Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 24. April 2008, 18:27

Zitat

Original von Hanfblatt
klar gta san andreas WAR brutal Mercs 2 wird auch nicht ohne. aber dieses "realistisch brutale" find ich eigentlich unpassend in gta

wer sich fragt was ich mit "realistisch brutale" meine, meine ich dass das blut an die wände spritzt, das man nachtreten kann dass man bei einen unfall sterben kann (also sowas hasse ich ja!) sowas hatt meiner meinung nach nichts in GTA verloren


@Floox TF2 RULZZZZZZZ

Was meinst du mit "Nachtreten"?
Wenn du damit meinst, dass man auf einen am Boden liegenden Passanten eintritt, dann kann ich nur sagen, dass es das in den Vorgängerteilen auch schon gab (nur in den Ungeschnittenen Versionen).

Und ob Blut an die Wand spritzt oder ob man bei einem Unfall sofort stirbt kannst du eigentlich auch nicht wissen ... oder hast du das Game schon gezockt ;)

Hanfblatt

Fortgeschrittener

Beiträge: 256

Wohnort: Hamburg

Beruf: Missonar des "krüppelns"

  • Hanfblatt 92
  • Private Nachricht senden

42

Donnerstag, 24. April 2008, 19:40

nö aber in vids gesehen dass mitn unfall habe ich nur gelesen
Reggae Ambassador

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hanfblatt« (24. April 2008, 19:40)


43

Donnerstag, 24. April 2008, 22:26

...wirklich gezogen hats noch keiner, soviel steht mal fest....


EDIT: für alle welches nicht verstehen: gezogen=gespielt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (24. April 2008, 22:27)


Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

44

Donnerstag, 24. April 2008, 22:44

Zitat

Original von Hanfblatt
klar gta san andreas WAR brutal Mercs 2 wird auch nicht ohne. aber dieses "realistisch brutale" find ich eigentlich unpassend in gta

wer sich fragt was ich mit "realistisch brutale" meine, meine ich dass das blut an die wände spritzt, das man nachtreten kann dass man bei einen unfall sterben kann (also sowas hasse ich ja!) sowas hatt meiner meinung nach nichts in GTA verloren


@Floox TF2 RULZZZZZZZ


darauf basiert halt GTA, das ist genauso als würde ich
meinen Pazifismus auf dem Schlachtfeld bei Battlefield raushängen lassen.
ey waffen mann uncool Peace~08 Bruder :dunno:

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

45

Freitag, 25. April 2008, 08:18

Zitat

Original von Andex
...wirklich gezogen hats noch keiner, soviel steht mal fest....


EDIT: für alle welches nicht verstehen: gezogen=gespielt


doch auf youtube gibt es videos ob du es glaubst oder nicht aber es ist so.
ich habe eine verwarnung aufgrund eines widerlichen avatars bekommen

Heribert40k

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 47

Wohnort: Bierstadt Einbeck

  • Private Nachricht senden

46

Freitag, 25. April 2008, 09:02

Hey,

ich glaube mit diesem "realistisch Brutal" meint er, dass das Spiel einfach immer näher an die Realität rückt. Die Grafik ist auch nicht mehr dieser Comik-Stil, es wirkt einfach viel realer. Die Physik Engine tut darüber hinaus noch ihr übriges, wenn ich einen überfahre ist er in Gta Vice City einfach nur steif weggeflogen, jetzt siehts fast so aus als ob ein Dummi, oder eben Mensch, aufs Auto knallt und, laut Aussagen der Entwickler, real von dem Auto fällt, weil die P-Engine so genial ist. Ich finde das in manchen Punkten auch übertrieben und mag einfach nicht glauben, dass das schon so krass real berechnet werden kann. Und hinzu kommt noch, dass sogar Blut an der Windschutsscheibe kleben bleibt, das man den Scheibenwischer anmachen kann usw. Es wird einfach zu realistisch. Ich freue mich auch riesig auf GTA IV, nur irgendwann wird der realistische Anteil zu heftig....


Off Topic: GLaubt einer von euch, dass in ALone in the Dark die Physik Engine es richtig berechnet, also so wie es auch in der Natur passieren würde, wenn man einen Holz Tisch durchschießt oder eine Metall Tür einschlägt? Das die Beulen, Splitter, alles genauso auch in "Echt" passieren würde? Ich glaube da nicht dran, egal ob die Entwickler das sagen oder nicht.

MFG
Heribert40k


Edit: Und mich nerven diese Fanboys ein wenig, naja das Game hat auch noch seine Macken und mal ganz ehrlich, ich find die Graifk auf den Screens net sooo berauschend gut und im MP siehts einfach nur noch kacke aus.... und klar hat es seine Fehler. Aber der Thread-Herr hätte da ruhig ma RICHTIG begründen können, aber er schmeißt einen nur häppchen hin, wie aufploppen und so, ohne richtig Stellung dazu zu nehmen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Heribert40k« (25. April 2008, 09:04)


Hanfblatt

Fortgeschrittener

Beiträge: 256

Wohnort: Hamburg

Beruf: Missonar des "krüppelns"

  • Hanfblatt 92
  • Private Nachricht senden

47

Freitag, 25. April 2008, 20:59

Zitat

Original von Heribert40k
Hey,

ich glaube mit diesem "realistisch Brutal" meint er, dass das Spiel einfach immer näher an die Realität rückt. Die Grafik ist auch nicht mehr dieser Comik-Stil, es wirkt einfach viel realer. Die Physik Engine tut darüber hinaus noch ihr übriges, wenn ich einen überfahre ist er in Gta Vice City einfach nur steif weggeflogen, jetzt siehts fast so aus als ob ein Dummi, oder eben Mensch, aufs Auto knallt und, laut Aussagen der Entwickler, real von dem Auto fällt, weil die P-Engine so genial ist. Ich finde das in manchen Punkten auch übertrieben und mag einfach nicht glauben, dass das schon so krass real berechnet werden kann. Und hinzu kommt noch, dass sogar Blut an der Windschutsscheibe kleben bleibt, das man den Scheibenwischer anmachen kann usw. Es wird einfach zu realistisch. Ich freue mich auch riesig auf GTA IV, nur irgendwann wird der realistische Anteil zu heftig....


Off Topic: GLaubt einer von euch, dass in ALone in the Dark die Physik Engine es richtig berechnet, also so wie es auch in der Natur passieren würde, wenn man einen Holz Tisch durchschießt oder eine Metall Tür einschlägt? Das die Beulen, Splitter, alles genauso auch in "Echt" passieren würde? Ich glaube da nicht dran, egal ob die Entwickler das sagen oder nicht.

MFG
Heribert40k


Edit: Und mich nerven diese Fanboys ein wenig, naja das Game hat auch noch seine Macken und mal ganz ehrlich, ich find die Graifk auf den Screens net sooo berauschend gut und im MP siehts einfach nur noch kacke aus.... und klar hat es seine Fehler. Aber der Thread-Herr hätte da ruhig ma RICHTIG begründen können, aber er schmeißt einen nur häppchen hin, wie aufploppen und so, ohne richtig Stellung dazu zu nehmen.



genau das meine ich ! ich könnte das zwar ab aber ich finde die comic grafik und so gehört dazu das ist einfach der GTA stil .

R* könnte das spiel meinetwegen "XYZ" nennen aber bitte nicht grand theft auto!!!!
Reggae Ambassador

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

48

Freitag, 25. April 2008, 22:11

......am meisten bei GTA nervt mich das in diesem Forum kein anderes Thema vorkommt. Ich hol mir das Spiel auch, muss ich aber jedem erzählen wann. Bin ich jetzt wieder nicht der Super-Chief der das Game schon Morgen hat, verdammt. Wenn ich es mir in 4 Wochen hol ist es auch neu und ich hab es nocht nie gespielt........Aber nächstes mal bin ich der Chief :D

49

Freitag, 25. April 2008, 23:03

Zitat

Original von gtaandreas

Zitat

Original von Andex
...wirklich gezogen hats noch keiner, soviel steht mal fest....


EDIT: für alle welches nicht verstehen: gezogen=gespielt


doch auf youtube gibt es videos ob du es glaubst oder nicht aber es ist so.



Das glaub ich dir sogar, aber was ich meinte war: keiner von uns bzw euch.....capice?

achja und noch dazu:

Zitat

Ich hol mir das Spiel auch, muss ich aber jedem erzählen wann...



...oder was ich als erstes machen werde bzw wieviele Stunden/Minuten/Sekunden es noch dauert bis es kommt.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (25. April 2008, 23:06)


50

Samstag, 26. April 2008, 00:59

Zitat

Original von Andex

...oder was ich als erstes machen werde bzw wieviele Stunden/Minuten/Sekunden es noch dauert bis es kommt.....


Das kann aber kein Kritikpunkt sein, denn bei deinen Top-Games gab es dies genauso...

...allgemein verstehe ich das man nicht mit GTA zufrieden sein muss, jedoch sind die Gründe die bislang aufgeführt wurden sehr fadenscheinig. Ebenso wird teilweise mit zweierlei Maß gemessen. Auf der einen Seite wird vorgehalten das man das Spiel noch nicht gespielt hat und man daher nicht wisse wie gut es tatsächlich sein wird, auf der anderen Seite reicht es aber aus um einen solchen Thread zu füllen - ich finde das dort die Mischung nicht stimmt.

Das bei manchem der Hype in den letzten Tagen überhand genommen hat braucht man nicht zu verheimlichen, trotzdem ist der Erfolg der Serie nicht von der Hand zuweisen und das Spielprinzip hat sich nicht geändert - daher liegt die Wahrscheinlichkeit auf ein sehr gutes/gutes Spiel viel näher, als das es schlecht sein könnten ;)

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

51

Samstag, 26. April 2008, 09:59

Zitat

Original von Elite Street
......am meisten bei GTA nervt mich das in diesem Forum kein anderes Thema vorkommt. Ich hol mir das Spiel auch, muss ich aber jedem erzählen wann. Bin ich jetzt wieder nicht der Super-Chief der das Game schon Morgen hat, verdammt. Wenn ich es mir in 4 Wochen hol ist es auch neu und ich hab es nocht nie gespielt........Aber nächstes mal bin ich der Chief :D



öhm, ja, das is ja auch ein GTA unterforum...komisch, dass da soviel über GTA geschrieben wird, wa?!

weißte, das is mir hier schon öfter aufgefallen...im Pro Evolution Soccer-thread schreiben die ziemlich viel über PES - da kommt kein anderes thema vor...

:rolleyes:

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

52

Samstag, 26. April 2008, 12:15

Zitat

Original von Elite Street
......am meisten bei GTA nervt mich das in diesem Forum kein anderes Thema vorkommt.


:smeissweg:
Nein wie geil... Ich glaub wir sollten im GTA Unterforum echt nicht mehr soviel über GTA reden. Ist ja Off-Topic :laugh:

Die Aussage ist göttlich.


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

53

Samstag, 26. April 2008, 20:47

*dieser Thread befindet sich nicht im Unterforum von GTA*
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

54

Samstag, 26. April 2008, 20:48

Zitat

Original von ltl.vamp
*dieser Thread befindet sich nicht im Unterforum von GTA*


Besser so :biglaugh:

55

Samstag, 26. April 2008, 20:57

was mich störte war als es die screens gab, wo die Grafik nicht wirklich toll war und alle gesgat haben "es ist trotzdem geil"... Ein Saints Row hätte man an gleicher Stelle in der Luft zerrissen...

Beim neuen gibts aber wieder n paar Sachen die mich stören... die Autos "wackeln" zu leicht so wie es bisher ovn den vids her aussieht und Niko überlebt große Stürze und Unfälle...

56

Samstag, 26. April 2008, 22:19

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von Andex

...oder was ich als erstes machen werde bzw wieviele Stunden/Minuten/Sekunden es noch dauert bis es kommt.....


Das kann aber kein Kritikpunkt sein, denn bei deinen Top-Games gab es dies genauso...

Wer sagt dass ich dass bei ME unterstützt habe? Gab leider auch viele Freaks welche wie besessen solche Threads gepostet haben, aber unterstützt habe ich dass damals auch schon nicht...


...allgemein verstehe ich das man nicht mit GTA zufrieden sein muss, jedoch sind die Gründe die bislang aufgeführt wurden sehr fadenscheinig. Ebenso wird teilweise mit zweierlei Maß gemessen. Auf der einen Seite wird vorgehalten das man das Spiel noch nicht gespielt hat und man daher nicht wisse wie gut es tatsächlich sein wird, auf der anderen Seite reicht es aber aus um einen solchen Thread zu füllen - ich finde das dort die Mischung nicht stimmt.

Jetzt kann ich sagen, ich weiss dass GTA IV zwar ganz nett aussieht, aber leider viel zu viele alte Fehler (zB schwammige Fahrzeugsteuerung, oder die besagten Probleme bez Shootouts) für mich persönlich wieder mitbringt. Dass mag Fans nicht stören, aber ich fühle mich jetzt in meiner Meinung bestätigt: es glänzt, aber is noch lange nicht Gold...


Das bei manchem der Hype in den letzten Tagen überhand genommen hat braucht man nicht zu verheimlichen, trotzdem ist der Erfolg der Serie nicht von der Hand zuweisen und das Spielprinzip hat sich nicht geändert
Das kann man wohl sagen
- daher liegt die Wahrscheinlichkeit auf ein sehr gutes/gutes Spiel viel näher, als das es schlecht sein könnten ;)
Da warte mal ab, wie gesagt mich hats zwar im ersten Moment beeindruckt, aber nach kürzerer Zeit stellte sich wieder dieses "dass kenne ich doch schon" Gefühl ein...zB bei sehr ähnlichen Missionen wie in den letzten Teilen....

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Andex« (26. April 2008, 22:21)


57

Samstag, 26. April 2008, 22:27

Ich finde es voll scheiße, dass es wieder mal keine Skateboards gibt.
Darauf warte ich schon seit Teil 2. Die werden immer angekündigt, aber am Ende kriegt man nur kack Hubschrauber.

Boh, ne, ey,

!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

58

Samstag, 26. April 2008, 22:28

und die Farbendarstellung find ich für mich jetzt auch zu dunkel bzw farbentot...aber die Tag/Nacht Wechsel schauen interessant aus...

59

Samstag, 26. April 2008, 22:30

Zitat

Original von Andex
und die Farbendarstellung find ich für mich jetzt auch zu dunkel bzw farbentot...aber die Tag/Nacht Wechsel schauen interessant aus...


Achte mal genauer auf den Grünstich. Das geht mal gar nicht sowas!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

60

Samstag, 26. April 2008, 22:32

witzig finde ich auch die Möglichkeit zwischen Nah/Fernlicht umschalten zu können...aber datt sind halt nur kleine Gimmiks welche das Gesamtbild nicht/ fast nicht ändern...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (26. April 2008, 22:33)


Thema bewerten