Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 23. März 2009, 10:13

hi... mal von den fiesen bugs abgesehen kann denn shcon wer sagen, wieviel münzen man mit nem silber team oder gold team bekommt wenn man gegen mehr sterne mannschaften spielt?

habe im moment nur bronze weil ich mit nem aufgebauten silber oder goldteam kaum chancen hätte anfangs die jungs auch zu halten denn wenn ich zehn spiele machen müsste um mir wieder nen goldpäckchen leisten zu können ist die hälfte der mannschaft schon wieder vertraglich abgesemmelt :(

42

Montag, 23. März 2009, 10:25

Kann man sich problemlos die deutsche Version runterladen obwohl man die UK-Version besitzt, oder gibt es da irgendwelche Kompabilitätsprobleme???
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

43

Montag, 23. März 2009, 10:59

Ist das eig bei euch auch so das Fifa 09 andauernd abkackt oder es manchmal an die 5 Minuten dauert bis der Modus geladen ist? Bei mir kam letztens sogar schon 'n Error als ich ein eigenen Spieler machen wollte, konnte A drücken wie bekloppt hat nix gebracht und musste nochmal neu in die Steuerung, danach kam wieder irgendson Error! Ich würds mir zu gerne kaufen, desswegen wollte ich wissen ob in der Vollversion alles locker von Hand geht oder ob es dort auch solche Probleme gibt..

44

Montag, 23. März 2009, 11:17

sehr erfreulich..man spart für ein gold pack kauft es sich.dann lädt fifa nicht weiter und ich habe 5000 münzen in den wind geschoßen

hervorragend ea..

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

45

Montag, 23. März 2009, 11:17

indervollversion ist es genauso, wobei es von der tageszeit abhängig zu sein scheint.
wenn viele leute online sind und spielen, dann hat man oft probleme.
deswegen muss von ea's seite in kürze etwas passieren.

46

Montag, 23. März 2009, 11:21

hey daniel...das hatte ich gestern auch. dachte dann auch sind die münzen weg aber als ich dann raus und wieder rein in fifa bin, war das geld noch da und kein kauf getätigt. hoffe, dass bei dir dann auch so ist denn das ist dann richtig ärgerlich wenn es so wäre.

@rockzilla: das problem ist ein generelles und sowohl bei denjenigen, die noch die testversion ohne den premium key spielen als auch für alle anderen. sehr unverständlich, dass ea mit so einem ansturm nicht fertig wird und damit wohl unprofessioneller weise nicht gerechnet haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »macmarkus« (23. März 2009, 11:22)


eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

47

Montag, 23. März 2009, 11:25

Leider siehts in der Vollversion auch so aus. Was ich gestern alles erlebt habe ist nicht mehr feierlich. in knapp 5 Std. Spielzeit hatte ich drei 3x freeze (2x direkt beim Starten von Fifa und 1x im Team Management),
2 x musste ich zurück in Dashbord da ich keinen Tasten mehr drücken konnte. Das war beide male im Turnier nach einen bzw beim 2. Male nach zwei Spielen. Ich konnte weder A für nächste Partie noch B für zurück drücken. Cursor und Guide haben aber gefunzt also kein Freeze. Nur wird so auch immer der Fortschritt im Turnier zurückgesetzt. Zu guter Letzt kam ich nachher garnicht mehr in UT. Ich konnte zwar im Hauptmenü UT auswählen aber es wurde nicht geladen. Aslo zurück in Dashbord. Vielleicht war ich aber auch zu ungeduldig da ich nie länger als 2 min gewartet habe :rolleyes: Generell sind die Ladezeiten unter aller Kanone. Wenn man seine Karten sortieren will braucht man schon ne menge Geduld.

48

Montag, 23. März 2009, 11:40

Danke für eure Hilfe, dann werd ich mir den UT Modus erst zulegen wenn ich weiß das es besser aussieht, ist aber echt unterste Kanone, kündigen etwas an ohne zu wissen wie man es Stabil genug hält damit genug Leute zocken können ohne Probleme, den Modus selbst find ich genial, wenn du da mit deiner eigenen Mannschaft (1 Stern sagen wa mal) gegen ein anderes 1 Sterne Team antrettest kommt schon realitäts gefühl auf da einfach jede Chance genutzt werden muss da du einfach nicht mit irgendeinem Superstar durchrennen kannst wie du lustig bist, kann mich sogar erinnern 90 Minute ich führ 1:0 als ich meinte "Danke Torwart" :biglaugh:

Schade das ich noch warten muss aber ich hab echt kein bock für sowat 800 MS Points zu bezahlen, vielleicht kommt ja bald was von EA (Patch oder ankündigung wieso es so ist) danach werd ichs mir auf jeden fall holen

49

Montag, 23. März 2009, 11:41

ja die turniere klappen gar nicht. hatte nun schon zum, keine ahnung - bestimmt 10. mal den americas cup angefangen und jedesmal nach dem ersten spiel das gleiche wie du "eater". weder "A" für weiter noch "B" für beenden funktionierte. hab dann sogar absichtlich das erste spiel verloren, damit ich aus dem turnier raus kam um ein anderes zu probieren denn so hat er einen nicht wechseln lassen da es hieß man muss erst das eine turnier zu ende spielen bevor man ein neues beginnt. ja wenn das mal gegangen wäre. also absichtlich verloren und das nächste turnier ausgewählt. volltreffer, das gleiche problem. hatte echt die nase voll. gerade die turniere sind ja das richtig reizvolle daran und denke, dass man da auch gut punkte verdienen kann.

EA soll endlich hinmachen und damit mein ich nicht den gang zum klo, denn das haben wir im moment schon.

50

Montag, 23. März 2009, 12:31

Wie schafft ihr es eigentlich eure Goldspieler zu halten ... ich hab damit voll die Probleme muss mir immer Bronze packs holen und kann eigentlich fast nie nen Silber und eigentlich überhaupt keine Gold packs holen

Ausser ich würde MS Points investieren :(

51

Montag, 23. März 2009, 13:22

Zitat

Original von xXRoBinHoXx
Wie schafft ihr es eigentlich eure Goldspieler zu halten ... ich hab damit voll die Probleme muss mir immer Bronze packs holen und kann eigentlich fast nie nen Silber und eigentlich überhaupt keine Gold packs holen

Ausser ich würde MS Points investieren :(


ja das frage ich mich auch... hatte selber nur mal aus fun halt nen goldpack geholt. aber auch nur weil ich selber ne bronze mannschaft habe und da auf die verträge nicht so angewiesen bin. aber würde mich auch mal interessieren wie man bei welchen spielen mehr als nur um die 500 münzen bekommen kann damit man sich eher mal nen silber oder goldpack holen kann...

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

52

Montag, 23. März 2009, 13:25

Soooo hab mir gerade Points geholt....Werde den Modus gleich mal laden gehen und mal ausprobieen was das neue Addon so kann und beitet!! :D
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

53

Montag, 23. März 2009, 14:42

Weiß jemand worin der Unterschied zwischen den Tunieren besteht. Weil es gibt Onlinetunier, clubtunier und Pokalsammlung aber irgendwie ist alles gleich ich seh keinen Unterschied. Ist alles Online.
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/Mc+SpLiFFeR.png[/GC2]

54

Montag, 23. März 2009, 15:04

Zitat

Original von KinG SpLiFF inc
Weiß jemand worin der Unterschied zwischen den Tunieren besteht. Weil es gibt Onlinetunier, clubtunier und Pokalsammlung aber irgendwie ist alles gleich ich seh keinen Unterschied. Ist alles Online.


online ist ja der gesamte UT-modus... die online turniere kannst nur alleine machen und halt gegen andere online. ein clubturnier (wo halt nicht online-turnier beisteht) machst gegen KI und kannst auch mit freunden zusammen an deiner konsole gemeinsam spielen. das denk ich müsst so grob der unterschied sein.

55

Montag, 23. März 2009, 15:10

Zitat

Original von macmarkus

Zitat

Original von KinG SpLiFF inc
Weiß jemand worin der Unterschied zwischen den Tunieren besteht. Weil es gibt Onlinetunier, clubtunier und Pokalsammlung aber irgendwie ist alles gleich ich seh keinen Unterschied. Ist alles Online.


online ist ja der gesamte UT-modus... die online turniere kannst nur alleine machen und halt gegen andere online. ein clubturnier (wo halt nicht online-turnier beisteht) machst gegen KI und kannst auch mit freunden zusammen an deiner konsole gemeinsam spielen. das denk ich müsst so grob der unterschied sein.



also ich komm immer auf online...egal ob ich clubtunier oder onlinetunier wähle...

bei clubligaspielen gehts komischerweise auch offline gegen KI...aber nich nei pokal...
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rogz« (23. März 2009, 15:16)


56

Montag, 23. März 2009, 15:13

ja genau das ist alles online sogar wenn ich auf pokalsammlung und clubtunier geh.
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/Mc+SpLiFFeR.png[/GC2]

57

Montag, 23. März 2009, 15:15

Zitat

Original von Rogz
also ich komm immer auf online...egal ob ich clubtunier oder onlinetunier wähle...


eigentlich kommst wenn ein clubturnier machen willst in diesen pokal"raum" und da kannst dann deinem skill entsprechend die verschiedenen turniere auswählen. und darunter sind online-turniere (steht richtig im namen mit drin) oder halt "normale" turniere wo man gegen KI spielt und nicht gegen reale gegner.

58

Montag, 23. März 2009, 15:24

stimmt...steht ja gross und breit da "online pokal"...

ups
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

59

Montag, 23. März 2009, 15:32

Ne kann nicht sein egal was ich spiele es ist immer online. Nur die normalen Clubspiele sind gegen Ki da kann ich mir auch die gegner aussuchen.
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/Mc+SpLiFFeR.png[/GC2]

60

Montag, 23. März 2009, 15:35

Zitat

Original von KinG SpLiFF inc
Ne kann nicht sein egal was ich spiele es ist immer online. Nur die normalen Clubspiele sind gegen Ki da kann ich mir auch die gegner aussuchen.


beim ersten bronze pokal zB steht links oben "online pokal"
geh ma auf den 2ten der is offline...
wechselt sich ab
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

Thema bewerten