Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Dominik R.
HUI, da hätte ich keine Lust zu, die ganzen sternchen zu machen
Zitat
Original von Master-Dan
@ sw1896
Klasse was Du so auf die Autos zauberst, aber wiederum auch Hammer wieviel Zeit dafür so drauf geht.
Ich werde heute Abend meinen ersten Ernsthaften Versuch an einem EVO VI machen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sw1896« (25. Mai 2005, 18:16)
Zitat
Original von revello
bin jetz auch wieder da, zrück von den Ferien und ich muss sagen, sw1896, du hasts echt drauf!! ich mein die Geduld für die Umsetzung der zahlreichen Motive zu finden, das ist nicht leicht, vor allem, wenn es dann noch so gut gelingt!!
Ich muss nur ehrlich gestehen, und das soll jetzt keineswegs dein KÖNNEN in Frage stellen, dass ich mir persönlich nicht wirklich vorstellen kann, mit Walt Disney oder Balsen Autos durch die Gegend zu fahren - ich weiß nicht wie du das siehst,.. ich denke, dass du wirklich sehr schwere Motive tadellos umgesetzt hast ;o) - is halt nicht so mein Ding!
Ich bin weiters schon seeehhr sehr auf den "Burner"-Projekt gespannt, ich persönlich finds ja ziemlisch scheiße, so eine richtig richtig große Monsteridee umzusetzen, weil es meist einfach nicht so werden KANN wie man sich da vorstellt: zu wenig Layer[b] UND [b]zu wenig FARBEN
Bin deshalb sehr gespannt, ob du bei Zeiten mal so ein richtig gewünschtes Traumprojekt schaffst, ich traus dir zu lol - wahnsinn !!!
Weiter so... ;o)
Grüße Floo
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sw1896« (27. Mai 2005, 07:42)
Zitat
Zur Motivwahl: alle Autos wurden mit relativ belanglosen und jederman bekannten Logos/Motiven bemalt, allein zu dem Zweck, die Techniken des Editors zu verinnerlichen und damit ich bei den nächsten Autos besser und vor allem viel schneller mit meinen Wuschmotiven loslegen kann.
Zitat
Eigentlich ein try and error Prinzip, einiges geht und einiges leider nicht. Z.B. fehlt mir zu meinem absoluten Must-Have Motiven auf eine der nächsten Autos die Möglichkeit, mehrere Blautöne zu mischen.
Zitat
Original von Dominik R.
WOW, wieder super.
Hast du den Schriftzug extra so gemacht oder hattest du keine Lust mehr in feiner zu machen.
Besonders gut gefällt mir die Kralle!
Zitat
Original von revello
sieht wirklich cool aus!! Hast du ja sehr schnell erstellt, 2 Stunden, nicht schlecht!!! Weiter so :-P
Grüße Floo
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »onkel MarcuZ« (1. Juni 2005, 10:12)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!