Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 23. Juni 2005, 15:25

Zitat

Original von Riptor
:D Ist schon ok, jeder hat seine Meinung und gut ist! :D Spaß muss sein. ;)


So sehe ich das auch. Und Fifa und PES machen zwar Spaß, es hätte aber noch viel mehr Spaß machen können ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

42

Donnerstag, 23. Juni 2005, 15:31

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Riptor
:D Ist schon ok, jeder hat seine Meinung und gut ist! :D Spaß muss sein. ;)


So sehe ich das auch. Und Fifa und PES machen zwar Spaß, es hätte aber noch viel mehr Spaß machen können ;)


Das hast du aber schön gesagt :]

43

Donnerstag, 23. Juni 2005, 15:32

Ja, da ist was dran... Wenn ich das mit NHL vergleiche, dass fast TV-Charakter hat... Fußball ist halt schon sehr komplex.

Übrigens, hast PN. :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

44

Sonntag, 26. Juni 2005, 13:01

Neuerungen in Winning Eleven 9 (aus dem wird dann unser PES5):



- Dribbeln etwas schwieriger, aber dafür auch genauer und besser
- Schlenzer mit der Innenseite in Zusammenhang mit R2
- Spieler bieten sich besser an
- Spieler stoßen in die Gasse durch
- Kopfballspieler und Brustannahme wird besser
- Spieler schiessen schneller - Reaktionszeit des Buttons wurde gesenkt

Noch mehr:

ONLINE
- Ability to play 2 vs 2 online. (2 people per PS2 can play online)
- When ball goes across the touch line (goalkick, throw-in), you will have a chance to send an instant message to your opponent (online)
- The host for an online game will change at half-time. Since the host has no lag, this is done to be fair to both players. So, you can either host 1st half or 2nd half.
- play with your ML team online. cannot participate in special tourneys with that team tho, so i guess only friendlies? fair enough.

GAMEPLAY
- the biggest change: the player you control has become "baka" (idiotic), which means that he will do less and less by himself and that you will have to make a lot more movements for him. for example, when clearing crosses and jumping for headers, you HAVE to place him and make him jump at the right time. you cant just mash the square button. so, less auto, more manual. you will also have to control him to go after passes, cleared balls, etc. should give you more control over your players (meaning a steeper learning curve), but after you master it it should make playing against the 6 star AI even easier. however, player vs player should be even more exciting. "complete control," the producer of the series mentioned. he also said that this will give the gave a lot more excitement, especially when you get crosses coming into the box. i guess defending might become an art.
- more shots which go over the bar ("because in real life a lot of shots go over the bar")
- you don't need to press R2 in order to do a side-step (how you will do it now is not written)
- AI is improved. not next-gen, but pretty close.
- if you press R2 when you kick, the player will ALWAYS kick with the inside of the foot. (better accuracy, less power?) the power meter will be to judge the length of the shot. maybe this is a new kind of loop shot. much more control
- new "middle shooter" special ability. normally, if you shoot a ball which is not moving or coming at you (after clearances, etc) you kick the ball 4-5 as more powerfully. but this "middle shootah" is gonna have the ability to shoot it 8-9 times more powerfully. of course, with proper guarding by the defence this increase in power can be checked.
- players w/ "striker" special ability will be able to put more outside spin on the ball, "thus making it easier to go into the goal"
- all asian teams in (north korea, bahrai, hong kong, etc... iraq too? TAJIKISTAN too??? GO TAJIKISTAN!! (i was born in dushanbe)
- no mention of being able to play w/ other asian teams, altho the producer mentions that "the player will have to go through the first qualifying stage, the second stage, participate in the bullshit tourneys like Kirin Cup, and get to the world cup." this makes me think that its ONLY for Japan, since it will include a complete 2-year schedule including Kirin Cup and other shits.
- no mention of additional leagues, club teams
- make the aerial game more realistic is one of the big issues of WE9

GRAPHICS
- many more motion captured animations of players colliding.
- addition of a new nakamura free-kick style (WTF!! this is in addition to the one already made for him a couple of years ago. who really gives a shit, konami!!)

Und das erste "Video" :D :


[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

45

Sonntag, 26. Juni 2005, 14:18

spektakulär^^

46

Sonntag, 26. Juni 2005, 14:48

Ich finde mit schnellem Kurz-Pass-Spiel kann man das Mittelfeld etwas zu schnell überbrücken und vor allem den Computer viel zu leicht auseinander nehmen. Wenn ich ein bißchen in Übung bin sind 6:1-Siege Standard. Auch wenn ich die schwächere Mannschaft bin. Die Abwehrspieler haben es da ein kleines bißchen zu schwer.

Dazu sollten die Torhüter nicht zu oft einfach nur stehen bleiben bei einem Tor und es gibt zuviele Elfmeter-Rempler. Ansonsten ist das Gameplay aber Klasse.

Die Bundesliga-Lizenz wär toll oder zumindest ein deutlich verbesserter Trikot-Editor. Weil würd gern auch in der Bunesliga alle Originaltrikots haben. Die Trikots der Nike-Teams waren nicht berauschend. Dazu noch ein oder zwei weitere Stadien aus Deutschland und ich wär 100prozentig zufrieden. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der zu spaete« (26. Juni 2005, 14:49)


47

Sonntag, 26. Juni 2005, 17:07

Zitat

Original von der zu spaete
Ich finde mit schnellem Kurz-Pass-Spiel kann man das Mittelfeld etwas zu schnell überbrücken und vor allem den Computer viel zu leicht auseinander nehmen. Wenn ich ein bißchen in Übung bin sind 6:1-Siege Standard. Auch wenn ich die schwächere Mannschaft bin. Die Abwehrspieler haben es da ein kleines bißchen zu schwer.


Bei welchem Schwierigkeitsgrad? :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

48

Dienstag, 28. Juni 2005, 08:52

5 Sterne natürlich

49

Mittwoch, 29. Juni 2005, 16:46

Zitat

Original von thunderforce

Zitat

Original von DayWalker_CB
genau fifa 2006 für xbox 360!!!!!!!!!!!1




p.s.pes4 war nie die neue referenz.....hehe.........zwar ganz net aber ablösen wird es fifa in den nächsten jahren wohl nicht........



:)) :)) :))


fifa war noch nie ein richtiges fussballspiel. arcadegekicke für leute, die nur 10 daumen an den händen haben.

aber hej, auch für weniger talentierte leute muß es ein "fussballspiel" geben. :D



genau....und du bist ja lustig!!!!!!!!!!!!!!wahnsinn!!!!!!!!!bleib du mal schön bei deinem pes und laß mal die fifa leute machen........mit deinen 5 fingern!!!!!!!!

50

Mittwoch, 29. Juni 2005, 16:49

Zitat

Original von DayWalker_CB
genau....und du bist ja lustig!!!!!!!!!!!!!!wahnsinn!!!!!!!!!bleib du mal schön bei deinem pes und laß mal die fifa leute machen........mit deinen 5 fingern!!!!!!!!


Wärst Du so freundlich derartige Provokationen in Zukunft einfach mal zu lassen? Thx ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

51

Mittwoch, 29. Juni 2005, 16:53

macht doch nix, wenn du mehr auf arcade-fifa stehst! ist doch in ordnung! da macht man seine 08/15 tore. man braucht kein gefühl beim schießen.

für so leute muß es auch ein "fussball"-spiel geben. :D

52

Mittwoch, 29. Juni 2005, 16:55

Ähm, hast Du schon Fifa 2005 gespielt, Thunderforce? Es ist deutlich simulationslastiger als die Vorgänger und kommt schon beängstigend nahe an die PES-Spielbarkeit ran.
Wenn die Pässe nur mal anständig ankämen...
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

53

Mittwoch, 29. Juni 2005, 17:03

Zitat

Original von SoulRISE
Ähm, hast Du schon Fifa 2005 gespielt, Thunderforce? Es ist deutlich simulationslastiger als die Vorgänger und kommt schon beängstigend nahe an die PES-Spielbarkeit ran.
Wenn die Pässe nur mal anständig ankämen...


Genau, und PES ist genauso wie Fifa in vielen Punkten der Konkurenz unterlegen!

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

54

Mittwoch, 29. Juni 2005, 17:14

Zitat

Original von SoulRISE
Ähm, hast Du schon Fifa 2005 gespielt, Thunderforce? Es ist deutlich simulationslastiger als die Vorgänger und kommt schon beängstigend nahe an die PES-Spielbarkeit ran.
Wenn die Pässe nur mal anständig ankämen...


oh, ja! das habe ich! ich hab mir's vor längerem aus der videothek ausgeliehen. und anfangs war der eindruck sehr gut vom spiel. meine ich ernst.

aber je länger ich es spielte, desto mehr bemerkt ich die qualitativen unterschiede zu pes. besonders in sachen torwart-KI, ballphysik, 1gegen1-situationen, variabilität der spielanlagen und spielsituationen.


glaub' mir. ich bin keiner der von vornherein schreit: scheiß ea oder scheiß fifa. ich habe bisher jedem fifa eine chance gegeben. das erste war fifa soccer auf dem mega drive. aber beim iss64 auf dem n64 war mir klar, wo die messlatte in sachen "fussballsimulation auf konsole" liegen muß. das ist mein mindestanspruch an ein konsolenfussballspiel.

55

Mittwoch, 29. Juni 2005, 17:38

Zitat

Original von thunderforce
torwart-KI.


Naja, der stellt sich manchmal auch zimlich doof an!

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

56

Donnerstag, 30. Juni 2005, 08:26

ich hab noch nie ein fussball game gezoggt... weil ich fussball in real life zum pennen langweilig finde!
aber wenn ich mir das so durchlese... villeicht probier ich's mal!

57

Donnerstag, 30. Juni 2005, 08:42

Dann fang am besten mal mit Fifa 2003 an, das ist noch ziemlich arcadelastig.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

58

Donnerstag, 30. Juni 2005, 16:00

Zitat

Original von SoulRISE
Dann fang am besten mal mit Fifa 2003 an, das ist noch ziemlich arcadelastig.


Habe gestern noch mal Em 2004 und PES4 verglichen und beide gespiel und bin zu dem Schluss gekommen! Kauft euch beide :)

59

Donnerstag, 30. Juni 2005, 17:21

Zitat

Original von SoulRISE
Ähm, hast Du schon Fifa 2005 gespielt, Thunderforce? Es ist deutlich simulationslastiger als die Vorgänger und kommt schon beängstigend nahe an die PES-Spielbarkeit ran.
Wenn die Pässe nur mal anständig ankämen...


Sehe ich nicht so. Fifa 2005 ist zwar okay im Vergleich zu den beiden katastrophalen Vorgängern 2003 und 2004. Die ich persönlich sogar in die Kategorie Software-Müll einordne, weil einfach nicht spielbar. Aber von PES ist ist es noch Lichtjahre entfernt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der zu spaete« (30. Juni 2005, 17:21)


60

Donnerstag, 30. Juni 2005, 18:21

Zitat

Original von der zu spaete

Zitat

Original von SoulRISE
Ähm, hast Du schon Fifa 2005 gespielt, Thunderforce? Es ist deutlich simulationslastiger als die Vorgänger und kommt schon beängstigend nahe an die PES-Spielbarkeit ran.
Wenn die Pässe nur mal anständig ankämen...


Sehe ich nicht so. Fifa 2005 ist zwar okay im Vergleich zu den beiden katastrophalen Vorgängern 2003 und 2004. Die ich persönlich sogar in die Kategorie Software-Müll einordne, weil einfach nicht spielbar. Aber von PES ist ist es noch Lichtjahre entfernt.


Nein ich finde 2003 war Ok, der schritt von 2002 war enorm und die grafik echt besser, dannach fange ich die neuerungen enttäuschend!

Thema bewerten