Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
strigoi vii inventarium
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von master jens
Ich hab hier noch Zeitungen aus Dreamcast Zeiten liegen und ich finde die derbe verpixelt(also nicht die Zeitung,sondern die Bilder darin) und hässlich,auf jeden Fall was ich bisher hier so sehe.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (23. April 2006, 15:11)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »master jens« (23. April 2006, 15:17)
strigoi vii inventarium
Zitat
Original von master jens
Nicht verpixelt,Pixeliger.
Wobei ich natürlich nicht sooo die DC Erfahrung habe,aber das was ich so gesehen habe(2 Spiele,Zeitschriften(ROLF)) is nicht so gut wie z.b.:God of War (O.K.:is übertrieben) oder auch GTA (dafür das es so Weitläufig ist)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (23. April 2006, 15:55)
Zitat
Original von ltl.vamp
[...], aber hätte die DC länger überlebt, dann hätte die PS2 keine Chance gegen die DC in keiner Hinsicht....
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (23. April 2006, 19:55)
strigoi vii inventarium
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (23. April 2006, 20:04)
Zitat
Original von ltl.vamp
Nun, Shenmue 2 lief auf der XBOX (!), warum aber niemals auf der PS2 (!)
Zitat
Und was 5 Jahre bei Video-Spielen bedeutet, brauch ich wohl nicht sagen....
Zitat
Und dann frage ich mich berechtigterweise schon, warum kaum Unterschiede zwischen der "alten" DC-Version und den "neuen" Versionen auf XBOX, GC und PS2 bestehen....
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (23. April 2006, 20:19)
strigoi vii inventarium
Zitat
Original von master jens
Ich hab hier noch Zeitungen aus Dreamcast Zeiten liegen und ich finde die derbe verpixelt(also nicht die Zeitung,sondern die Bilder darin) und hässlich,auf jeden Fall was ich bisher hier so sehe.
Zitat
Original von ltl.vamp
SC II war ein Port, aber zu der Zeit grafisch das Beste, was es gab ...
Zitat
Aber wenn eine Konsole anno 1998 schon eine derartige Grafik zaubert, [...], dann möchte ich nicht wissen, was aus der DC alles rausgeholt werden könnte, hätte sie den gleichen Support erlebt, wie die PS2.
Zitat
Und es gab genug Titel auf der DC die eben nicht verpixelt waren.
Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (23. April 2006, 20:56)
strigoi vii inventarium
strigoi vii inventarium
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PRiME TiME« (15. April 2007, 11:30)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (15. April 2007, 11:59)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!