Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 4. Oktober 2011, 14:08

Ich werde es einfach mal abwarten, stornieren tue ich mein Vorbestellung deswegen trotzdem nicht ;)


42

Dienstag, 4. Oktober 2011, 15:16

Vielleicht spiele ich ja auch lieber mit anderen Leuten. Pah! ;)


PUSSY


:P


du weisst doch wir :love: dich........wenn platz is kannste immer mitmachen, du anwalt du :D

43

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 18:19

bin heute aus dem urlaub zurück und das game liegt schon seit dem release im briefkasten. habe auch mächtig lust ne runde auf die rolle zu gehen. jemand heute abend zeit und lust?

44

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 19:29

Wer heute noch ne Runde HOrde oder so spielt kann mich gerne mal adden oder auch für einen anderen Tag.

45

Freitag, 14. Oktober 2011, 09:52

wow welle 50 gestern ging mir dann um ca 01.30 schon ganz chön am sack :D


vielleicht schaff ich es noch mal übers weekend, mal sehen....heute is mal rage dran.....

46

Freitag, 14. Oktober 2011, 10:28

Hast es wenigstens gepackt, die Welle 50??


47

Freitag, 14. Oktober 2011, 11:29

NEIN


kamen immere wieder nur so fucking berserker...... :colere:

48

Freitag, 14. Oktober 2011, 11:39

Das ist natürlich echt mies!!!


49

Freitag, 14. Oktober 2011, 11:44

ja zum kotzen.....

wo wrastn du gestern? ^^

50

Freitag, 14. Oktober 2011, 11:49

Wie gesagt, Di. und Do. ist bei mir immer schlecht....aber wir müssen den Coop Mist auch mal wieder weitermachen wenn Jakob wieder kann!!


51

Freitag, 14. Oktober 2011, 11:53

jakob kann erst wieder am MO.....

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

53

Samstag, 15. Oktober 2011, 19:43

NEIN


kamen immere wieder nur so fucking berserker...... :colere:


Welle 50 fehlt mir auch noch... :whistling:

54

Samstag, 15. Oktober 2011, 21:21

Ihr bescheißt doch sonst immer alle so gern o.O

Spielt mit Mutatoren und haut die Berkerser einfach tot...

55

Samstag, 15. Oktober 2011, 21:27

Soooo oft/gerne bescheiße ich auch nicht ;(

56

Sonntag, 16. Oktober 2011, 01:30

Ihr bescheißt doch sonst immer alle so gern o.O

Spielt mit Mutatoren und haut die Berkerser einfach tot...


Also ich habe bisher nicht die passenden Mutatoren freigeschaltet. Nur so "Spass-" Mutatoren.
Wann schaltete man den wieder welche frei. Es soll ja so Sachen gaben, wo man IMMER perfekt nachgeladen hat oder auch unendlich Munition hat. Wann oder wie bekommt man die?? Wahrscheinlich erst, wenn ich das Game zu 100 % durchhab, dann brauch ich den Kack auch nicht mehr.

57

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 12:42

Ihr bescheißt doch sonst immer alle so gern o.O

Spielt mit Mutatoren und haut die Berkerser einfach tot...


warum bescheissen...auf meinem profil steht FUN......also spass am spiel und dass hab ich nich wenn ich bescheisse :[

besser son mist für sich behalten wenn man keine ahnung von den spielgewohnheiten der anderen hat....... :rolleyes:

58

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 13:45

Ihr bescheißt doch sonst immer alle so gern o.O

Spielt mit Mutatoren und haut die Berkerser einfach tot...


warum bescheissen...auf meinem profil steht FUN......also spass am spiel und dass hab ich nich wenn ich bescheisse :[

besser son mist für sich behalten wenn man keine ahnung von den spielgewohnheiten der anderen hat....... :rolleyes:


Lass dich doch nicht provozieren!! :discuss:

Zumal die Mutatoren nichts mit Beschiss zu tun haben, da diese die Punkte bzw. das Geld minimieren. :knuddel:

59

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 15:17

tommy weiss schon wie das gemeint ist.....

60

Samstag, 22. Oktober 2011, 20:35

Suche noch Leute die mir bei Horde helfen... Komme immer nur bis welle 22-25 und dann hauen alle aus dem Spiel ab ;(


Thema bewerten