Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von VoKuHiLa
Zitat
Original von Dominik R.
Ich habe mir gestern in der ARD eine Reportage über die etwa 20 kleinen Parteien angeguckt und nun weiß ich wen ich wähle. Diese Saufen, Saufen, Saufen pogo Patei. ) ). Voll die Ömmel, deren Wahlspruch ist "Arbeit ist scheiße" ) ) ). Komisch, das es sowas überhaubt gibt!
Oh gott... nie aber wirklich nie im Leben, die "Anarchistische Pogo Partei Deutschlands"... ) )
Lauter Idioten, auf nem Haufen. Wenn man sich mal die Seite ein wenig ansieht. www.appd.de
Naja...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dominik R.« (15. September 2005, 20:05)
Zitat
Original von fake
Ich kann nur vom glück sprechen, das wir den schröder als kanzler haben, denn sonst hätten wir sicher auch schon einen anschlag hier in dt. miterleben müssen.
Zitat
Original von ThirdEchelon
ich wähl GRÜN.
scheiß atomkraft, braucht kein mensch, geht echt anders. alle reden vom sprit und über die atomkraftwerke redet niemand mehr
falls es jemand interessiert. hatten vorgestern ne "wahl" in unserer berufsschulklasse:
- 7x SPD
- 6x CDU
- 1x Grün
- 0x FDP
- 0x Linke
Zitat
Original von daniel
Du weißt schon, dass Atomkraftwerke ein großer Wirtschaftsfaktor ist und Arbeitsplätze ohne Ende bringt?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kasei« (16. September 2005, 22:22)
Zitat
Original von kasei
Zitat
Original von daniel
Du weißt schon, dass Atomkraftwerke ein großer Wirtschaftsfaktor ist und Arbeitsplätze ohne Ende bringt?
naja der Bau und die Aufstellung von alternativen Energiegewinnungsanlagen würde auch Arbeitsplätze schaffen.
Ich glaub nicht das man das so pauschalisieren kann, bzw deswegen gutheissen kann.
Zitat
Original von daniel
Zitat
Original von kasei
Zitat
Original von daniel
naja der Bau und die Aufstellung von alternativen Energiegewinnungsanlagen würde auch Arbeitsplätze schaffen.
Ich glaub nicht das man das so pauschalisieren kann, bzw deswegen gutheissen kann.
Was würde es denn - deiner Meinung nach - für Nachteile Mitsich ziehen? Und komm mir jetzt nicht mit der Umwelt... .
Zitat
Original von daniel
Zitat
Original von kasei
Zitat
Original von daniel
Was würde es denn - deiner Meinung nach - für Nachteile Mitsich ziehen? Und komm mir jetzt nicht mit der Umwelt... .
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!