Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von wonkyfurball
kan mir jemand helfen ich kapier nicht mit dem 1stern team wie man das tunier machen soll ich hab belgischer pokal gemacht und 1stern manschaft genomen und gewonnen aber nichts ist passiert??
Zitat
Original von Ossilihno
Zitat
kan mir jemand helfen ich kapier nicht mit dem 1stern team wie man das tunier machen soll ich hab belgischer pokal gemacht und 1stern manschaft genomen und gewonnen aber nichts ist passiert??
du musst unter tunier erstellen gehen, ein tunier erstellen wo es nur 16 Mannschaften gibt und dort musst du dann ein Team mit einem Stern nehmen und gewinnen
Zitat
Zitat
Original von Ossilihno
Zitat
du musst unter tunier erstellen gehen, ein tunier erstellen wo es nur 16 Mannschaften gibt und dort musst du dann ein Team mit einem Stern nehmen und gewinnen
was fur ne sorte tunier k.o oder is das egal?
Zitat
Original von G-ShoX
muhaha SirHari den Lupfer Erfolg hatte ich bei meinem allerersten FIFA09 Spiel bin nich schnell gelaufen torwart kommt raus und bääm über ihn gelupft
wer hat flugkopfball erfolg?
Zitat
Original von Ripper Joe
Zitat
Original von G-ShoX
muhaha SirHari den Lupfer Erfolg hatte ich bei meinem allerersten FIFA09 Spiel bin nich schnell gelaufen torwart kommt raus und bääm über ihn gelupft
wer hat flugkopfball erfolg?
Ich noch nicht. Tips für Flugkopfbälle nehme ich gerne an.
Bin froh das ich heute mal nen fallrückzieher Tor gemacht habe. Aber da war kollege Zufall mit von der Partie.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!