Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von SirHari
Wieder ein paar Erfolge die ich heute bei Bioshock freigespielt hab!!!
Produktiver Fotograf
Der Spieler hat in jeder Forschungsgruppe mindestens ein Foto gemacht
Andrew Ryan besiegt
Der Spieler hat Andrew Ryan besiegt
Leadhead Splicer voll erforscht
Der Spieler hat den Leadhead Splicer vollständig erforscht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pandora2k7« (20. August 2008, 13:29)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »SirHari« (20. August 2008, 13:09)
Zitat
Original von SirHari
@Pandora und Blue Acid: Welches Game??
@DeluxeBurger: Welchen Typ meinst jetzt??Den hab ich glaub ich nicht fotografiert!
Bioshock heute freigespielt!
Thuggish Splicer voll erforscht
Der Spieler hat den Thuggish Splicer vollständig erforscht
Volle Upgrades für zwei Waffen
Der Spieler hat sich alle Upgrades für zwei Waffen besorgt
Psycho-Manipulationen beendet
Der Spieler hat Fontaines Psycho-Manipulationen ein Ende bereitet
Volle Upgrades für drei Waffen
Der Spieler hat sich alle Upgrades für drei Waffen besorgt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Svadilfari« (21. August 2008, 08:36)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Svadilfari« (22. August 2008, 07:25)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!