Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 4. März 2007, 20:10

Bei thp8. man hört ncihts von der konsole und wenn ein ziel o.ä. gestartet wird dann geht der lüfter los und die dvd rotiert.

find ich voll krass. ich kann ja mal ein video machen wenn es jemanden interessiert....

42

Sonntag, 4. März 2007, 20:15

Zitat

Original von Komisch
Bei thp8. man hört ncihts von der konsole und wenn ein ziel o.ä. gestartet wird dann geht der lüfter los und die dvd rotiert.

find ich voll krass. ich kann ja mal ein video machen wenn es jemanden interessiert....


Hab ich in letzter Zeit dei diversen Spielen auch öfter. Würde echt gerne mal den Grund wissen.

43

Donnerstag, 8. März 2007, 13:04

hallo

seit letzter woche fing es auch an mit meiner xbox, erst macht das laufwerk komische geräusche dachte er hätte jetzt die dvd zerkratz aber zum glück war es nicht,

dann blieb das bild immer stehen dachte nur scheisse es ist bald wieder soweit und gestern abend zack Ring of Death LOL

heute support angerufen und haben die festplatte gereinigt aber hat nichts gebracht scheisse

kann mir jemand sagen wie die lieferzeiten sind, beim letzten mal musste ich 2 monate warten

bin für jede antwort dankbar

Thema bewerten