Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Yuri

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Odenwald/hessen/Germany,bald Schweizer!

  • Private Nachricht senden

41

Samstag, 30. Juli 2005, 00:54

Bilder sind da Endlich!!!

Zitat

Original von Skoddi

Zitat

Original von Yuri
Das sind noch ein par Bilder von Langeoog . Dem Hafen , einigen Häusern, und
dem Vogelschutzgebiet!! Nun konnt ihr euch auch denken weshalb ich einen so großen Monitor brauche mit mega Auflösung.

@Skoddi Habe eine Anfrage für Duisburg gesendet vieleicht ist dein Haus ja auch drauf :]


hmmm wär kewl aber ich kenne ja mein glück XD wohn ja eher abseits...

hier von googel earth die koordinaten vom haus wo ich wohn

Breitengrad 51°32'48.48"
Längengrad 6°42'48.88"

hoffe jez ma das keiner taktische waffen besitzt


@Skoddi

Wenn die von dir angegeben Koordinaten stimmen mußte hier irgendwo dein Haus sein ,das Wetter hat mir zwar das Leben schwer gemacht aber es ist recht gut geworden. Die Kläranlage in deiner Nähe hab ich auch gefunden ,Leider war während der Datenübertragung bei uns ein Schweres Gewitter das hat die Datenübertragung extrem gestört , werde den Sateliten bei besserem Wetter noch mal eine Anfrage senden .dan wird das Konvertiren der Daten vom Sateliten bedeutend einfacher :]
Bei Bedarf mache ich dan ein Extremes Detailbild mit einer Auflösung von :
2,5 cm pro Pixel und einem Sehfeld von : 1,2' 12,3" vieleicht bist du auch drauf zu sehen ;)
Antiheld!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yuri« (30. Juli 2005, 01:30)


Yuri

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Odenwald/hessen/Germany,bald Schweizer!

  • Private Nachricht senden

42

Samstag, 30. Juli 2005, 00:56

Umgebung

So das ist noch die Kläranlage in deiner Nähe :D mit einigen Datenkonverterfehlern das Nächste wird besser :]
Antiheld!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yuri« (30. Juli 2005, 00:59)


43

Samstag, 30. Juli 2005, 10:32

kewl und mein haus sieht man auch beim 2ten ^^ einfach bei der T-Kreuzung an der graden strasse das 2te haus nach unten

Yuri

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Odenwald/hessen/Germany,bald Schweizer!

  • Private Nachricht senden

44

Samstag, 30. Juli 2005, 16:01

Linke oder rechte Straßenseite :)
Antiheld!!

45

Samstag, 30. Juli 2005, 16:49

Zitat

Original von Yuri
Linke oder rechte Straßenseite :)


ich bin nich rechts XD natürlich auf der linken seite sorry ^^

46

Samstag, 30. Juli 2005, 16:54

ist ja mal cool ! hehe
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

47

Sonntag, 31. Juli 2005, 20:28

Habt ihr euch das Prog runtergeladen ? oder wie macht ihr das ?
Weil im Prog kann ich nur bei manchen sachen na ranzoomen

need help ^^

48

Sonntag, 31. Juli 2005, 20:34

Es sind nicht alle Gebiete voll erfasst. Die erkennst Du anhand der dunkleren, rechteckigen Flächen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

49

Sonntag, 31. Juli 2005, 23:41

ja das meinte ich , ein kästchen weiter und unser ahsu wer druf *heul*;( ;( ;(

50

Montag, 1. August 2005, 00:35

He, he wenn cih das richtig verstanden hab( worauf ich keine Garantie gebe) sendet Yuri Anfargen per funk an einen Satelieten, der Sateliet arbeitet die anfragen ab und sendet die Daten per Funk zurück. Er hat wahrscheinlich den Funkempfänger mit dem Pc verbunden, und konvertiert dan die Daten. Mit Google Earth kann man das wohl eher nicht
IchSeheToteMenschen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gatsu« (1. August 2005, 00:36)


51

Montag, 1. August 2005, 08:03

Zitat

Original von gatsu
He, he wenn cih das richtig verstanden hab( worauf ich keine Garantie gebe) sendet Yuri Anfargen per funk an einen Satelieten, der Sateliet arbeitet die anfragen ab und sendet die Daten per Funk zurück.

Wie bei Staatsfeind Nr. 1. Wer gerne Schnitzeljagd spielt, sollte sich an Yuri wenden :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Yuri

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Odenwald/hessen/Germany,bald Schweizer!

  • Private Nachricht senden

52

Montag, 1. August 2005, 13:45

Als Schnitzeljagd würd ich es nicht umbedingt bezeichnen :)) Naja man muß schon ein wenig suchen , Ohne Mampf kein Kampf :biglaugh:

So habe neue Coole Bilder aus Disburg/Walsum und Umgebung. Habe eigenartige Sachen gefunden ,aber erst mal Skoddi's Haus . danach folgen noch Gewaltige Industrieanlagen . Die sind echt gewaltig ,Habe in Disbug schon fast alles Gekipst :biglaugh:
Antiheld!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yuri« (1. August 2005, 13:53)


Yuri

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Odenwald/hessen/Germany,bald Schweizer!

  • Private Nachricht senden

53

Montag, 1. August 2005, 13:48

Industrieanlage-1

Gewaltig oder 8o
Antiheld!!

Yuri

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Odenwald/hessen/Germany,bald Schweizer!

  • Private Nachricht senden

54

Montag, 1. August 2005, 13:50

Alage-2

Noch Gewaltiger 8o 8o


@Fanatic Wenn du mir deine Koordinaten gipst Länge/Breite kann ich dein Haus auch Knipsen . aber bitte wenn möglich GPS Koordinaten :] 8) :biglaugh:

Sonst wird das Ganze wieder zur Schnitzeljagd :biglaugh:
Antiheld!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Yuri« (1. August 2005, 14:21)


55

Montag, 1. August 2005, 13:53

RE: Alage-2

Such mal in L.A. nach dem Industriegebiet 8o :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Yuri

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Odenwald/hessen/Germany,bald Schweizer!

  • Private Nachricht senden

56

Montag, 1. August 2005, 14:19

RE: Alage-2

Zitat

Original von SoulRISE
Such mal in L.A. nach dem Industriegebiet 8o :(


Gerne muß aber erst einen Relaissateliten finden, dafür muß ich mich erst bei der U.S.R.A.O (U.S.Radioamateur.Org) Registrieren Aber ich bin im Moment
leider nur beim D.A.R.C (Deutscher.Amateur.Radio.Club) Durch die Erde funken kann man nicht . Leider :(


Im Westen kann ich bis nach Rekijavick bilder machen alerdings ein wenig verzert ,durch die Erdkrümmung! im Osten bis Budapest. im Norden bis Zum Nordkapp. im Süden bis Marocko . Der satelit ist Geostasionär auf 51' Länge 0' Breite (Auf der breite von unserer Zeitzoone ,je weiter ich von der Position wegkomme Umso verzerter ist das Bild :( Werde mich aber bald beim U.S.R.A.O Einschreiben, Dan kann ich Weltweit Megabilder Knipsen :biglaugh:
und sogar Liveaufnahmen (Viedeo's) machen :biglaugh: Und ich brauch dan noch 2.neue 400 Gig Festplatten :( X(
Antiheld!!

57

Montag, 1. August 2005, 14:42

technik die begeistert *gg* scho fett ^^

meinst du das früher oder später es möglich sein wird das alles in echtzeit zu machen ?

Yuri

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Odenwald/hessen/Germany,bald Schweizer!

  • Private Nachricht senden

58

Montag, 1. August 2005, 18:21

Live Viedeo

Zitat

Original von Skoddi
technik die begeistert *gg* scho fett ^^

meinst du das früher oder später es möglich sein wird das alles in echtzeit zu machen ?


Das ist schon lange Möglich nur bin Ich leider kein Großkapitalist,ich baue meine Anlage Langsam auf alles nacheinander ! ich brauche dann eine Noch bessere Antenne und einen sehr viel schnelleren Datenkonverter ,und die U.S.R.A.O Gebüren Einmalig 200$ einrichtungsgebür gesamtkosten 600€ ich warte mal lieber noch bis Weinachten :D

Ach ich hab einen Dinosaurier gefunden in deiner Nähe 8o
Antiheld!!

Yuri

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Odenwald/hessen/Germany,bald Schweizer!

  • Private Nachricht senden

59

Montag, 1. August 2005, 18:24

Kraftwerk

Habt ihr einem Atomkraftwerk schon mal in den Rachen gesehen 8o
Antiheld!!

60

Montag, 1. August 2005, 18:30

is ja kewl mit dem echtzeit aber macht irgendwie angst ^^

und ich glaub das is nen bagger an nem see oder ? müste auf jeden nen baggersee in der nähe sein wenn es da is wo ich denke ^^

Thema bewerten