Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 18. November 2013, 21:47

Das ist mir in nem anderen Video schon aufgefallen, das die Sprachkommandos eigentlich selten verstanden werden.
Bei Google und Apple funktioniert das scheinbar deutlich besser.
Zumindest versteht mein Iphone jedes Wort, und unter Android ists auch nicht anders.

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

42

Montag, 18. November 2013, 21:52

Das ist mir in nem anderen Video schon aufgefallen, das die Sprachkommandos eigentlich selten verstanden werden.
Bei Google und Apple funktioniert das scheinbar deutlich besser.
Zumindest versteht mein Iphone jedes Wort, und unter Android ists auch nicht anders.
ich hab es mir nicht ganz angesehen, aber die waren ja auch zu dritt im Raum. Wenn drei Leute auf mich einreden versteh ich auch nichts xD
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

43

Montag, 18. November 2013, 21:56

Naja in dem Video von gameswelt.tv war er alleine, und ging trotzdem nicht richtig.

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

44

Montag, 18. November 2013, 22:01

Okay wusste ich ja nicht. Wurde das Video von Gameswelt hier gepostet? Wenn nicht schick mal bitte einen Link via PN

Irgendwie ist mir Kinect auch nicht so wichtig, Hauptsache man kann erst mal daddeln und irgendwann wird auch Kinect ausgereift sein. Bei Apple und Android hat es damals auch nicht direkt funktioniert. Ich nutze diese Funktion auch gar nicht mit dem Handy.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

45

Montag, 18. November 2013, 22:59

Also da hat die Sprachsteuerung und die Gestenerkennung (beim Banane greifen) sehr schlecht funltioniert... die schienen was Kinect angeht da auch nicht begeistert. Wobei man hier sagen muss wie gut oder schlecht das funktioniert ist hier die Schuld von Frontier Developments.

Zoo Tycoon zeigt mal wieder, dass solche Spiele auf den PC gehören. Die maximale Parkgröße ist ja ein Witz! Auch dass da kaum Leute rumlaufen und nichtmal ein echter Parkeingang existiert. Sehr arm und keinesfalls vollpreis wert.

Die Ladedauer der Charakteransicht bei Killer Instinct ist auch echt mies... naja aber das wird man bei dem Spiel wohl verschmerzen können.

46

Mittwoch, 20. November 2013, 10:12

Im neuen IGN Video wird die One 20 Minuten lang nur per Sprachbefehl gesteuert, aber Achtung, Spoilergefahr.

http://www.ign.com/videos/2013/11/19/xbox-one-uncut-demo
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

47

Mittwoch, 20. November 2013, 11:46

GamersGlobal 1 Stunde mit Xbox One...



Hab das Video mal hier rein kopiert.

Ich bin ja schon ein wenig erschrocken wie bescheiden die Sprachsteuerung funktioniert!
Hoffe da wird noch nachgebessert, in allen Videos die man bisher gesehen hat funktionierte das so fluffig (Päärchen Werbung, Video mit Yusuf)

48

Mittwoch, 20. November 2013, 22:29

Hier mal eine Liste der Kinect Kommandos.
»Hitman006xp« hat folgende Bilder angehängt:
  • Kinect_Kommandos_1.jpg
  • Kinect_Kommandos_2.jpg

49

Donnerstag, 21. November 2013, 08:44

hast du auch ne Liste mit deutschen Kommandos?
Noch ist nicht geklärt ob Kinect alle Sprachen gleichzeitig erkennt oder man die Sprache umstellen muss oder?

Hier ist ja schon mehrfach gefragt worden ob es eventuell sogar möglich ist Deutschen Text/Spiel und englische Sprachbefehle zu nutzen.

50

Freitag, 22. November 2013, 14:04

Bin nach den ersten Stunden von der Sprachsteuerung sehr positiv überrascht. Funktioniert bei mir fast perfekt, wenn man die korrekten Befehle kennt. ;)
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

51

Freitag, 22. November 2013, 14:15

Bin nach den ersten Stunden von der Sprachsteuerung sehr positiv überrascht. Funktioniert bei mir fast perfekt, wenn man die korrekten Befehle kennt. ;)
Deutsch/Englisch?

52

Freitag, 22. November 2013, 14:28

Deutsch
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

53

Freitag, 22. November 2013, 15:03

Bin nach den ersten Stunden von der Sprachsteuerung sehr positiv überrascht. Funktioniert bei mir fast perfekt, wenn man die korrekten Befehle kennt. ;)

danke vincent! schön mal was positives zu lesen! :)
viel spaß weiterhin!
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

54

Freitag, 22. November 2013, 15:29

hmm, bei funzt sie nicht so toll. erkennt mich oft gar nicht. wenn musik läuft noch schlimmer. aber vielleciht mach ich auch was falwfh ?!

55

Freitag, 22. November 2013, 16:25

@flaker

wenn du sprichst, wie du dein letzten post geschrieben hast, weiß ich warum es nicht funzt ^^
bin echt gespannt wie es bei mir später aussieht. :]
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

56

Freitag, 22. November 2013, 16:58

@flaker

wenn du sprichst, wie du dein letzten post geschrieben hast, weiß ich warum es nicht funzt ^^
bin echt gespannt wie es bei mir später aussieht. :]
:D :D

Freddi

FRONT Inventar

  • »Freddi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

57

Freitag, 22. November 2013, 18:49

Also "Xbox ausschalten" funktionierte schonmal tadellos. :D

Muss mir mal eine Liste suchen, welche Befehle es so gibt.

Bei Fifa kann man ja im Spiel wohl auch was sagen. ?(

59

Freitag, 22. November 2013, 19:15

Zitat

Also "Xbox ausschalten" funktionierte schonmal tadellos. :D

Muss mir mal eine Liste suchen, welche Befehle es so gibt.

Bei Fifa kann man ja im Spiel wohl auch was sagen. ?(

Bei Fifa geht ne ganze menge und auch da hat es bei mir super funktioniert.
Auswechseln, Taktik umstellen, etc. :)

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

60

Freitag, 22. November 2013, 19:22

Ich muss die Kalibrierung vielleicht mal wiederholen. Mich versteht das Teil kaum sobald ein Spiel läuft

Thema bewerten