Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 5. Oktober 2007, 18:47

Das Spiel ist etwas zu sehr automatisiert :(, also wird doch FIFA 08 gekauft :]

42

Freitag, 5. Oktober 2007, 20:44

Zitat

Original von CittàDiLocarno

Zitat

Original von Motörhead
LOL? :biglaugh:

und was kam nach fragen beantworten? genau, die eigentliche demo, also 2min je 2 viertel spiel. ;)


Während der Ladezeiten kann man Fragen beantworten. In der Demo sind diese in englisch in der deutschen Vollversion in deutsch.

Ich habe einige Spiele gespielt und das Spiel gefällt mir wirklich derb ;)


ähm vertippt oder wieso erzählst du mir das? :biglaugh:

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

43

Samstag, 6. Oktober 2007, 12:09

Weil ich mich verlesen habe. Wie ich vorhin festgestellt habe :P Sorry :D

--------------------------------------------------------------------------------------

Letzte Nacht habe ich wieder drei Spiele gespielt. Eines um einen Punkt verloren, ein anderes deutlich gewonnen. Mir ist aufgefallen das einige Teams einfacher zu besiegen sind, als anderen. Mir gefällt der Schwierigkeitsgrad sehr gut nicht zu einfach nicht zu schwer. Übrigens spiele ich auf Superstar mit den LA Lakers.
Socom 4

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CittàDiLocarno« (6. Oktober 2007, 12:10)


44

Montag, 8. Oktober 2007, 17:20

bisherige bewertungen sind, wie erwartet, schlecht. bei 4players: 70% und IGN.com ebenfalls in dem bereich. das wars dann ;)

45

Montag, 8. Oktober 2007, 23:41

habs mir dann heute mal ausgeliehen - bis auf den guten sound wiedermal ne schwache nummer, gameplay ist extrem ermüdent.
besonders schwach jeder jshoot sieht bei jedem spieler gleich aus.

46

Dienstag, 9. Oktober 2007, 01:12

Zitat

Original von der zu spaete
bisherige bewertungen sind, wie erwartet, schlecht. bei 4players: 70% und IGN.com ebenfalls in dem bereich. das wars dann ;)


und die sehr bekannten von "gamespot" haste zufälliig vergessen? ;)

score: 7.5
kommentar: Thanks to significantly improved gameplay, NBA Live 08 is a good, solid basketball game.

47

Dienstag, 9. Oktober 2007, 01:16

Zitat

Original von Motörhead

Zitat

Original von der zu spaete
bisherige bewertungen sind, wie erwartet, schlecht. bei 4players: 70% und IGN.com ebenfalls in dem bereich. das wars dann ;)


und die sehr bekannten von "gamespot" haste zufälliig vergessen? ;)

score: 7.5
kommentar: Thanks to significantly improved gameplay, NBA Live 08 is a good, solid basketball game.



Zitat

besonders schwach jeder jshoot sieht bei jedem spieler gleich aus.


ich find das game selber nicht prickelnd, jedoch in ordnung. aber dein zitat oben stimmt mMn absolut nicht, die signature shots sind verschieden und viele sogar sehen echt gut aus, fängt mit jason terry an, geht zu nowitzki, tmac, brand, allen, wade und viele mehr. die go-to moves sind auch klasse. spiel an sich okay aber viele kleine clipping fehler, KI bugs und träge steuerung ala fifa 08. für zwischendurch macht mir das game aber spass, man kriegt extrem realistische stats bei 10min/superstar mit guten slidern. :] trotzdem wird 2k wie jedes jahr alles wegrocken. aber nba live ist wieder aufm richtigen weg, das freut mich am meisten.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (9. Oktober 2007, 01:18)


48

Dienstag, 9. Oktober 2007, 12:48

1. heißt "bekannt" ja nicht automatisch besseres review

2. 7,5 ist auch nicht der ganz große unterschied zu den anderen tests. maximal guter durchschnitt. und wenn man das mit der konkurrenz vergleicht, ist das schon hochgegriffen ;)

49

Dienstag, 9. Oktober 2007, 12:52

gamespot gehört neben ign zu den grössten konsolenseiten weltweit, hatte nur das gefühl, als hättest du die absichtlich nicht erwähnt weil sie ne bessere wertung hatten. ;) außerdem gehört gamespot zu den kritischsten spielereview seiten überhaupt.

70% allgemein halte ich für guten durchschnitt bis mehr, 50% sind schlecht oder 60 wie bei Live 07, ab 70 wirds schon ordentlich.

was die konkurrenz macht ist eigentlich wurscht, es geht einzig allein um nba live und seine fortschritte und die sind dieses jahr merklich groß gegenüber dem völlig verbuggtem live 07. wenn EA so weiter macht, wird die live serie in paar jahren wirklich gut werden mMn, man merkt schon dass sie mehr auf simulation aus sind, das selbe betrifft auch fifa und andere EA titel. in diesem jahr hat man jedenfalls großen sprung in die zukunft gemacht.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (9. Oktober 2007, 12:57)


50

Dienstag, 9. Oktober 2007, 13:14

ich sehe das etwas anders. gab mit sicherheit fortschritte, die in die richtige richtung gehen, aber viele dinge trennen den titel noch weit weit von einer simulation. und 70 % halte ich nie im leben für guten durchschnitt. naja, das ist wahrscheinlich ansichtssache. außerdem muss ich sagen, dass mir die konkurrenz nicht egal ist, denn sie bietet faktisch ein 2-3 klassen besseres spiel. da braucht ea noch augenscheinlich jahre für, wenn sie jemals das gleiche niveau erreichen ;)

51

Dienstag, 9. Oktober 2007, 13:19

dann haste meinen posting wohl anders verstanden. ;) ich mag es nicht konkurrenz mit einzubinden, das bringt nix. es geht einzig und allein um nba live in diesem thread und seine fortschritte!

ich bin selber neben live 2k fan (zocke diese serie seit 2k2 und nba live seit 1995!) ich hab nba 2k7 ca. 7 monate lang ununterbrochen süchtig gezockt und mit 2k8 wirds denk ich nicht anders sein. aber ich sehe keinen grund jetzt live mit 2k zu vergleichen, das sind 2 völlig verschiedene spiele mit komplett verschiedenen engines, da kann man einfach nichts vergleichen. aber ist ansichtssache wie du schon sagtest.

ich find die fortschritte bei live 08 sehr groß und hoffe, dass es mit den jahren weiter so geht. ich bin großer NBA fan und wünsche mir jahr für jahr 2 tolle NBA spiele. :]

ps. was live 08 stark ausmacht ist zB. diese fantastische atmosphäre in den hallen, wahnsinn wie die fans öfters abgehen. das macht richtig laune, real-life aufnahme halt. sowas wünsch ich mir für 2k, diese fans chants regten mich schon bei 2k7 auf, da bekam ich öfters kopfschmerzen und musste diese ziemlich niedrig stellen. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (9. Oktober 2007, 13:22)


52

Dienstag, 9. Oktober 2007, 13:47

dann hab ich es wohl scheinbar wirklich scheinbar falsch verstanden, aber ich finde, man sollte schon vergleiche ziehen. und wo soll man die sonst ziehen, wenn nicht in diesen threads?

außerdem find ich die atmosphäre in nba 2k schon klasse. die stimmung ist laut, man hört deutlich den unterschied zwischen heim- und auswärtsmannschaft. da dreh ich bei fifa bspw. (auch wenn das nicht hier passt) den ton runter. nur komische fangseänge und der torjubel ist abgrund schlecht tief programmiert wie soll denn da ein feeling aufkommen? ich erwähn das jetzt ,weil das die exzellente atmospähre im 2k-ableger verdeutlicht. und das war noch der vorgänger. ;)

53

Dienstag, 9. Oktober 2007, 23:03

nun ja fifa hat hier wirklich nix zu suchen :D

ich versteh zwar was du meinst, jedoch sind für mich die zuschauer-sounds bei 2k7 extrem nervig gewesen, immer und immer wieder der selbe lärm vom publikum, ging mir echt auf die nerven im wahrsten sinne des wortes. vorallem wenn der cpu heim spielt und in folge paar billige fastbreak punkte oder oder den ball stealt kommen diese jubelschreie, ekelig. :biglaugh: bei 2k8 siehts leider änlich aus, zumindest was die demo betrifft. habe so gehofft dass neue arena-sounds eingefügt werden.

bei nba live 08 hör ich diese ganzen defense rufe und vieles mehr zum ersten mal in dieser atmosphäre, also das ist komplett neu überarbeitet worden, hört sich stark nach echter tonaufnahme aus realen nba partien an und die stimmung wechselt sich, die fans schreien nicht immer gleich laut, das gefällt mir. der sound spielt bei mir eine sehr große rolle, das macht mindestens die hälfte des spielgenusses aus. :)

die nba live 08 demo ist absolut nicht mit der vollversion zu vergleichen. die atmosphäre liegt bei 0% bei der demo, hat man die vollversion einmal gezockt 8o glaubt man kaum wie das anders ist. hoffe dies betrifft 2k8 auch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (9. Oktober 2007, 23:09)


54

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 16:51

Könnte mir vielleicht jemand verraten, wo/wie ich mir aktuelle Roster Updates ziehen kann bzw. unter welchem Menupunkt? Mit welchem Team spielt ihr Dynasty? Gab es bei euch Probleme mit den Dynasty Achievements? Werde wohl mit Portland anfangen und mir Greg Oden, Brandon Roy und LaMarcus Aldridge auf 90 hocharbeiten. Nach 25 Jahren Dynasty Play wird Oden gerade mal 44 Jahre alt sein. 8)

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

55

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 19:12

Ich hätte kein Kader-update gefunden. Vielleicht wenn man ein Onlinespiel macht ?

Spielen tu ich mit den LA Lakers weil ich bei US Sport immer LA bevorzuge.
Socom 4

56

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 21:31

Zitat

Original von CittàDiLocarno
Ich hätte kein Kader-update gefunden. Vielleicht wenn man ein Onlinespiel macht ?


Habs gefunden: unter My NBA Live 08 Online gibt es einen Menupunkt "Kater herunterladen".

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

57

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 21:31

Zitat

Original von Domster

Zitat

Original von CittàDiLocarno
Ich hätte kein Kader-update gefunden. Vielleicht wenn man ein Onlinespiel macht ?


Habs gefunden: unter My NBA Live 08 Online gibt es einen Menupunkt "Kater herunterladen".


Nen Kater kannst dir ned runterladen =)^^ :biglaugh:
#makeXboxfrontgreatagain

58

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 21:33

pun was completely intentional. :rolleyes: :biglaugh:

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

59

Freitag, 12. Oktober 2007, 17:05

Zitat

Original von Domster

Zitat

Original von CittàDiLocarno
Ich hätte kein Kader-update gefunden. Vielleicht wenn man ein Onlinespiel macht ?


Habs gefunden: unter My NBA Live 08 Online gibt es einen Menupunkt "Kater herunterladen".


Gibts den schon ein Update ? Sind meine Lakers vielleicht schon verändert ?

Beim Fussball kenne ich die Transferdaten bei der NBA nicht :rolleyes:
Socom 4

60

Donnerstag, 1. November 2007, 14:57

Wo finde ich denn die Demo zu NBA Live 08 auf dem Marktplatz? Ich habe wie ein Wahnsinniger gesucht und leider nur die Uralt-Demo zu NBA Live 06 gefunden. Seltsam!

Thema bewerten