Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Game.co.uk sind auch sehr schnell und gut!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
hi habe ne frage also ich wll bei amazon.co.uk mehrere spiele bestellen muss ich dann für jedes spiel 0.99 pfund bezahlen oder insgesamt 3.99 pfund .
oder 5 x 0,99 pfund und dann noch plus 3.99 pfund????
Original von azika93
hi habe ne frage also ich wll bei amazon.co.uk mehrere spiele bestellen muss ich dann für jedes spiel 0.99 pfund bezahlen oder insgesamt 3.99 pfund .
oder 5 x 0,99 pfund und dann noch plus 3.99 pfund????
Wo kommt denn die Zahl her?
Original von azika93
von
hier
Ah, ok. Nun ja da steht es doch eindeutig. 3,99 + 0,99 pro Spiel
Original von Saschi
Game.co.uk sind auch sehr schnell und gut!
Kann man da auch nur mit Kreditkarte bezahlen?
Hatte mal bei eBay.com (USA) was bestellt und da konnte ich mit Kreditkarte und mit PayPal bezahlen. Kennt jemand einen UK Gameshop, wo man mit PayPal bezahlen kann?
Jap mit KK!
Hab Fallout 3 für 20 Pfund dort gekauft
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Schade...
Habe keine Kreditkarte
Frag mal deine Eltern!
Die haben keine und werden warscheinlich auch keine beantragen
Original von T.I.P.
Die haben keine und werden warscheinlich auch keine beantragen
Gibt doch diese Prepaid Kreditkarten oder Wirecard
RE: Amazon.uk/Amazon.de
Amazon.co.uk stoppt Verkauf von 18er Videospielen und Bluray´s nach Deutschland! (Evtl. auch einige <18 Artikel betroffen)
Quelle:
http://www.hornedsdungeon.org/?p=4111
Louis L. Amour
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (8. Februar 2009, 00:42)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jackbauer2411« (8. Februar 2009, 00:43)
Angeblich habe ich gelesen das es bei play.com auch nicht mehr geht.
Wer da wieder hinter steckt
Jetzt wird uns schon das Recht genommen als Erwachsener Mensch unzensierte Medien aus dem Ausland zu kaufen!
edit: Oh da warst du etwas schneller
Louis L. Amour
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (8. Februar 2009, 00:45)
ich probiers grade bei game.co.uk....
edit: bei game gibts bei mir keine Probleme.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jackbauer2411« (8. Februar 2009, 00:54)
Mh... Leute aus AT und CH sollen noch uneingeschränkt bei Amazon UK bestellen können.
Ein Redakteur von einem anderen Forum hat mal eine Email an Amazon UK geschrieben, poste hier die Antwort.
Louis L. Amour
Ja aus AT gehts ohne Probleme
[spielverderber][/spielverderber]
Original von Saschi
Ein Redakteur von einem anderen Forum hat mal eine Email an Amazon UK geschrieben, poste hier die Antwort.
schon was neues?
Mann könnt mich so aufregen. Jetzt darf ich mir als 23 jähriger nicht mal Legal ein Spiel aus dem Ausland holen. Was geht?
Hab mir extra deswegen die Amazon VISA beantragt um bei amazon.co.uk Games günstiger zu kaufen. Deutschland ist echt scheiße, sorry.