Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Um FORZA wieder interessant für mich zu machen, müsste folgendes möglich sein.
- Eigene Session erstellen
- 120 Minuten Practice
- Strecke auswählen
- Klasse auswählen
- Serverliste wo dieser "Event" erscheint
Dann kann jeder einfach raus und reingehen, Runden ziehen, sich austauschen usw.
Schwer wäre dies sicherlich nicht, aber für eine Race-Community unheimlich fördernd.
Also was ich mich Frage sind die Strecken nur 30 Stück, in Forza 6 waren es 28 Strecken, haben die jetzt welche gestrichen damit neue Strecken reinkommen und haben 2 mehr dann noch zwei mit dlc nachgereicht und dann kommen wir auf 32 Strecken also viele Autos schön aber ich will Strecken meiner Meinung nach können sie weniger Autos dafür mehr Strecken Hauptsache 32 Hauptstrecken und dann wieder 100 Strecken Varianten Na super das Brauch ich nicht. Ich will viele Rennstrecken und nicht 5 Mio. Auto lieber anders herum 700 Strecken und 32 Fahrzeuge darum geht es doch ich mehr Strecken menno
Gesendet von meinem Lenovo YT-X703F mit Tapatalk
GT hat aber auch nix mit den Prüfungen und Fahrschule von GTR2 zu tun :
Die Karriere in GTR2 ist auch nach 10 Jahren immer noch die Referenz.
Check mal. Echt Meilenstein.
Einfach nachmachen und bei Forza einbinden Dann wäre das Spiel schon um 10% besser ,.)
Bin mal gespannt ob Forza 7 am Ende wirklich sein Versprechen hält mit dem 4K 60Fps.
Hab in verschiedenen YouTube Videos gesehen das auf der E3 mit originalen Xbox One x gespielt worden ist aber Forza 7 konnte man nur auf den Entwickler Boxen spielen.
Die Entwickler Boxen haben ja noch mehr Leistung als das Orginal.
Fand ich schon seltsam Ashen und andere spiele waren auf der neuen X Spielbar nur Forza 7 konnte man nur auf der Entwickler Box spielen.
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!