Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Hi Leute, habe heute morgen aus langeweile ein Drift-Video gemacht. Einige Szenen aus Videos zusammengeschnitten und mit Music unterlegt. Hoffe es gefällt euch. Ich bin der Meinung, dass es viel zu wenig gute Videos dort draußen gibt, die einen richtig heiß aufs Fahren machen.
Schickes Video! Driften+flotte Musi passt immer jut zusammen!!! Spektakulär! Das genau ist der Grund,warum so viele Leute Driftvideos von Forza hochladen.Da kriegt man gleich wieder Lust aufs Quertreiben!
@Chefkoch : Gab da bestimmt schon einige Opfer.Wird aber auch profesionell betrieben.Wie man im Video sieht.Und die drei Fahrer die man im Video sieht sind Pro´s.Tsuchiya ist dir doch mit Sicherheit ein Begriff oder?!
Einfach nur eine geile Karre!!!
Hab nen Pantera schonmal in echt gesehen u. vor allem GEHÖRT!!!Das ist echt mörderisch!
Kenne kaum ein Auto,was sich geiler anhört!Hatte in FM3 meines erachtens nach den besten Sound von allen Autos.
Er hat ja keinen permanenten Allradantrieb. Er kommt nur bei Traktionsverlust hinten und bis zum 3. Gang ins Spiel. Also eigentlich ein "arabisches SIcherheitsfeature". Dort gibts zwar keinen Schnee, aber sandige Straßen tuns auch. Oder es geht einfach ums "haben"
Zur Optik: Ich finde die Kiste hässlich. Nicht nur die Form, die neue Ferrari Designsprache sieht überhaupt komisch aus, willkürlich. Alles um den 360er fand ich dagegen perfekt.