Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 3. Dezember 2006, 10:48

Statt mit dem Manual die Kurven zu fahren, geht es in die Quarterpipe, da kannst Du das Deck viel sanfter ausrichten. Spätestens kurz vor der blauen Markierung den Focusmodus anmachen und auf dem Rasen dann immer Fliptricks machen, damit der Schwung nicht verloren geht.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

C4l4mity

Fortgeschrittener

Beiträge: 296

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

42

Sonntag, 3. Dezember 2006, 10:53

Man kann da wirklich die Quaterpipes mitbenutzen? Habs zwar auch ohne hinbekommen, aber ist dann schon bedeutend einfacher.
Wie schon gesagt wurde. Meißtens kann man kurz vor oder kurz nach der Profimarkierung den Fokus anschmeißen, allerdings muss man dann hin und wieder Tricks machen weil sonst ist der Fokus ganz schnell wieder aus weil die Specialazeige leer ist.

43

Sonntag, 3. Dezember 2006, 11:06

Zitat

Original von C4l4mity
Man kann da wirklich die Quaterpipes mitbenutzen? Habs zwar auch ohne hinbekommen, aber ist dann schon bedeutend einfacher.


Ja, nur grinden darfst Du nicht.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

44

Sonntag, 3. Dezember 2006, 14:53

danke für die hilfe, es ging mir nur mehr um den wallplant contest, wo ich aus der pipe gegen die wand springen muss..da is auch dieser tunnel (looping)

C4l4mity

Fortgeschrittener

Beiträge: 296

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

45

Sonntag, 3. Dezember 2006, 15:53

Mach einen SpineTransfer über die Fullpipe (Tunnel) und dann springst du links neben der aufgabe aus der Pipe raus und machst den Wallplant weil dann hast du schon mal ne höhere Absprunghöhe. Falls es nicht klappt einfach mit NTT versuchen, weil man dann höher und weiter fliegt.
Wichtig ist der Spinetransfer über die Fullpipe weil dadurch hast du den erforderlichen speed!

46

Sonntag, 3. Dezember 2006, 18:04

Zitat

Original von C4l4mity
Mach einen SpineTransfer über die Fullpipe (Tunnel) und dann springst du links neben der aufgabe aus der Pipe raus und machst den Wallplant weil dann hast du schon mal ne höhere Absprunghöhe. Falls es nicht klappt einfach mit NTT versuchen, weil man dann höher und weiter fliegt.
Wichtig ist der Spinetransfer über die Fullpipe weil dadurch hast du den erforderlichen speed!


danke, hat mit der beschreibung geklappt!

eine Frage noch... in den Slums gibts ne "Schmerz" Challenge oben auf so einem Kraftwerk, wisst ihr wie ich da hoch komme?

Werner

Erleuchteter

  • »Werner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

47

Sonntag, 3. Dezember 2006, 19:24

Du grindest bei dem gegenüberliegenden Shop auf den Buchstaben dann ist da ein Aufzug
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

C4l4mity

Fortgeschrittener

Beiträge: 296

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

48

Dienstag, 5. Dezember 2006, 13:03

Für alle die, die die geheimen Spots suchen um den Erfolg zu bekommen, habe ich hier 2 Videos von YouTube , bei denen einer alle Spots zeigt, wo es sie zu finden gibt.Secret Spots 1-18

und Secret Spots 19-36

49

Dienstag, 5. Dezember 2006, 19:41

wo is bite die jam session slums? find den scheiss nicht! ?(
[IMG]http://card.mygamercard.net/DE/sig/pani1.jpg[/IMG]

50

Dienstag, 5. Dezember 2006, 19:56

Zitat

Original von yama666
wo is bite die jam session slums? find den scheiss nicht! ?(


Auch nicht mit dem Zielmarker?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

51

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 01:14

jetzt hab ich ein problem in der schule. undzwar beim "wavy wallride"...wo muss ich denn da hin? bis zur ersten markierung komm ich die is ja auch direkt am anfang :biglaugh: aber wo gehts da weiter?wenige meter weiter hört ja schon die wand auf

52

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 10:02

Zitat

Original von Reynolds
jetzt hab ich ein problem in der schule. undzwar beim "wavy wallride"...wo muss ich denn da hin? bis zur ersten markierung komm ich die is ja auch direkt am anfang :biglaugh: aber wo gehts da weiter?wenige meter weiter hört ja schon die wand auf


Nach oben auf die Kante, dann grinden und um die Ecke oben wieder einen wallride, geh mal ein stück von der Stelle weg dann siehst du oben an den Häuserecken die Profi- / Krank- Markierung.

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

53

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 10:03

Allerdings musst Du nach Amateur noch auf die andere Seite hüpfen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

54

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 12:31

So Leute: was muss ich machen oder welchen Rang muss ich erreichen, um den Freizeitpark und die Fabrik freizuschalten?

Danke für Hinweise!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

55

Samstag, 9. Dezember 2006, 19:50

was sind die vorraussetzungen für platz 2-3? muss ich da auch schon die 95% krank levelziele haben?

Werner

Erleuchteter

  • »Werner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

56

Samstag, 9. Dezember 2006, 20:43

nEIN ABER FAST
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

57

Samstag, 16. Dezember 2006, 15:18

also bin jetzt bei 67% krank....sagen wir mal für meine verhältnisse schaffe ich noch 4-5 challenges....dann kommen aber auch noch die revierkämpfe wo ich absolut versage...schon auf der hauptstrasse...wie soll ich da noch eine millionen punkte holen?die line ist ja vorgegeben...und nur durch grinds, manual tricks und villeicht en paar kleine grabs komm ich da nicht weit...habt ihr nen paar tipps?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reynolds« (16. Dezember 2006, 15:19)


C4l4mity

Fortgeschrittener

Beiträge: 296

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

58

Samstag, 16. Dezember 2006, 15:49

Also, du bekommst ja immer einen zeitbouns wenn du auf einen neues Obstacle springst, so um die 15 sekunden. Wenn du das bekommst, einfach mal zur seite springen und woanders dran tricks machen, und dann kruz bevor die 15 sekunden vorbei sind wieder das nächste teil grinden oder nen air trick machen, dadurch kriegste mehr punkte, ansonsten ist es halt wichtig immer specialtricks zu machen besonders bei sachen wo man viel grinden muss, 2-3 verschiedene Specialgrinds zu haben.
Wo ich auch ziemlich lange dran gesessen habe war die aufgabe in den slums, wo man 2,5 mille oder so machen muss. Man muss halt genau wissen, wo die Line langgeht und halt gucken wo man nebenbei noch tricks machen muss.
Hoffe ich konnte dir helfen. Aja die im Skatepark haben mich fast in den Wahsinn gestrieben ;)

59

Samstag, 16. Dezember 2006, 18:26

jo danke, hat so wunderbar geklappt :D

C4l4mity

Fortgeschrittener

Beiträge: 296

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

60

Samstag, 16. Dezember 2006, 20:16

Eine frage an dich Reynlds: Ist deine Signatur nur n Joke weil laut Sig hast du das Game nichtmal!

Thema bewerten