Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Habs auch bei der Grotte bestellt. Aber der Postbote hat leider nix für mich gehabt
Eben den Postboten mit einem breiten Grinsen empfangen. Ebenfalls bei der Grotte bestellt.
Das wird ein Abend
mein gott ist das ein spam-thread.. naja, spätestens übermorgen dürfte es vorbei sein.. *g*
Ihr macht mich noch ganz narrisch mit dem ganzen GOW
Wollt es zuerst zu Weihnachten kaufen, aber jetzt bin ich schon am überlegen, ob ich es nicht doch schon bestelle. Hab mich schon mal sicherheitshalber bei der spielegrotte angemeldet
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.
Ich habs am 1.10 bei der Grotte bestellt, müsste doch eigentlich auch heute kommen, oder nicht?
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !
Original von XBLMarktplatz
Ich habs am 1.10 bei der Grotte bestellt, müsste doch eigentlich auch heute kommen, oder nicht?
Es gibt einige, die haben es deutlich später bestellt. Ich an deiner Stelle würde mich auf heut abend freuen
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.
Hab' am 12.11. bestellt. Insofern wirst Du heute Abend sicherlich spielen können.
Es sei denn, dein Postbote .... :laugh:
Original von Bart7eby
Hab' am 12.11. bestellt. Insofern wirst Du heute Abend sicherlich spielen können.
Es sei denn, dein Postbote .... :laugh:
#
Wird wohl nix mit auf heute Abend freuen. Die Post kam ebend. Und? Sie hatte nichts.
Muss ich halt bis morgen warten.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !
Ich konnte mein Spiel von der Grotte auch heute morgen entgegen nehmen. Werde heute dann direkt mit einem Freund im Coop anfangen.
Gruß Alex
Also die Aussage der vorherigen Seite, dass die Grotte nicht genug Spiele hat, kann man nun wohl getrost vergessen. Kollege hat sich das Spiel heute morgen bei der Grotte bestellt und bekam vor wenigen Minuten seine Versandbestätigung inkl. Trackingnummer.
Jungs ich brauche eure Hilfe. Da ich in Luxemburg wohne hab ich die möglichkeit die fanzösische Version zu kaufen. Da mein französisch aber jetzt nicht so super ist würde ich gerne wissen ob man bei der franz. Version das Spiel auch auf Deutsch stellen kann. Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.
FC BAYERN Deutscher Meister 07/08
Sodalle grad vor 10 minuten war der liebe Postbote hier und hat mir das Game überreicht (von Spielegrotte)
Also alle die noch warten keine Panik und viel Spass beim zocken!
Wer kein Goldabbo hat, bei GOW ist eine 48h Testversion dabei! Die letzten Seiten hab ich jetzt nur kurz überflogen also nicht schlagen wenn das hier schon jemand gepostet hat
spiel ist heut mittag gekommen....schade das die dvds in der ce nur in ner papphülle sind, hätte man villeicht eleganter lösen können
Original von DEFoNe
Jungs ich brauche eure Hilfe. Da ich in Luxemburg wohne hab ich die möglichkeit die fanzösische Version zu kaufen. Da mein französisch aber jetzt nicht so super ist würde ich gerne wissen ob man bei der franz. Version das Spiel auch auf Deutsch stellen kann. Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.
da kannst du beruhigt zugreifen! ist multi und wenn deine konsole auf deutsch steht, ist das game deutsch.
hab mir damals auch saints row aus frankreich geholt... nur das cover wird dann das französische sein *g*
mfg
Vielen dank blaje, bei Saints Row wars bei mir auch so. Wollte nur mal nachfragen damit ich mir dann morgen das Game in Ruhe kaufen kann.
FC BAYERN Deutscher Meister 07/08
habs auch auch eben bekommen. Deutsches COver etc. Gleich gehts dann los.
Ich habs
1899%
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Hab grad meine CE bekommen und genüßlich ausgepackt
So, bin zocken
habs auch heute von eb games bekommen, grad mal den ersten level gespielt, sieht ganz nett aus allerdings nicht so geil wie es mir vorgestellt habe !