Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Aber wundert ja keinen: Özil, Gündogan und Löw haben die gleiche Berateragentur. Ein Hammer und ganz klare Befangenheit.
Vielleicht liegt es auch daran das der eine bei Arsenal spielt und dort relativ erfolgreich Stammspieler ist und der andere Meister mit Manchester City in so ner durchschnittlichen Liga wie der Premier League.
Nur mal so...
Aber wundert ja keinen: Özil, Gündogan und Löw haben die gleiche Berateragentur. Ein Hammer und ganz klare Befangenheit.
Vielleicht liegt es auch daran das der eine bei Arsenal spielt und dort relativ erfolgreich Stammspieler ist und der andere Meister mit Manchester City in so ner durchschnittlichen Liga wie der Premier League.
Nur mal so...
Brandt soll er ,mal von Anfang an spielen lassen
Nur mal so...
Willst du etwa behaupten das ein Jogi Löw tatsächlich nach Leistung geht???
Das passt aber so gar nicht in das Bild des deutschen Volkes...
Ich hoffe das beide Spieler noch die Möglichkeit haben bei dieser WM zu zeigen was sie eigentlich können. Leider haben die ersten Spiele gezeigt das Özil und Gündogan komplett verunsichert waren.
Vielleicht hat der Sieg gegen Schweden aber auch dahingehend ein wenig Befreiung gebracht.
Ich finde es interessant das gleich überall der Kopf vom Trainer gefordert wird. Seit 2006 nie schlechter als Halbfinale... aber naja... was soll schon die Leistung in der Vergangenheit... so ist es mittlerweile in unserer Gesellschaft. Pfuideibel...
das unterschreibe ich zu 100% . Es ist bzw war ein Schock aber spätestens im 1/8 wäre Feierabend gewesen und das war halt schon abzusehen und lindert alles ein wenig. Man ist sowas halt wirklich nicht gewohnt Was ich gut finde, das niemand nach Ausreden gesucht hat und auch das zeichnet eine gute Mannschaft aus.Wir waren und sind natürlich erfolgsverwöhnt.
Dass es uns auch mal so gehen kann wie Spanien und Brasilien? Daran hat keiner gedacht, wir sind ja die Deutschen!
Aber nun sind wir da, am Boden und das eben auch völlig verdient.
Ich bin traurig und enttäuscht, da es sich aber abgezeichnet hat und auch in der Art und Weise verdient war lindert alles ein wenig und setzt es in eine erträgliche Relation.
Nun heißt es Mundabwischen, die richtigen Schlüsse ziehen, daraus lernen und dann in 2 Jahren wieder angreifen. Ganz einfach.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!