Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ruckler hatte ich gar keine. Lief die komplette Zeit flüssig und Bugs
gab es auch noch keine. Hier kann ich den hate gar nicht
nachvollziehen... Wurde hier nochmal nachgepatcht?
Na dann warte mal bis du versuchst ne Waffe jenseits der 50er feuerrate abzufeuern
Leider kann man die automatischen Gewehre zur Zeit eigtl in die Tonne treten weil die so derbe Ruckler produzieren dass es absolut unmöglich ist damit noch effektiv irgendwas abzuballern. Da verschwendet meine seine Munition einfach nur noch.
Zum Glück gibt es gute Alternativen mit Einzelschussfunktion... die machen irgendwie auch mehr Schaden.
Habe hier allerdings trotzdem meinen Spass und spiele das Game jede freie Minute. Bin immernoch Fan.
habe nun gehört, das es angeblich Lootboxen geben soll.
Wäre für mich auch kein Thema, wenn sie bei den kosmetischen Items bleiben. Aber es sollen wohl auch zeitbegrenzte Buffs käuflich zu erwerben sein. (Mehr Gewicht tragen, Mehr damage usw.)
Im Grunde ist das Game keine schlechte Idee gewesen denn viele wollte einfach mal ein Fallout im Multiplayer und es gibt auch viel Lore und kleine Storys zu entdecken an vielen Orten auf der doch tollen Map aber was Bethesda damit abgezogen hat und noch weiter versucht ist einfach eine bodenlose Frechheit. Anfangs in der Beta hieß es man könne den Platz in der Kiste nicht erhöhen oder Items 0 Gewicht geben aus Technischen Gründen und nun ist der Platz unbegrenzt aber für $$$ lol
"Welcome to Wastelanders, our biggest update for Fallout 76 yet! It brings an entirely new main story, including many quests to the game, as well as plenty of people to meet in the form of human NPCs. It also adds a dialogue system, NPC Factions, Allies for your C.A.M.P., new events, daily quests, weapons, armors, enemies, and much more to the game. Read on for an overview of each of these additions, as well as other improvements and bug fixes coming with today’s update."
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AK1504« (14. April 2020, 17:54)