Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
ich wär mal arg begeistert wenn die sich vielleicht auch mal in die XB Game Preview bewegen würden, da ich irgendwie keinerlei Lust hab für zwei drei spiele meinen armen kleinen alten i3 in Rente zu schicken
hat man da schon mal was mitbekommen ob das geplant/angedacht ist - AK?
scheint mir ja als wenn du das recht aktiv verfolgst.
Hatte das mal vor 2 Jahren oder sogar noch länger bei nem Kollegen gezockt. Hat schon Spass gemacht waren nur kaum Inhalte drin. Ich schau es mir evtl nochmal an wenn das jemals Early Access verlassen sollte.
Lange hat es gedauert aber es ist ein vollwertiges Game draus geworden und die Server sind voll. Es fährt sich top, das Kollisionsverhalten sucht seinesgleichen und die KI ist auch gut. Das wird auch auf Konsolen gut ankommen
so gestern mal mit vollem Fanatec Equipment gefahren und macht noch mehr Spaß, wird sogar die Heusinkveld Handbremse unterstützt, hat nicht mal Codemasters im letzten Dirt Teil geschafft ( im Vorgänger schon ), eins der besten Fun Renngames der letzten Jahre , zum Glück schon damals für guten Preis bei der Early Access zugeschlagen, kann ich nur jedem empfehlen das Teil
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP