Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 21. November 2005, 18:52

RE: Tony Hawks American Wasteland

also ich find Tony Hawk scheiße die ganze Serie ok viellleicht eins das Tony Hawk Underground2

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

42

Dienstag, 22. November 2005, 16:24

mit begründung und satzzeichen wäre deine aussage einfacher nachzuvollziehen ;)

ach ja

WILLKOMMEN IM FORUM :drink: :cheers:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (22. November 2005, 16:24)


43

Dienstag, 29. November 2005, 18:37

heut durft ich bei mm tony hawk an ner x360 spielen, eigentlich bin ich ausm alter raus thps zu zocken, aber ich wollt einfach nur sehen wie die grafik so ist und wie sich der controller hält

grafik war sauber, wie halt aufm pc. hab nur 5-10 min gezockt.
und controller passt sich den händen bestens an und ist schön grifig

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

44

Dienstag, 29. November 2005, 19:47

Zitat

Original von Kuba43
grafik war sauber, wie halt auf dem pc...


lustig das du es genauso empfindest. wasteland schaut zwar echt nicht nach next gen aus, aber der look ist einfach sauber.

45

Dienstag, 29. November 2005, 21:04

Zitat

Original von Kuba43
heut durft ich bei mm tony hawk an ner x360 spielen, eigentlich bin ich ausm alter raus thps zu zocken, aber ich wollt einfach nur sehen wie die grafik so ist und wie sich der controller hält



Ich frag mich zwar was das mit dem Alter zu tun hat aber egal.


@topic

Habs jetz auch im Schwereren Modus durch und war nicht viel schwerer als der normale.

46

Dienstag, 29. November 2005, 23:31

Astarot, es war auf mich bezogen, es gibt nun mal genres aus denen man früher oder später herauswächst, wer weiß vll. auch niemals.

..früher mochte ich auch ego shooter, heute nicht mehr.
heute fesseln mich nur noch sofern die zeit dafür da ist, simulationen seien es flug oder autosims aber auch gute arcade rennspiele siehe pgr.
auch strategiespiele mag ich sehr und manchmal in den ferien zock ich auch mit freunden taktik shooter à la BF2, alleine nie!

...du hast dich sicherlich auch mit zunehmenden alter von einem best. genre entfernt ;)
wie du siehst wollte ich nicht unhöflich auftreten :)

47

Mittwoch, 30. November 2005, 19:14

is ok, hab das anders aufgefasst.

48

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 14:30

gibts irgend wie die möglichkeit im 2spieler modus mit dem bmx zu fahren? hab zwar die 260 version aber müsst ja das selbe sein.


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

49

Freitag, 9. Dezember 2005, 01:12

Zitat

Original von chepONx
gibts irgend wie die möglichkeit im 2spieler modus mit dem bmx zu fahren? hab zwar die 260 version aber müsst ja das selbe sein.


Gute Frage 8) Mir ist bislang nicht aufgefallen, daß man das könnte. Weder ich, noch irgendjemand anders hat bislang online auf einem Bike gesessen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

50

Montag, 12. Dezember 2005, 12:06

is das spiel eigendlich zuende nachdem man die öl platform gespielt hat? ich war dann noch kurz auf der ranch um alle neuen sachen zu testen und alle bmx styles zu lernen aber irgend wie geht die story bei mir nicht mehr weiter o.O... kann mir da mal jmd evtl nen tipp geben?


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

51

Montag, 12. Dezember 2005, 12:19

Irgendwo in einem bereits freigespieltem Stadtteil müsste es wieder eine Aufgabe geben, das kannst Du über den Pausebildschirm einsehen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

52

Sonntag, 12. Februar 2006, 11:30

So habe das Spiel jetzt auch mal ausgeliehen.
Mal sehen wir lange ich brauch.
Habe eigtnlich nur bis Mi.
n!faculty @ www.faculty.de

53

Samstag, 25. Februar 2006, 18:04

so ich überlege mir ob ich es kaufen soll, habe seit Teil 3 alle Spiele gespielt und wolle auch american wasteland zocken. Die Grafik soll ja nicht besonders sein, aber wie stehts mit neuerungen usw.? Bzw. wie gefällt es euch? a ich es schon für 30€ bekommen könnte, wollte ich fragen, ob es sich lohnt.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

54

Samstag, 25. Februar 2006, 20:13

Ein Tony Hawk Game lohnt sich immer gekauft zu werdne :D


Grafisch wird dir das geboten was dir auch bei den Vorgängern geboten wird. Es is einfach ein Tony Hawk Game das meiner Meinung nach die beiden Underground Teile in den Schatten stellt.

55

Samstag, 25. Februar 2006, 20:20

Zitat

Original von Astarot
Es is einfach ein Tony Hawk Game das meiner Meinung nach die beiden Underground Teile in den Schatten stellt.


Ja, ein Schritt in die richtige Richtung ist es. Und wenn Du TH-Spiele magst, wirst Du auch keinen Fehlkauf tätigen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

56

Samstag, 25. Februar 2006, 21:05

thx, ist so gut wie gekauft 8)
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

C4l4mity

Fortgeschrittener

Beiträge: 296

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

57

Dienstag, 28. Februar 2006, 16:15

So heute is es angekommen mit Amped 3 mal schaun wie die Games so sind.
Total Highscore THPS 42 Mille THUG Moscow!

58

Samstag, 4. März 2006, 16:34

Ne Frage will geile Kombos inner Halfpipe machen. Also ich erklär euch das mal so ich spring hoch mach nen Trick beim landen revert und direkt manual zur nächsten seiten und bekomm grade noch nen trick revert und nochmal manual nur dann lässt der speed nach das ich kein neuen trick machen kann. Wie macht ihr das denn so? Muss im Story modus auch noch im Park nen Kombo an der Feuerleiter machen bekomm das auch net hin. Also da wo das Dreieck ist.

59

Samstag, 4. März 2006, 16:39

Versuch vor einer Kombo erstmal die Specialleiste zu füllen, das bringt zusätzlichen Speed.
Die ganzen Statpunkte solltest Du auch haben.

Ich mache meistens einen Flip und danach einen Grab, oder einfach nur einen Grab mit entsprechender Drehung.
Den Trick möglichst gerade landen und dann in den Manual übergehen. Wenn der Platz reicht, machst Du noch einen Kickflip dazwischen, bringt auch nochmal Geschwindigkeit.

Auf der Feuerleiter musst Du die Tricks machen, die man Dir zuruft, oder?
Einfach einen Liptrick machen (Grindbutton drücken wenn Du an der Kante bist).
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

60

Samstag, 4. März 2006, 16:43

Ne die Feuerleiter im Park muss ich nur 29000 Punkte im Kombo schaffen. Die Strecke is da so kompliziert weil die Pyramide da im weg is

Thema bewerten