Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Die kriegen einfach keine flüssigen Animationen hin, alles wirkt so abgehakt, bewegungen fliessen einfach nicht perfekt über.
Das es funktioniert sieht man doch an Ufc, ausserdem finde ich das die geschwindigkeit von den Seilen viel zu schnell ist,
ja das stimmt, den code gibts nur in den usa bei gamestop.
Dumm für THQ? Eher dumm für den Kunden, der nicht bei GS eingekauft hat. Ist ja aber heutzutage nichts neues, dass es bestimmte Inhalte nur über spezielle Läden gibt. Ist nicht schön aber auch kein Weltuntergang in meinen Augen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eVil k« (19. August 2010, 16:40)
Mittlerweile steht Stone Cold jedem zu Verfügung als Donwload auf dem Marktplatz für (wenn mich nicht alles täuscht) 80 MS Points.Dumm für THQ? Eher dumm für den Kunden, der nicht bei GS eingekauft hat. Ist ja aber heutzutage nichts neues, dass es bestimmte Inhalte nur über spezielle Läden gibt. Ist nicht schön aber auch kein Weltuntergang in meinen Augen.
Relativ.
Was ist mit den Kunden, die das Game erst später kaufen, also nicht vorbestellen? Deswegen direkt einen ganzen Chara streichen, tz... Das ist IMO dumm.
Aber nach ein paar Videos auf YouTube stimme ich Dir zu, dass es kein Weltuntergang ist. Das Modell ist schäbig und die Stunner-Animation uralt
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!