Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

C4l4mity

Fortgeschrittener

Beiträge: 296

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

41

Samstag, 3. Februar 2007, 18:55

So hba die Demo jetzt knapp 1,5 Stunden gespielt und muss sagen, dass es schon Spaß macht, allerdings erkenne ich bis auf die Grafik keine Unterschiede zum Vorgänger NBA Street V3 (habs aufer PS2 gespielt). Man konnte früher meiner Meinung nach viel mehr verschiedene Tricks machen, 1 Schultertaste + Trick, 2 Schultertasten + Trick, bis 4 Schultertasten + Trick. Hier geht nur jeweils LB + Trick und RB + Trick. Naja vielleicht schaltet man ja noch mehr tricks frei mitm spielverlauf aber wenn nicht ist es so naja.
Weil für mich hat sich bis auf Grafik nichts verändert.

Hatte erst vor es mir zu kaufen aber das überdenke ich jetzt nochmal .

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

42

Sonntag, 4. Februar 2007, 06:58

Da mochte die alten Teile der Street-Reihe und werde Homecourt sicherlich auch kaufen. Die Street-Reihe erinnert mich immer wieder an das klassische NBA-Jam auf dem SNES. Fette Tricks, hohe Sprunge und viel Spaß. Halt kein Vergleich zu einer echte Basketball Simulation wie 2k7, dafür aber auch mehr unterhaltungswert.

Ich werde mir das Spiel defintiv kaufen, selbst wenn ich die Demo noch nicht gespielt habe.

Ich hoffe jedoch inständig, dass man komplett eigene Teams wie bei den letzten Spielen aufbauen kann inkl. Name, Logo, Trikots usw. Ebenfalls wäre es klasse, wenn man ein komplettes Team nur mit selbsterstellten Spielern machen könnte. Bei 2k7 fand ich den Street-Modus dahingehend entäuschend, dass man direkt als Rookie NBA Stars als Partner hatte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (4. Februar 2007, 07:02)


43

Sonntag, 4. Februar 2007, 08:19

gar nicht mein fall das game - viel zu arcadelastig, die 100meter dunks etc. sind ma sowas von ätzend !

44

Dienstag, 6. Februar 2007, 08:12

Kann mir jemand die Dunksteuerung und vorallem die Gamebreaker erklären?

Oder gibts das so wie in den vorigen Teilen nicht mehr?

Die Gamebreaker Leiste hab ich schon nach 2 Angriffen voll, aber wie löse ich ihn dann aus?
Ist sie voll Trickse ich weiter, nun machen die Spieler ganz abgefahrene Dinge. Aber wie schließe ich das ganze mit einem typischen Gamebreaker Dunk ab??

Und wie funktionieren die Double- bzw. Tripple-Dunks? Habe nur mal zufällig einen geschafft.

Und wieso zur Hölle wurde der Trickstick rausgenommen? Es war um Welten komfortabler als diese üble Drücke LB+RB+Y Trickserrei...



Aber ist ein ganz nettes Spiel. Sehr ausgelutscht inzwischen, da sich gegenüber den Vorgängern kaum etwas getan hat. Ist ein Spiel dem auch sehr schnell die Luft ausgehen wird wenn man denn mal alles gesehen hat.

Für mich kein Vollpreiskauf!
Sony may Cry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoopaTroopa« (6. Februar 2007, 08:14)


45

Dienstag, 6. Februar 2007, 09:15

Das Spiel ist gehobene Mittelklasse... Für Leute, die noch nie NBA-Street gespielt haben, ist es sicherlich brauchbar. Für Leute, die V3 haben, kann man nur sagen: Nicht zuschlagen! Fands nur schade, dass man nicht online spielen konnte. Is das eigentlich bei dem "Neuen Alten" möglich?
BVB 4EVER

46

Dienstag, 6. Februar 2007, 11:54

Finde das Spiel mistig. Halte bei Sportspielen nichts von Arcade. Aber jedem das Seine. Gibt bestimmt auch Leute denen das Spaß bereitet.

47

Dienstag, 6. Februar 2007, 12:21

Es ist halt wie Fifa Street sehr arcadelastig. Mir wäre eine eher realistische Darstellung mit Arcadefeeling lieber gewesen, denn ich kann mich auch nicht so wirklich mit diesen Monsterdunks anfreunden.

Gibt es im Streetballbereich denn eine Alternative? Irgendwie hätte ich schon Bock auf ein spaßiges Basketballspiel.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

48

Dienstag, 6. Februar 2007, 13:09

Vielleicht veröffentlicht Midway ja einen NBA Ballers Teil auf der 360 und PS3?Weil das war deutlich besser als die NBA Street Reihe konnte sich aber nicht os gut verkaufen.Mir persöhnlich hats mehr Spaß gemacht vor allem weil es nicht so derbe übertrieben war.Diese Dunks bei Homecourt sind ja jenseits von Gut und Böse.
Dexter - Season 3

49

Dienstag, 6. Februar 2007, 14:40

Ich finde die Dunks endgeil :D genau mein Ding.

50

Mittwoch, 7. Februar 2007, 09:32

Auch wenn das nur begrenzt was mit dem neuen NBA Street zu tun hat...
ich wollte heute ma den Vergleich zwischen der Demo und dem alten V3 für Xbox1 machen, aber Micro$oft ist zu blöd, so ein gutes Spiel kompatibel mit der 360 zu machen... :angry:
BVB 4EVER

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

51

Mittwoch, 7. Februar 2007, 17:35

also ich hab jetzt grad mal die Demo gespielt und naja es ist lustig mit nen paar Kumpels für nen ABend mit ordentlich Bier und so Sachen was nur große Jungs dürfen:smokin:
Aber sonst ist es mir etwas zu langweilig - steh da doch schon mehr auf richtiges Basketball ohne Monster Dunks
WIR SIND DANN MAL OBEN!

52

Donnerstag, 8. Februar 2007, 12:54

Kann mir mal jemand sagen, wass die Full HD Auflösung bringen soll, wenn die 360er so oder so kein HDMI-Anschluss verfügt ?

53

Donnerstag, 8. Februar 2007, 14:52

Viel witziger wäre wenn mir mal jemand verraten könnte seit wann die 360 intern in FullHD Grafik berechnen kann - hab immer gedacht die kann nur bis maximal 1280x720 und alles andere würde nur hochgerechnet - dann bringt FULL-HD doch gar nichts - oder kann sie nun doch in FullHD 1080P rechnen??
[GC1]Karlchen1[/GC1]

54

Donnerstag, 8. Februar 2007, 15:26

Kann mir jemand sagen was das mit Homecourt zu tun hat?

55

Donnerstag, 8. Februar 2007, 15:50

Zitat

Kann mir jemand sagen was das mit Homecourt zu tun hat?

Homecourt wird die Full-HD Auflösung bieten, deswegen wird darüber geredet

56

Donnerstag, 8. Februar 2007, 16:42

Achso ja, habe ich noch nicht gelesen. Aber ist doch cool. :)

57

Donnerstag, 8. Februar 2007, 18:38

Also ich finde die scrrens die es hier schon mal gibt richtig goil was sagt ihr glaubt ihr es würde sich lohnen sich das game zu holen???

58

Donnerstag, 8. Februar 2007, 18:50

Spiel doch einfach mal die Demo und entscheide für dich selbst. :]

59

Donnerstag, 8. Februar 2007, 20:08

was wird das game eig. so schlecht gemacht? hammer optik und geile prolldunks machen das game zu einem street-hit.

60

Donnerstag, 8. Februar 2007, 20:11

Wo wird das Spiel denn schlecht gemacht? Es hat überall gute Ersteindrücke und Wertungen kassiert und auch ich bin vom Spiel absolut begeistert. Aber Geschmäcker sind halt verschieden. :D

Thema bewerten