Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von RazerViper
Mit Junge brauchst du mir nicht zu kommen
Ich weiß sicher ganz genau wozu es das Internet gibt.Und offiziell gibts noch gar nichts
Gerüchte kannst du dir sonst wo hinschieben.Das ist EA
Ach was rege ich mich überhaupt auf.Mit deinen Aussagen in den Flash Thread hast du dich ja schon genug disqualifiziert.
Bist halt ein EA-Mainstreamgamer
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Allstar« (22. Mai 2007, 19:00)
Zitat
Original von Allstar
Was mir gerade einfällt schaut aus als wäre das wieder Tagsüber.
Oder vllt doch beides wäre Klasse meiner Meinung nach Hammer den nur Nachts oder nur Tagsüber fahren ist öde sowas würde Abwechslung schaffen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »F34R« (22. Mai 2007, 19:54)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (23. Mai 2007, 02:17)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Holy Virus« (23. Mai 2007, 08:53)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Allstar« (26. Mai 2007, 23:36)
Zitat
...Neben einer neuen Grafikengine soll sich auch das Fahrverhalten ändern. Der Arcade-Stil wird fallen gelassen...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »forza2« (28. Mai 2007, 13:32)
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!