, 16:23)


58

Montag, 17. September 2007, 17:22

sind die selbst gebaut?

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Uwe

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Künzelsau

  • Private Nachricht senden

59

Montag, 17. September 2007, 18:29

Eigenbau

Jepp, alles lecker Marke Eigenbau :] :]

Wo der "Schwellenpunkt" der X-Box liegt kann ich absolut nicht sagen! Meine 360 bläst aktuell mit ca. 45° heisser Luft in den Schaumstoff wobei sich der Silencer-Innenraum auf ca. 32 Grad erhitzt! Denke das passt so... Im Sommer wirds wieder anders laufen! Da werd ich auch die Temperatursteuerung neu einstellen müssen...

Greetz, Uwe
[GC1]OnkelMrKnister[/GC1]

60

Montag, 17. September 2007, 18:30

Gut das Design und Optik für Ruhe und die richtige Temperatur sorgt! :rolleyes:
Leute könnte ihr bei nem Technikthema nicht einfach bei der Technik bleiben ohne euch auf Firlefanz zu stürzen!?

Die Optik bestimmt doch jeder selbst und gut!

@KeLLer KinD: Ja, wie auch hier nachzulesen ist!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Thema bewerten