Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Nba 2k7

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

41

Donnerstag, 14. September 2006, 12:52

sone scheiße jetzt muss ich los und lese die NBA 2k7 demo is da

WARUM????:eek2:
www.HAEMATOM.de

42

Donnerstag, 14. September 2006, 13:03

naja, laufen lassen und währenddessen was anderes machen :S . dauert eh ein bischen bei über 1 GB :)

edit: ok, gesaugt und gespielt. allerdings etwas argh klein für 1 GB imo. hätt schon ein ganzes spiel erwartet. aber so is ganz nett. schöne animationen, wenn auch immer noch nich perfekt. was mir wirklich sehr gut gefällt sind die würfe. wer mit shaq schon mal an der linie war, weiß was ich mein :biglaugh: . allerdings wirds wohl auch nochmal schwerer gute freiwürfe zu werfen. man muss sich auf jeden spieler extra einstellen. bei shaq braucht man ne halbe minute, bis man den stick vorziehen muss, mit dirk hat man hingegen kaum zeit zum denken.

trotzdem sehr schön, was mir auch besonders gut gefällt ist, dass man auswechslungen über das steuerkreuz vornehmen kann. das spart viel zeit!!

ps. dirk sieht wieder mal zum kotzen aus. die frisur.... :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Babashaq« (14. September 2006, 16:01)


43

Donnerstag, 14. September 2006, 21:51

Gibt es die nur aufm Ami MP?......hab noch ein Schweizer Acc. aber kein Ami ........kein bock noch einen zu machen :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




44

Freitag, 15. September 2006, 00:21

so hab die demo gezockt, für mich jetzt schon das game des jahres, scheiss auf alles andere! :biglaugh: 8o

es wirkt alles zwar bissl schmaller und dunkler aber sehr realitätsnah vorallem die halleneffekte, wow! auch die trikots usw. sehen klasse aus sowie fans, bankspieler usw. bei 2k6 war das grässlich, vorallem die vielen pixelfehler bei abgeschnittenen trikots.

das gameplay ist sahne, sehr geschmeidig alles und realistisch bis zum umfallen. die defense kann man sehr gut spielen, es gibt nicht mehr so viele arcade fastbreaks mit dunks (eher selten) und die einzelnen echte wurf-animationen der spieler sind traumhaft, kriege nicht genug von josh howard´s wurf momentan. :D auch der von dirk oder jason terry ist hammer, sowie der von wade vorallem nach einem back-step.

was ich auch cool finde sind die paar neuen songs im spielverlauf oder das geräusch wenn der ball an den korbring hämmert, das wurde 1:1 von echter nba übertragung übernommen. auch die ganzen taktischen sachen mit dem steuerkreuz wurden super gelöst, das spart viel zeit und ist sehr übersichtlich. weiß nicht wie es anderen geht aber ich habe es gehasst ständig start zu drücken und im menü die ganzen sachen auszuführen, vorallem auswechslungen haben genervt, jetzt ist das viel einfacher und angenehmer.

weil es ne demo ist, ist auch die präsentation stark geschnitten.

bin jedenfalls hin und weg von dem spiel, ich habe nirgends so ein schönes gameplay erlebt mit unzähligen echten animationen zwischendurch egal ob beim aufbau, bei der defense, nach dem wurf oder sonstwo, hut ab @2ksports. 8)

bitte bitte lasst es im oktober erscheinen, bis dahin zock ich die demo bis mir schlecht wird.
übrigens glaub ich sollte auch bald ne nba live 07 demo erscheinen.

45

Freitag, 15. September 2006, 08:30

Hab mich nun überwunden und mir erst ein Ami Acc. erstellt. Rasch die Demo gezogen................. 8o 8o 8oWas sehe ich den da!!!!......Hammer Game, ich habe mit 2k6 schon so viel Spass aber 2k7 ist noch viel geiler.........genau das was mich an 2k6 bishen gestört hat ist weg...............ist neben Fifa bestellt :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (15. September 2006, 08:30)


46

Freitag, 15. September 2006, 14:17

hehe richtig so. 8)

ich frage mich wie die entwickler so ein game hinbekommen haben, ich meine da sind hunderte von echten animationen, die spielphysik wirkt dermassen echt. wie die spieler sich in der defense bewegen, wie sie ausblocken und solche sachen, wahnsinn.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (15. September 2006, 14:17)


47

Freitag, 15. September 2006, 14:35

naja, perfekt is das auch noch nicht. ich hass solch abgehackte bewegungen, das haben sie zwar verbessert, aber da ging schon noch etwas

48

Freitag, 15. September 2006, 16:34

sicher gibt es immer was zu bemängeln, kein spiel der welt ist perfekt. aber es ist für mich ein sportspiel mit dem höchsten niveau das ich jemals bisher erlebt habe.

viele macken gegenüber dem vorgänger wurden gut gelöst zB sehen die dunks wirklich sehr gut aus, endlich darunter hat diese serie schon immer gelitten. außerdem gibts weniger abgefangene pässe bei fastbreaks, nicht zuviele dunks und durch die defense muss man erst schaffen durchzukommen, da wird stark verteidigt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (15. September 2006, 16:37)


zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

49

Freitag, 15. September 2006, 20:41

ich würde ma sagen wer NBA 2k6 wie ein irrer gezockt hat wie ich kauft auch 2k7
pflichtkauf!!
www.HAEMATOM.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (15. September 2006, 20:42)


50

Freitag, 15. September 2006, 23:10

mal 2 fragen...

1. habt ihr auch so einen komischen licht-effekt bug? der kommt ab und zu und zwar gibts ja öfters diese schönen licht-effekte in der miami airlines arena, ab und zu leuchtet es zu viel rosa und hält paar sekunden an und verbreitet sich an vielen stellen (auch bei den zuschauern usw.), dann verschwindet es wieder. es kommt nicht immer vor, zB gestern hatte ich es gar nicht, heute von ca. 10 partien bestimmt bei 5 kam es öfters vor. ist das bei euch auch so? hoffe dass es bei der vollversion verschwindet.

2. ist es sicher dass eine us version von nba2k7 bei unseren deutschen konsolen nicht funzen wird?! wo kann man es sicher erfahren? weil kann nicht mehr warten und möchte mir es aus den staaten imortieren lassen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (15. September 2006, 23:11)


51

Freitag, 15. September 2006, 23:52

Also zu deiner ersten Frage:

hatte diesen Bug bis jetzt 1 Mal in etwa 20 Spielen,also nich sonderlich oft bei mir.

Zu deiner zweiten Frage:

Hab ich leider keine Ahnung aber es wäre traumhaft wenn die US Version bei uns laufen würde,mir gehts genau gleich wie dir,kann und will nich warten :P

MFG Andy

52

Samstag, 16. September 2006, 00:34

na dann bin ich beruhigt, dachte schon es könnte an meiner konsole liegen. obwohl heute kam es echt oft vor mit dem rosa bug. :biglaugh: mal schaun obs morgen auch so ist oder die demo versucht mir damit zu sagen: "bitte quäl mich nicht, bin doch nur ne billige geschnittene kleine version" :biglaugh:

ach ja, hier mal was neues zum spiel.
eine super nachricht die einige freuen wird.

Zitat

I head to the Edit Player section to check things out and you actually have the ability to change everything from jersey numbers to muscle build to height to accessories including head bands and elbow pads. You can change their shooting styles to look more like Vince Carter's or Shawn Marion's (imagine a whole team of ugly shots). And you can even adjust their post game to go with everything from an athletic or agile player to a beast like Shaq.




wow, das nenne ich mal editieren!!! ein traum wird wahr... 8o

den ganzen artikel über die warriors dynasty mit allem drum und dran könnt ihr hier nachlesen: http://sports.ign.com/articles/732/732571p1.html

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (16. September 2006, 00:41)


53

Samstag, 16. September 2006, 12:50

Yeah......das ist geil, nicht so billig wie in 2k6 :D.......habe NBA Live gespielt, da ist das "Create a Player" richtig geil gemacht......*freu freu freu auf 2k7*
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

54

Samstag, 16. September 2006, 18:10

bei 2k6 hab ich mir auch eine figur gemacht sah zwar shit aus weil editor dumm is
aber jetzt mit 2k7 wird wohl besser 8o :biglaugh:
www.HAEMATOM.de

55

Donnerstag, 21. September 2006, 12:58

FREEEEEUUUUUUDDDDEEEEEEEEEE

Zitat



Wie Publisher 2k Sports nun verkündet, hat der Basketball-Titel NBA 2K7 den Goldstatus erreicht. Auf dem Cover wird weiterhin der berühmte NBA-Spieler Shaquille O'Neal, der Center von Miami Heat und 2006 NBA World Champion, seinen wohl verdienten Platz finden. Laut aktuellen Händlerangaben wird 'NBA 2K7' am 27. Oktober 2006 in die europäischen Händlerregale wandern.



Quelle Xboxfront :biglaugh: :biglaugh:

Man das verschönert den ganzen Tag :thumb:

56

Donnerstag, 21. September 2006, 13:52

krieg gleich nen orgasmus, so geil diese news!!! :]

57

Donnerstag, 21. September 2006, 13:55

Oh mann ich will Fifa und 2k7 !!! Was mach ich jetzt?......Ich glaube, ich muss mir nun doch erstmal Fifa zulegen, da ich zwar 2k6 hab, aber noch kein Fussbalspiel :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




58

Donnerstag, 21. September 2006, 13:57

pass auf, gleich kommen paar angetanzt und raten dir lieber zu PES6. :biglaugh:

ich würd dir erst raten das zu kaufen worauf du am meisten stehst, fusi oder basi? :D

59

Donnerstag, 21. September 2006, 14:00

Zitat

Original von Motörhead
pass auf, gleich kommen paar angetanzt und raten dir lieber zu PES6. :biglaugh:


ich wollts grad schreiben :laugh:

60

Donnerstag, 21. September 2006, 14:01

Eigentlich Fusi :D...aber Nba 2k7 ist mördergeil.........ah ich geh auf die Strasse mir mein Geld zusammen betteln :biglaugh: und dann kauf ich mir beide :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten