Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

GalaxyCrysis

FRONT Einsteiger

Beiträge: 24

Wohnort: München

Beruf: Schüler,Trader

  • GalaxyCrysis
  • Private Nachricht senden

41

Freitag, 28. Mai 2010, 13:48

Ich mache grad Meisterjäger-Herausforderungen. In Level 2 muss ich 5 Hirsche töten und häuten. Schön und gut, ich habe jetzt mindestens 15 Wapitis getötet und gehäutet, aber nichts passiert. :?:
"Wenn man sich sowohl über die Ertragskraft des Zinseszinses als auch über die Schwierigkeit im Klaren ist, diese richtig einzusetzen, hat man im Grunde viele Zusammenhänge begriffen"


Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

42

Freitag, 28. Mai 2010, 13:51

Eben eben...

Du sollst ja auch Hirsche und nicht Wapities töten!!! :thumbsup:

Die Hirsche sind deutlich kleiner und haben nicht so ein mordsmäßiges Geweih. Waipities gibt es nur in den Bergen, die HIrsche überall sonst!
Keep on Racing

43

Freitag, 28. Mai 2010, 14:00

Auch hier nochmal die Anmerkung das es Rockstar nicht so genau mit der Artzuweisung genommen hat. Wapiti gehören zwar zur Gattung Hirsch, im Spiel ist die jedoch völlig egal.

44

Freitag, 28. Mai 2010, 14:03

welche waffe brauch ich um n bären mit einem schuss zu erlegen und wo bekomm ich die?
thx
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

45

Freitag, 28. Mai 2010, 14:05

mit dem büffeltöter sollte es ja gehn ^^

und die hast du ja freigeschaltet im geschäft mit erreichen deiner stufe die bären abzuschießen

46

Freitag, 28. Mai 2010, 14:06

ja aber in jedem waffengeschäft scheint es den nich zu geben...na werd ma abklappern.
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

47

Freitag, 28. Mai 2010, 14:40

@Rogz

mit büffeltöter dem bären nen headshot verpassen :D

GalaxyCrysis

FRONT Einsteiger

Beiträge: 24

Wohnort: München

Beruf: Schüler,Trader

  • GalaxyCrysis
  • Private Nachricht senden

48

Freitag, 28. Mai 2010, 16:06

Einfach mit der Schrotflinte einen Kopfschuss verpassen!
"Wenn man sich sowohl über die Ertragskraft des Zinseszinses als auch über die Schwierigkeit im Klaren ist, diese richtig einzusetzen, hat man im Grunde viele Zusammenhänge begriffen"


49

Freitag, 28. Mai 2010, 18:07

Bisher sind ja hier 3 Avatar Auszeichnungen aufgeführt. Vielen Dank dafür! :)

Weiß jmd wie an an Nr. 4 und 5 komme?
hat die echt noch niemand entdeckt?
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

Denniso

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Beruf: Student

  • D3nniso
  • Private Nachricht senden

50

Samstag, 29. Mai 2010, 09:14

Bisher sind ja hier 3 Avatar Auszeichnungen aufgeführt. Vielen Dank dafür! :)

Weiß jmd wie an an Nr. 4 und 5 komme?
hat die echt noch niemand entdeckt?



Hab das 4. gefunden:



ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen


Banden T-Shirt

Dieses unisex T-Shirt erhaltet ihr für das Abschließen einer Community-Challenge, die ihr im ingame im Rockstar Social Club einsehen könnt. (Nur Multiplayer!)




Hierzu der Link: Klick

51

Dienstag, 1. Juni 2010, 11:12

Mir ist beim Verkaufen der gesammelten Waren aufgefallen, daß ich obwohl 33x Wolfsfelle im Bestand waren, nur 18x Wolfsherzen im Besitz hatte.

Bin dann mal auf die Spur gegangen und hab festgestellt, daß wenn man einem Wolf z.b in Herznähe schiesst, dieses eben zerstört ist und man es nicht mehr einsammeln kann.
...it´s a thin line between love and hate!

52

Dienstag, 1. Juni 2010, 11:52

Mir ist beim Verkaufen der gesammelten Waren aufgefallen, daß ich obwohl 33x Wolfsfelle im Bestand waren, nur 18x Wolfsherzen im Besitz hatte.

Bin dann mal auf die Spur gegangen und hab festgestellt, daß wenn man einem Wolf z.b in Herznähe schiesst, dieses eben zerstört ist und man es nicht mehr einsammeln kann.
Bist du dir damit sicher? So wie ich das mitbekommen habe ist das ausweiden Zufallsbedingt. Fleisch und Fell gibt es immer, alles andere nach einem zufälligen Muster das man mit einer gekauften Hasenpfote aber positiv beeinflußen kann.
Da ich nahezu jedes Tier versucht habe durch Kopfschüße zu erledigen, hätte ich ja deutlich niedrigere Differenzen zwischen Wolfsherzen und Fellen haben müssen, hab ich jedoch nicht bemerkt.

53

Dienstag, 1. Juni 2010, 12:30

Mir ist beim Verkaufen der gesammelten Waren aufgefallen, daß ich obwohl 33x Wolfsfelle im Bestand waren, nur 18x Wolfsherzen im Besitz hatte.

Bin dann mal auf die Spur gegangen und hab festgestellt, daß wenn man einem Wolf z.b in Herznähe schiesst, dieses eben zerstört ist und man es nicht mehr einsammeln kann.
Bist du dir damit sicher? So wie ich das mitbekommen habe ist das ausweiden Zufallsbedingt. Fleisch und Fell gibt es immer, alles andere nach einem zufälligen Muster das man mit einer gekauften Hasenpfote aber positiv beeinflußen kann.
Da ich nahezu jedes Tier versucht habe durch Kopfschüße zu erledigen, hätte ich ja deutlich niedrigere Differenzen zwischen Wolfsherzen und Fellen haben müssen, hab ich jedoch nicht bemerkt.
Meine Aussage basiert auf 3 aufeinander folgende Head-Kills bei Wölfen, bei denen ich immer die Herzen bekam. Hab dann noch 2 Wölfe mit jeweils 6 Schüssen aus Henry´s Repetiergewehr, in die Seitengegend erlegt und bekam keine Herzen.

Kann auch reines Glück/Zufall gewesen sein, denn Deine Aussage klingt auch plausibel. Werde das heute nochmals ausführlicher testen und ggfl. meine Aussage revidieren ;)
...it´s a thin line between love and hate!

54

Dienstag, 1. Juni 2010, 12:36

Wie gesagt, mir sind da keine nennenswerte Auffälligkeiten ins Auge gefallen. Ich kann mir aber auch deine Argumentation gut vorstellen, bedenkt man die Detailverliebtheit von Rockstar. :)

Fabi85

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: NRW

  • Sir HACKaLOT
  • Private Nachricht senden

55

Dienstag, 1. Juni 2010, 16:53

Kann mir mal jemand verraten, wo ich Eulen finden kann?

56

Dienstag, 1. Juni 2010, 17:28

Die fliegen eigentlich überall rum, nur achte am besten darauf das du nachts
auf die Suche gehst :)

57

Dienstag, 1. Juni 2010, 19:13

Kann mir mal jemand verraten, wo ich Eulen finden kann?


Baller Nachts einfach mal alles Fluggetier vom Himmel. Ich habe die Eule auch nur durch Zufall erwischt.

58

Dienstag, 1. Juni 2010, 19:33

Bei diesem Typen der an seiner Flugmaschine baut (Ein Fremder) sind Nachts auf jeden Fall eine ganze Menge von Eulen.

Da das hier aber auch der "Sonstiges" Thread zu RDR ist wollte ich mal fragen ob jemand weiß wie der Interpret vom Lied im Abspann heißt.
Weiß es jemand? ^^

Das Lied ist so toll :love:

EDIT:
Habs raus gefunden.
Stand auch in diesem RDR Wiki :)

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Fabi85

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: NRW

  • Sir HACKaLOT
  • Private Nachricht senden

59

Dienstag, 1. Juni 2010, 21:42

Kaum hat ich die Frage gepostet, hatte ich auch schon die Eule erwischt. Trotzdem Danke :D
Bei diesem Typen der an seiner Flugmaschine baut (Ein Fremder) sind Nachts auf jeden Fall eine ganze Menge von Eulen.
Und da wären wir auch schon bei der nächsten Frage :)
Wo genau finde ich den Typen mit der Flugmaschine?Hab da alles abgesucht...

60

Dienstag, 1. Juni 2010, 22:09

Ich schaue Morgen mal nach wenns bis dahin keiner weiß.
Sonst guck mal im Wiki ;)

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Thema bewerten